Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Plauderecke - Seite 20 EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Plauderecke - Seite 20 EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Plauderecke - Seite 20 EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Plauderecke - Seite 20 EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Plauderecke - Seite 20 EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Plauderecke - Seite 20 EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Lea
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Marisa
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Shadow
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Michelle Summers
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Norina
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Lucien
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Barlowe
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Silva
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Kuro
Plauderecke - Seite 20 Vote_lcapPlauderecke - Seite 20 Voting_barPlauderecke - Seite 20 Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Plauderecke - Seite 20 Dc_ban10 Plauderecke - Seite 20 P2t6yr2dn9 Plauderecke - Seite 20 Werbeb11 Plauderecke - Seite 20 1pu6-40 Plauderecke - Seite 20 Aaaaaf10 Plauderecke - Seite 20 88x31banner1 Plauderecke - Seite 20 Buton10 Plauderecke - Seite 20 Utled3m4i8vl3b0x Plauderecke - Seite 20 U6wowtzj Plauderecke - Seite 20 Banner10 Plauderecke - Seite 20 4hlcr7au Plauderecke - Seite 20 Begraa10 Plauderecke - Seite 20 Banner13 Plauderecke - Seite 20 Button10 Plauderecke - Seite 20 Banner11 Plauderecke - Seite 20 Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Plauderecke

Nach unten 
+8
Barlowe
Lucien
Michelle Summers
Cyan
Shadow
Marisa
Lea
Akiko
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySa 5 Dez - 8:22:08

das Eingangsposting lautete :

So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD
Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^


Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de

AutorNachricht
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySo 21 Apr - 13:32:54

xDD

Er und ne Freundin? Hm..meinste das klappt? Dann stellt sich die Frage wer es mit ihm zutrauen würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 22 Apr - 5:21:11

*starrt den Blumenstrauß an und dann seine Worte* Öhhh *rutscht weg* Ich hab ja echt kein problem mit dir aber .... xD ich glaube duuu hälst es eher nicht mit Asagirileihn aus
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 22 Apr - 5:49:07

Hallou Akiko
Ich hoffe doch stark der Trolli ist voller leckerer Süßigkeiten und toller Souvenirs für mich ^.^'
Aber etwas ernsthafter: Willkommen in alten Gefilden ôo

Och naja, auch für einen Igel findet sich sicher ein passendes Nadelkissen oder so.

Naja Asagiri, du könntest dich ja einer bestehenden Gruppe anschließen.
Also entweder dem Schättchen, dem Engelchen und dem Schreinmädchen oder der seltsam verschrobenen Marisa. In der Theorie hät ich auch noch Lucien rumliegen, aber ich weiß nicht inwiefern das Asagiri und der Komatibel sind ôo
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 22 Apr - 9:25:44

Klar halt ichs mit der aus ôo da lass ich mich sogar auf ne Wette ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 22 Apr - 9:27:12

XDDD hahahhaa *auf boden roll vor Lachen* Ich würde nicht wetten glaub mir. Wenn die sich beide kennen lernen sehen die beide keine Sonne mehr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 22 Apr - 9:39:15

Wieso, was würde es mit Asagiri so schwer machen?
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Apr - 3:38:57

*Tolley auspack und Marisa einen Haufen Pockys schenkt* x3
Souveniers...ahja da war auch was...*Krimskrams raussuch* *Fächer, Kalligraphiepinsel, Tee und anderes in die Hände drück* ^^

Hachja...beim Flug ist ja so ziemlich alles schiefgegangen, das nur schief gehen konnte...ist ein Wunder, dass ich überhaupt mitfliegen konnte..... ^^°

Erst Lufthansa-Streik, dadurch Flug annulliert. Dann festgestellt, dass mein Flug ungültig war, da meine Mutti einen Hin- u Rückflug für mich gebucht hatte, ich aber den Hinflug von Deutschland aus nicht antreten konnte, da ich ja schon in China war. Dadurch wurde mein eigentlicher Rückflug gecancelt. Dann mussten meine Eltern umbuchen auf China Arilines. Dann gerade noch für den selben Flug ein Ticket für mich bekommen. Dann konnte man mit der Kreditkarte nicht bezahlen, wegen eines Abhebelimits. Dann irgendwie doch hingekriegt mithilfe der Lufthansa. Dann beinahe das Gepäck verloren, da der Taxifahrer zu schnell wegfuhr. Dann mussten wir von Nanjing aus nach Peking, dort umsteigen und danach nach Frankfurt. Danach noch 4 Stunden Autofahrt... jetzt bin ich irgendwie angekommen...hab keinerlei Zeitgefühl...ewig nicht geschlafen und bin nicht müde...das ist alles gerade irgendwie verdreht... puzzled
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Apr - 5:34:38

ACH DU SCHANDE da ist ja wirklich einiges schief gegangen aber Hauptsache du bist heile nach Hause gekommen und hast auch alle bei dir o.o

*Schulter zuck* XD sie kann zickig werden sehr sehr sehr stur ist sie auch. Sie kriegt immer ihren willen ohjaaa xD
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Apr - 8:48:01

>o< Hauptsache zuhause und entspannen ! :D


Mh, Shadow ist auch der Arrogante und lässt sich ungern was sagen XDD hmm... lustig wärs XD
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDi 23 Apr - 22:40:33

Ohja...voll schön hier in Deutschland *-*
Blauer Himmel, saubere Luft, Vogelzwitschern und Ruhe big eyes

Aber Shadow ist vielleicht gar nicht so bös', wie er immer vorgibt (?)
Wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern?? ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMi 24 Apr - 4:02:46

Jaaa so in etwa^^ Zumindest wird er im Laufe des RPG etwas Pflegeleichter und 'Sanfter'.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 5:49:39

Alsooo da mein Rpg- Partner ja immer noch nicht antwortet und ich jetzt aufgebe zu warten können wir es ja ruhig mal ausprobieren wenn duuu Zeit hast Shadow ^^"
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 8:40:40

Eh, ja ich bin ja mit Akiko und Lea beim Wohnung von Akiko, da hat ja niemand was dagegen wenn du dich bei unns stoßen willst, oder aber könne wir es auch im off-RPG schreiben bis ich mit Shadow wieder frei bin. je nachdem wie du es willst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 8:43:51

Dann nehm ich die zweite Variante haha damit ich euch nicht störe (: dann können wir im Nebenrpg posten
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 9:15:58

Okay^^ und sobald Shadow im Haupt-RPG frei ist, können wir sie dann dort aufeinander treffen^^ ich werde Shadow im Off-RPG dafür etwas anders spielen^^


Und stören tust du nie : O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 9:28:26

Haha okaay :3
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 9:29:13

Juhu :3
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 2 Mai - 0:51:55

mööööööp smirk
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyDo 2 Mai - 8:08:18

Happy but cry
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySo 5 Mai - 3:11:00

hmmm was los?
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 1:45:11

Nichts, ich habe mich nur gefreut in jenem Moment da Adorable
Nach oben Nach unten
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
Michelle Summers


Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 4:35:06

Du meine Güte O.O
Diese Smileys sind ja der absolute Hammer!!
hearts Ich hab mich total in diese Dinger hier verknallt xD
Nach oben Nach unten
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 8:36:43

Ja, gell?
Die sind absolut putzig xD
Man muss praktisch in jedem Beitrag jenseits des eigentlichen Geschehens einen verwenden Cool
Nach oben Nach unten
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
Michelle Summers


Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptySa 11 Mai - 10:20:32

Adorable Ja *-* Hinreißend
Nach oben Nach unten
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 EmptyMo 13 Mai - 4:44:19

Ich sehe, wir sind einer Meinung xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: