Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Elliot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Elliot   Mo 5 Apr - 10:27:25

Allgemeines

~andere Rasse~

*Vorname: Elliot
*Nachname:
*Geschlecht: männlich
*Alter: 16 Jahre (dem Aussehen nach zu urteilen)
Geburtstag: -unbekannt-
Blutgruppe: AB

*Rasse: ehemals ein Mensch, nun ein Zeitloser
Feind/e: keine konkreten, manch Dämon/Mensch/Engel
*Magische Fähigkeiten:
allsehende Augen:
er sieht mehr, als Menschen zu sehen in der Lage sein dürften. Die Welt ist für ihn ein fragile Fassade, hinter deren Schleier sich das wahre Abbild aller Dinge spiegelt. Nur Weniges bleibt ihm verborgen.

Charaktereigenschaften:
Elliot ist eine sehr geduldige und gefasste Person, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Er wirkt meist nachdenklich, verträumt oder verschloßen, ohne jedoch abweisend zu sein. Sein Selbst entspricht dem eines Wanderers, eines Beobachters oder eines Wächters, der den Verlauf der Dinge beobachtet und sich je nach Gutdünken einmischt oder Einmischung unterlässt. Er trägt zum Guten, wie zum Schlechten bei, ohne eine Partei sonderlich zu bevorzugen. Die Gründe seines Handelns und die Stimme seiner Gedanken bleiben meist verborgen

*Talente/Fähigkeiten:
- Kochen
- Tanzen
- Musikinstrumente spielen
- Schwertkampf, Schusswaffen

Familie: niemand
Partner: niemand

*Vergangenheit:
Elliot spricht selten über seine Vergangenheit, weshalb sie im Prinzip niemandem bekannt ist. Er selbst hat nur schwache Erinnerungen, da sein Gedächtnis das eines Menschen ist. Ihm ist bewusst, dass er in der Renaissance aufgewachsen ist in einem scheinbar normalen Haushalt, der den Strömungen der damaligen Zeit aufgeschloßen gegenüber stand. Die Gesichter seiner Familie sind ihm kaum noch gegenwärtig und eher schemenhaft präsent. Auch was er in seiner Jugend trieb sind Dinge, die er niemals wissen wird.
Bewusst ist ihm nur der Moment noch, der sein Leben über alle Maße veränderte:
An einer Nacht, da die Welten sich näher standen als sonst geschah es - ob nun per Zufall oder Fügung - dass sein Körper in den Einflußbereich eines Phänomens kam, dass ihm bis heute unerklärlich geblieben ist. Eine seltsame Strahlung, ein sonderbarer Riss, ein anderes Kontinuum, dass seinen Körper und seine Wahrnehmung veränderte. Seither ist es, als sei für ihn die Zeit stehen geblieben.
Anfangs glaubte er, dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein, doch im Laufe der Jahrhunderte erkannte er den wahren Wert der Dinge, die Wahrheit die er selbst nicht glauben wollte. Sein Blick für die Umwelt gewann an Schärfe und bald sah er neben den weltlichen Dingen auch jene, die den Menschen verborgen bleiben sollten: Engel und Dämonen, Wege in andere Welten, Wesen, die ins Reich der Mythen und des Aberglaubens gehörte.
Er erkannte, dass Menschen außerhalb ihrer Wahrnehmung beeinflusst wurden.
Eine Erkenntnis, die ihm übel aufstieß und gleichermaßen eine ungemeine Faszination ausübte.
Was würde passieren, wenn man dieser Beeinflußung entgegenwirkte, was wenn man in ihrem Sinne agierte?

*Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 22:06:46

okay ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 22:46:47

Heißt das angenommen? xD
Okay klingt so unbegeistert xD
Wenn dich irgendetwas stören sollte zögere nicht es zu sagen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 22:47:23

xD
öh...ich meine angenommen xDDD

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 22:48:23

Silver schrieb:
xD
öh...ich meine angenommen xDDD

Weee Adorable
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 22:56:32

hihi x3
In welche Gruppe willst du? ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 23:01:58

Hm, oh, ich seh' grad, sowas wie mich gibts in dem Sinne nit xD
Ich würd' sagen Mensch ist ok. Bin ja einer, wenn auch leicht modifiziert.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 23:19:56

okay ^^ dann machen wir das so x3

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Elliot   Mo 5 Apr - 23:30:25

^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elliot   

Nach oben Nach unten
 
Elliot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: