Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Keenan  EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Keenan  EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Keenan  EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Keenan  EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Keenan  EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Keenan  EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Keenan  EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Keenan  EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Keenan  EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Lea
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Marisa
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Shadow
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Michelle Summers
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Norina
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Lucien
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Barlowe
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Silva
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Kuro
Keenan  Vote_lcapKeenan  Voting_barKeenan  Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Keenan  Dc_ban10 Keenan  P2t6yr2dn9 Keenan  Werbeb11 Keenan  1pu6-40 Keenan  Aaaaaf10 Keenan  88x31banner1 Keenan  Buton10 Keenan  Utled3m4i8vl3b0x Keenan  U6wowtzj Keenan  Banner10 Keenan  4hlcr7au Keenan  Begraa10 Keenan  Banner13 Keenan  Button10 Keenan  Banner11 Keenan  Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Keenan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Keenan  Empty
BeitragThema: Keenan    Keenan  EmptyFr 6 Aug - 20:36:57

Allgemeines

~Engel~

*Vorname: Keenan
*Nachname: Sanato
*Geschlecht: Männlich
*Alter: 155
Geburtstag: 17.8.1854

*Schützling: (siehe Thema Schutzengel-Vergabe): Noch keine, auf der Suche
Feind/e: Er ist neu hier, ihn eknnt also niemand^^
*Magische Fähigkeiten: (max. 4) er hat drei Fähigkeiten. die erste, er kann perfekt Telikinese beherschen. Die zweite, er kann sich in wniger entfernung teleportieren, egal wo hin, aber hallt nicht sehr weit. Und die dritte und letzte ist, dass er durch Dunst, also nur Morgends, Nebel erschaffen kann. Damit hatt er schon meine Aufsicht erregt.


Charaktereigenschaften[b]

[b]*Talente/Fähigkeiten:
Keenan ist ziemlich in handwerklichen geschickt, dumm für ihn nur, dass er ziemlich tollpatschig ist und es so fast immer wieder kaputt macht. Dazu kann er ziemlich gut fliegen und singen, auch wenn er das fast niemanden zeigt, da er es peinlich findet, ausgerechnet das gut zu können

Familie: Seine Familie, das ist so ein Thema für sich. Keenans Mutter, Marleen, wurde früh getötet worden, und das von den menschen und ohne jeden grund. seinen vater Kay hat er nie kennengelernt, er weiß aber, dass er ein erzengel war. Deshalb hat Keenan auch etwas Angst vor seinem Vater

Partner:Sein Hund ist grau, hat schwarze Augen, zwei kleine Flügel, mit denen er aber nicht richtig fliegen kann. Mit ihm kann Keenan reden (Bild = Unterstes Spiolerbild^^)

*Charakterbeschreibung: Wie ist Keenan? Nicht viele können den engeljungen beschreiben, da er an sich doch etwas ganz besonderes ist. Zwar kann Keenan, wenn er will, zickig und wütend sein, was aber bei ihm fast nie vorkommt. Er liebt das Fliegen fast mehr als alles andere. Seine Freunde sind ihm heilig. Um nichts in der Welt würde er wollen, dass ihnen etwas passiert. Aber am meisten kümmert er sich um seinen beflüelten Hund Kyuu
Alle Engel sollen fliegen

*Vergangenheit: Keenan kam aus einer stolzen engelvamilie. Aber etwas schien die stimmung zu trügen, da seine Mutter ihn nur mit Trauer ansehen konnte. Er wusste nicht viel, was alles zu passieren schien, aber seine Mutter erklärte ihm, wer sein vater war. Kay, ein 1892 Jahre alter erzengel. Keenan verstand erst nicht, was daran denn so komich war, bis seine Mutter ihm schließlich sagte, dass sein vater ihn und sie töten wolle, da er es sich als Erzengel nicht erlauben konnte, einen engel als sohn zu haben. So schickte Marleen ihren Sohn weg, weit weg, in ein ihr fremdes land. Wo er, nach ihren Hoffnungen, ein besseres Leben finden würde als hier. Und so musste er nicht sehen, wie sie drei tagen nach seiner Abreise getötet wurde...

*Aussehen: (Anime/Mangabild! Bitte spoilern!)
Keenan hat kurze, graue haare, dunkelbraune Augen, immer eine graue jacke und ein rotes band um den hals. Seine Flügel sind schneeweiß

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Keenan  Empty
BeitragThema: Re: Keenan    Keenan  EmptyMi 11 Aug - 10:42:51

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Keenan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: