Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Teufelsbrut Damian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Teufelsbrut Damian   Sa 5 Dez - 11:10:58



Allgemeines über mich...



Name:
Damian Lucifer Oliver Astelle

Alter:
19 Jahre jung

Geburtstag:

14. Februar

Geschlecht:
Männlich, was denn sonst?

Wesen:
Teufel (Satans Sohn)

Magische Fähigkeiten:
Schattenmagie,Feuermagie,Gedankenlesen und Zeitmanipulation

Freunde/Familie/Partner:

Da Satan sein Vater ist, versuchen alle Unterweltler mit ihm zu verstehen.
Er genießt das sehr, aber wirklich Freunde hat er nicht.

Beziehungsstatus:

Eine Beziehung? Pah- Für eine Freundin interessiert er sich nicht...

Lebensmotto:
Nimm was du kriegen kannst und geb nichts wieder zurück.

Meine Charakterzüge



Charakterbeschreibung:
3 Wörter,die Damian perfekt beschreiben : Stur,laut,gemein.
Damian ist ein kleiner,unsensibler Teufel,der es liebt andere zu ärgern und jede Menge Unfug anzustellen.
Wo auch immer er hingeht,es passiert etwas,da er es nicht lassen kann,Dinge kaputtzumachen,Leute zu ärgern oder sie gar zu beschimpfen.
Er ist ein ziemlich egoistischer und rücksichtsloser Rüpel,der ein loses Mundwerk hat,das in der ganzen Hölle bekannt ist.
Rumkommandieren? Aber natürlich!
Wer auch immer mit ihm zutun hat,er wird pausenlos von Damian rumkommandiert und kritisiert.
An sich geht er nie auf die Gefühle von anderen ein und kann sich auch sehr oft uncharmant ausdrücken (unqualifizierte Ausdrücke sind bei ihm Standard),doch weinende Mädchen sind seine große Schwäche.
Durch sie bekommt er riesige Schuldgefühle.
Damian hasst es,wenn man ihm Spitznamen gibt.Wer auch immer es tut,er kriegt eine Menge Ärger mit ihm.
Der Gute ist schnell genervt,oftmals schlecht gelaunt und von Engeln hält er überhaupt nichts.
Da Damian es nie gelernt hat über Gefühle zu sprechen,tut er das auch nur sehr selten und kann sich,was dieses Thema betrifft kein bisschen ausdrücken.
Achja...er hasst Pärchen und Dates...und das zeigt er auch.

Vergangenheit:
Schon im jungen Kindesalter war Damian unterträglich.Sein Hochmut und seine Arroganz,die ihm sein Vater lehrte,kamen selbst bei den anderen Teufeln sehr negativ an und so wurde er ziemlich schnell sehr unbeliebt.Allerdings hat er als Sohn Satans eine gewisse Stellung und wurde schon immer von anderen Unterweltlern hoch geachtet (auch wenn diese ihn nie mochten).
In der Teufelsschule fiel er immer negativ auf,beteiligte sich nicht am Unterricht,zerstörte Schuleigentum...doch war er äußerst begabt und einer der Besten.
Die anderen Schüler rissen sich ein Bein aus,während Damian alles wie geschenkt hinbekam.
Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte,merkte er wie langweilig das Leben doch war...
Also entschloss er,sich jede Menge menschliche Opfer rauszusuchen,die er ärgern kann.

Hobbies:
- Unheil stiften
- Glücksspiele & Wetten
- Musik

Vorlieben:

- Er selbst
- Musik
- Den Anblick von leidenden Menschen und Engeln
- Leute, die ihn mit Hochachtung entgegentreten
- Scharfes Essen

Abneigungen:
- Engel
- Zicken
- Leute, die versuchen ihm Paroli zu bieten
- Sellerie
- Süßkram

Stärken:
- Dinge zerstören
- Verletzende Ausdrucksweise
- Extrem nervtötend
- Durchsetzungsvermögen
- Unbeirrbar
- Gewinnen
- Schwächen anderer herausfinden
- Musikalisches Lexikon
- Spielt Geige (aber psst)
- Guter Lügner und Schauspieler

Schwächen:
- Selbstverliebt
- Egoistisch
- Manchmal sehr kindisch
- Schnell eingeschnappt
- Lässt sich leicht herausfordern
- Hitzköpfig
- Aggressiv
- Rücksichtslos
- Hält sich nicht an Regeln
- Weinende Mädchen

Mein Aussehen




Körpergröße:

1,90 m groß

Gewicht:
80 kg

Frisur:

Haarfarbe:

Violett

Augenfarbe:
Violett

Besondere Merkmale:

Trägt immer seine Kopfhörer und seinen IPod bei sich.

Kleidungsstil:
Damian fällft durch seinen extrovertierten Kleidungsstil auf.
Er steht auf knallige Farben und Pelz.
Leder ist ebenfalls seins und auf seine Nietenstiefel kann er einfach nicht verzichten.
Zudem setzt er auf provokative Zubehörs wie nietenbesetzte Kettchen.

Bilder:



Nach oben Nach unten
 
Teufelsbrut Damian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: