Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Roxy Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Roxy Adams   So 4 Apr - 23:27:21

Allgemeines

~Vampir~

Zweitchara: Silver

Vorname: Ich höre ausschließlich auf den Namen Roxy.
Nachname: Meinen Nachnamen verwende ich selten, er klingt so langweilig...Adams.
Geschlecht: Ohne Zweifel weiblich.
Alter: Ich bin stolze 282 Jahre jung, aber sehe mehr aus wie 16.
Geburtstag: Einmal im Jahr immer am selben Tag...
Blutgruppe: Gute Frage...

Rasse: Kleine geführtete Blutsaugerin und Nachtschwärmerin.
Feind/e: Da gibt es sicherlich einige...
Magische Fähigkeiten: Zu meinen Fähigkeiten zählt zum einen die besondere Fähigkeit der Vampire, die als Blutgier bezeichnet wird. Das bedeutet, dass wenn ich Blut zu mir genommen habe, ich in der Lage bin stärker zu sein, mich mit enormer Geschwindigkeit zu bewegen und in eine Art Rauschzustand verfalle. Außerdem kann ich Gedanken manipulieren, das ist eine meiner Spezialitäten, um Menschen in meinen Bann zu ziehen. Eine weitere Begabung ist die Eismagie, mit der ich ausgezeichnet umgehen kann. Als letzte Begabung ist die Fähigkeit der Verwandlungen zu erwähnen.

Charaktereigenschaften

Talente/Fähigkeiten: Zu meinem Talent zählt das Gitarre spielen und natürlich Prügeln.
Familie: Soetwas habe ich nicht mehr nötig. Ich bin vor vielen Jahren weg von zu Hause, um frei zu sein von ihren strikten Moralvorstellungen.
Partner: Habe ich ebensowenig nötig.
Charakterbeschreibung: Mein Charakter lässt sich als unstet bezeichnen. Einerseits kann ich so tun, als sei ich ein unschuldiges, hilfloses Mädchen, dass keiner Fliege etwas antun könnte. Doch in Wirklichkeit bin ich wohl ein Wolf im Schafspelz, denn ich liebe es andere leiden zu sehen und bin sadistisch veranlagt. Ich wickele gerne andere um den Finger, um an das zu bekommen, was ich am liebsten haben möchte - Blut! Ich kann mich manchmal nicht beherrschen und sage oder tue Dinge, ohne vorher darüber nachzudenken. Meine Handlungen sind häufig impulsiv und aus dem Bauch heraus. Gefühle anderer Leute sind mir herzlich egal und Mitleid habe ich sowieso mit keinem. Ich vertrete die Ansicht, dass jeder auf sich selbst angewiesen ist und bin daher auch eher eine Einzelgängerin. Daher brauche ich keine Freunde, denn ich weiß, dass ich auch ohne sie zurecht komme. Meine draufgängerische Art kommt nicht immer gut an, aber es ist mir sowieso egal, was andere von mir denken. Ich stehe gern im Mittelpunkt und lass mir ungern meinen Ruhm streitig machen. Außerdem bin ich durchaus streitlustig und wenn mir jemand blöd kommt, dem verpass ich eine gehörige Abreibung. Kurz gesagt, bin ich eine Rebellin und man sollte sich lieber nicht mit mir anlegen.

Vergangenheit:
Ich wurde in eine wohlhabende, adlige Familie hineingeboren und sollte mich meines Standes gemäß benehmen. Die Erziehung war langweilig und anstrengend. Als ich 16 wurde, sollte ich einen Fürsten heiraten, den ich jedoch gar nicht richtig kannte. Ich weigerte mich dagegen und da mir nichts anderes übrig blieb, flüchtete ich von zu Hause und lebte vorübergehend bei einer Bauernfamilie, die mich aufgenommen hatten, ohne dass sie wussten, aus welchem Hause ich in Wirklichkeit stammte. An einem düsterem Tag in meiner Vergangenheit traf ich auf eine wunderschöne Frau, die aus gutem Hause zu stammen schien. Natürlich wollte ich nicht mein ganzes Leben bei den lumpigen Bauern verbringen, daher versuchte ich die Gunst dieser noblen Dame zu erlangen, damit sie mich adoptierte. Leider kam es nicht dazu. In Wirklichkeit war diese Frau eine Vampirella, die von Ort zu Ort reiste und nach Kindern und Jugendlichen suchte, die sie zum Teil ihrer Familie machte. Ich wurde natürlich auch von ihr auserwählt und zum Vampir gemacht. Einige Jahre verbrachte ich sogar bei ihr und den anderen Vampiren. Aber auch dort war ich unzufrieden. Ich hasste es in ihrer kleinen Welt eingesperrt zu sein und befreite mich aus diesem goldenem Käfig, um unabhängig zu sein und ebenso wie sie eine starke Vampirella zu werden. Ich reiste seit damals allein umher, traf viele andere Vampire, lernte einige besser kennen und trennte mich wieder von ihnen, denn irgendwie mochte ich die Einsamkeit lieber als das Zusammensein mit einem anderem. Auch heute ist es noch so und es wird sich wohl nichts an der Tatsache ändern, dass ich eine Einzengängerin bin und allein mein Schicksal entscheiden möchte.

Aussehen:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Roxy Adams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: