Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Teufelsbrut Damian EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Teufelsbrut Damian EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Teufelsbrut Damian EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Teufelsbrut Damian EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Teufelsbrut Damian EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Teufelsbrut Damian EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Teufelsbrut Damian EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Teufelsbrut Damian EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Teufelsbrut Damian EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Lea
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Marisa
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Shadow
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Michelle Summers
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Norina
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Lucien
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Barlowe
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Silva
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Kuro
Teufelsbrut Damian Vote_lcapTeufelsbrut Damian Voting_barTeufelsbrut Damian Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Teufelsbrut Damian Dc_ban10 Teufelsbrut Damian P2t6yr2dn9 Teufelsbrut Damian Werbeb11 Teufelsbrut Damian 1pu6-40 Teufelsbrut Damian Aaaaaf10 Teufelsbrut Damian 88x31banner1 Teufelsbrut Damian Buton10 Teufelsbrut Damian Utled3m4i8vl3b0x Teufelsbrut Damian U6wowtzj Teufelsbrut Damian Banner10 Teufelsbrut Damian 4hlcr7au Teufelsbrut Damian Begraa10 Teufelsbrut Damian Banner13 Teufelsbrut Damian Button10 Teufelsbrut Damian Banner11 Teufelsbrut Damian Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Teufelsbrut Damian

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsbrut Damian Empty
BeitragThema: Teufelsbrut Damian   Teufelsbrut Damian EmptySa 5 Dez - 11:10:58



Allgemeines über mich...

Teufelsbrut Damian 1-3591214-4133-t

Name:
Damian Lucifer Oliver Astelle

Alter:
19 Jahre jung

Geburtstag:

14. Februar

Geschlecht:
Männlich, was denn sonst?

Wesen:
Teufel (Satans Sohn)

Magische Fähigkeiten:
Schattenmagie,Feuermagie,Gedankenlesen und Zeitmanipulation

Freunde/Familie/Partner:

Da Satan sein Vater ist, versuchen alle Unterweltler mit ihm zu verstehen.
Er genießt das sehr, aber wirklich Freunde hat er nicht.

Beziehungsstatus:

Eine Beziehung? Pah- Für eine Freundin interessiert er sich nicht...

Lebensmotto:
Nimm was du kriegen kannst und geb nichts wieder zurück.

Meine Charakterzüge

Teufelsbrut Damian 1-3591219-2900-t

Charakterbeschreibung:
3 Wörter,die Damian perfekt beschreiben : Stur,laut,gemein.
Damian ist ein kleiner,unsensibler Teufel,der es liebt andere zu ärgern und jede Menge Unfug anzustellen.
Wo auch immer er hingeht,es passiert etwas,da er es nicht lassen kann,Dinge kaputtzumachen,Leute zu ärgern oder sie gar zu beschimpfen.
Er ist ein ziemlich egoistischer und rücksichtsloser Rüpel,der ein loses Mundwerk hat,das in der ganzen Hölle bekannt ist.
Rumkommandieren? Aber natürlich!
Wer auch immer mit ihm zutun hat,er wird pausenlos von Damian rumkommandiert und kritisiert.
An sich geht er nie auf die Gefühle von anderen ein und kann sich auch sehr oft uncharmant ausdrücken (unqualifizierte Ausdrücke sind bei ihm Standard),doch weinende Mädchen sind seine große Schwäche.
Durch sie bekommt er riesige Schuldgefühle.
Damian hasst es,wenn man ihm Spitznamen gibt.Wer auch immer es tut,er kriegt eine Menge Ärger mit ihm.
Der Gute ist schnell genervt,oftmals schlecht gelaunt und von Engeln hält er überhaupt nichts.
Da Damian es nie gelernt hat über Gefühle zu sprechen,tut er das auch nur sehr selten und kann sich,was dieses Thema betrifft kein bisschen ausdrücken.
Achja...er hasst Pärchen und Dates...und das zeigt er auch.

Vergangenheit:
Schon im jungen Kindesalter war Damian unterträglich.Sein Hochmut und seine Arroganz,die ihm sein Vater lehrte,kamen selbst bei den anderen Teufeln sehr negativ an und so wurde er ziemlich schnell sehr unbeliebt.Allerdings hat er als Sohn Satans eine gewisse Stellung und wurde schon immer von anderen Unterweltlern hoch geachtet (auch wenn diese ihn nie mochten).
In der Teufelsschule fiel er immer negativ auf,beteiligte sich nicht am Unterricht,zerstörte Schuleigentum...doch war er äußerst begabt und einer der Besten.
Die anderen Schüler rissen sich ein Bein aus,während Damian alles wie geschenkt hinbekam.
Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte,merkte er wie langweilig das Leben doch war...
Also entschloss er,sich jede Menge menschliche Opfer rauszusuchen,die er ärgern kann.

Hobbies:
- Unheil stiften
- Glücksspiele & Wetten
- Musik

Vorlieben:

- Er selbst
- Musik
- Den Anblick von leidenden Menschen und Engeln
- Leute, die ihn mit Hochachtung entgegentreten
- Scharfes Essen

Abneigungen:
- Engel
- Zicken
- Leute, die versuchen ihm Paroli zu bieten
- Sellerie
- Süßkram

Stärken:
- Dinge zerstören
- Verletzende Ausdrucksweise
- Extrem nervtötend
- Durchsetzungsvermögen
- Unbeirrbar
- Gewinnen
- Schwächen anderer herausfinden
- Musikalisches Lexikon
- Spielt Geige (aber psst)
- Guter Lügner und Schauspieler

Schwächen:
- Selbstverliebt
- Egoistisch
- Manchmal sehr kindisch
- Schnell eingeschnappt
- Lässt sich leicht herausfordern
- Hitzköpfig
- Aggressiv
- Rücksichtslos
- Hält sich nicht an Regeln
- Weinende Mädchen

Mein Aussehen

Teufelsbrut Damian 1-3591207-4697-t


Körpergröße:

1,90 m groß

Gewicht:
80 kg

Frisur:

Haarfarbe:

Violett

Augenfarbe:
Violett

Besondere Merkmale:

Trägt immer seine Kopfhörer und seinen IPod bei sich.

Kleidungsstil:
Damian fällft durch seinen extrovertierten Kleidungsstil auf.
Er steht auf knallige Farben und Pelz.
Leder ist ebenfalls seins und auf seine Nietenstiefel kann er einfach nicht verzichten.
Zudem setzt er auf provokative Zubehörs wie nietenbesetzte Kettchen.

Bilder:

Teufelsbrut Damian EtouKiriya
Teufelsbrut Damian Vlcsnap262157medium
Nach oben Nach unten
 
Teufelsbrut Damian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: