Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Plauderecke   Sa 5 Dez - 8:22:08

das Eingangsposting lautete :

So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD
Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^


Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:25:33

Ahhhhhhhhhhhhhh!
Eine Cellistin! *anluv*
Cello ist toll <3
Ich selbst spiele zwar Klavir,Bass und Geige,hatte aber seit La Corda d'Oro immer das Bedürfnis Cello zu spielen <3

Und dann auch noch eine Vielbeschäftigte >_<
Erinnert mich an meine (sehr sehr ) kurze Zeit im Konservatorium...

*anpoke* Du bist toll xD *schnell begeistert desu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:26:38

äääh danke ^^ *lach*
Aber ich muss wegen den ganzen Proben die komplette (übrige) Woche nicht in die Schule :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:30:52

Okay,mach mich doch noch eifersüchtiger xD Ich schreib die nächsten 3 Tage Arbeiten ohne Ende >_< Freitag gehts dann Kanufahren...und danach aufs Rock auf die Burg zu Fräulein Wunder *_*

Ich wünsch dir viel Erfolg :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:32:43

Vielien Dank.
Am meisten Freu ich mich darauf: Wir werden uns so richtig Gothic mäßig anziehn und abrocken. Ich werd dann (wenns dann bilder gibt) die bilder von mir hier mal so zeigen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:36:18

Das wär cool x3 Gothic is cool :D (wobei ich da doch eher meine Emo-Kleidung anbehalte...xD)
Fotos müssen immer sein :D

Lalala~ hach,so schnell geht das...ich bin hier on gekommen - total deprimiert - und jetzt bin ich wieder gut drauf xDDD
Das ist wahres Können *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:39:16

Hehe
meine 'Russisch Lehrerin wird sich morgen so aufregen, weil ich da Apocalyptica Probe habe hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:43:00

Naja morgen wird ein langer Tag ich muss mal ins Bettchen (sorry für doppelpost >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Mo 24 Mai - 9:44:42

NoProb. Gute Nacht und viel fun ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 2:09:24

Also heute war doch nicht so anstrengend wie ich eigentlich dachte hat sogar viel Spaß gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:13:44

Bei mir wars heut au nich so anstrengend...obwohl ich eig Spanisch und dann gleich Tanzen gehabt hätte xD
Jaja...alles schön,wenn spanisch entfällt *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:20:00

die Cello Probe heute 'abend is übrigens ausgefallen hehe^^


bin nachm gesangsunterricht nach hause gegangen juhuu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:20:59

Dann is der Tag ja echt für uns beide durch Ausfälle chillig xDDD

Jaja...und was hast du heute sonst so gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:24:23

gesungen, cello gespielt, aus jangeweile Pokito gesehen (damit ich mich z.B. alle 5 Minuten darüber aufregen kann dass es Sas(u)ke heisst und nciht SasUKE). Joa das wars glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:31:19

XDDDD Oder Akats(u)ki und nicht AkatsUKI.
Jaja,ich weiß,warum ich nurnoch One Piece auf Tele 5 schaue...eindeutig besser.
Mal davon abgesehen,dass OP einfach nur epic is...auf eine kindliche,wundervolle Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:35:54

ich weiß nicht. Ich mag One Piece nicht mehr so ka warum...

Kennst du Fairytail von Hiro Mashima? Daraus fahr ich momentan voll ab loved hihi red hearts das is sau toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:42:47

Japp,kenne ich, find ich aber nich soooo prickelnd.
Momentan les ich mehr so BrotherXBrother, An deiner Seite oder Ai Ore!
Ab sofort Dämonenkönig is aber auch toll...x3

Nya...wenn ich meine Regale anschaue,dann hab ich eindeutig zu viel Lesematerial ôo...
Nya...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 7:50:38

die ganzen Mangas les ich am PC (mangafox etc.) ^^
Die bücher die ich so jetz les sind anders *ihr peinlich ist dass sie mal alle bänder von twilight gelesen hat*... damals wars aber ach noch okay und jeder war im twilight fieber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 8:00:15

mach ich auch,aber ich brauche meine mangas auch in der Hand. Damit ich sie peinlichst genau studieren kann xD Will ja selber später Mangaka werden x3

Jaaaa,meine sind auch...anders xD Ich lese momentan n Haufen Fantasy und Thriller.
Twilight fand ich damals auch okay,wobei ich die englischen Bücher eindeutig besser fand...
Der 4, Band ist dennoch für die Tonne.
Ganz am Anfang wars ja noch kein Mainstream...xD Ich bin also praktisch einer der Vorläufer gewesen...da waren die Bücher noch halbwegs gut. Aber an die Anita Blake Reihe oder Thriller wie Tote Mädchen lügen nicht oder Evil kommen die natürlich nicht ran.

Was ließt du denn momentan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 8:11:09

Ich lese The mortal instruments chronicles von Cassandra Clarke.
Das sind 3 Bände (bis jetzt und mit dem prequel werden es mondestens 5) die sind echt toll geschrieben . In englisch aber trotzdem besser als in deutsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 9:30:28

Englisch ist oftmals besser...ich finde die englische Sprache aber im generellen besser.
Man nehme das Lied Fireflies. Ich vergöttere es. Auf Deutsch wäre es aber eine Ohrenvergewaltigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 9:32:33

Ich weiß nicht. Ich finde von fireflies nur die Parodie von davedays gut hehe.


obwohl man es anders herum ebenfalls sagen könnte Musical aus deutscher Feder(z.B. Tanz der Vampire) sind im deutschen of besser als im Englischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 9:35:16

OMFG! Noch jemand,der Davedays kennt!
Davedays und Nigahiga...die beiden sind meine Youtube-Götter!
*_*
Naja...mein Lieblingslied von Davedays ist und bleibt die Baby Parodie xD Das war einfach genial! x3

Stimmt,stimmt... ich finde auch,dass Phantom der Oper auf Deutsch besser...wobei ich Gerard Butler verehre und seine Stimme extrem sexy finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 9:37:55

oder Davedays"If I were a girl" is auch der hammer!


Ich muss zugeben cih habe Phantom der Oper nie gesehen
aber! Ich Liebe Tanz der Vampire über alles ... Ich wünsch mirn Herbert, n Alfred und einen Krolock zu Weihnachten!!! (X3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 9:41:21

Ohhhhhja xD Das ist soooo goooooil <3
Davedays is goil! Ich weiß noch,seine Anfänge waren schon der Hammer!
Ich bin damals das erste mal auf dieses You are a pervert-Lied gestoßen....xDD Und ab da wars "FLAAAAASH!"

Tanz der Vampire fand ich auch ganz gut,allerdings kommt nichts an das Phantom der Oper ran. Ich kanns dir nur empfehlen...die Story is so...hach,ich hab geflennt...und mir den Film sofort als DVD gekauft und die 2 Bücher dazu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plauderecke   Di 25 Mai - 9:43:45

So geht es mir bei Tanz der Vampire. Ich habe angefangen Phantom der Opder zu schaun muss aber erlich sagen dass ich Tanz der Vampire besser finde (liegt warscheinlich am Grafesohn Herbert und an den Grafen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: