Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Bayuka!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bayuka!   So 4 Dez - 5:48:57

Allgemeines über mich...

Name: Meine Eltern haben mich Bayuka genannt, ich finde Yuka aber besser.
Alter: Ich bin 19 Jahre alt.
Geburtstag: Warum wollt ihr das wissen? Naja, wenn es unbedingt sein muss, ... 7. July ...
Geschlecht: Es mag komisch klingen, aber ich bin beides. Männlich und Weiblich.
Wesen: Gestaltwandler ist wohl die beste Bezeichnung.
Magische Fähigkeiten: Ich weiß nicht ob es etwas magisches ist, da ich meine Form schon immer verändern konnte wie ich wollte und es deswegen etwas ganz normales für mich ist. Ich kann jedoch nur die Form von lebenden Objekten annehmen ...
Freunde/Familie/Partner: Ich lebe alleine in meinem Apartment.
Beziehungsstatus: Single ... können wir bitte zum nächsten Punkt?
Lebensmotto: "Ich bin einfach nur perfekt!"


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Was wollt ihr wissen? Um es kurz zu sagen, ich bin perfekt! Ich kann eigentlich alles haben was ich möchte, schließlich kann ich mich auch verwandeln in wem ich möchte. Ich bin nicht nur überdurchschnittlich Intelligent, sondern auch eine hervorragende Schauspielerin. Es gibt eigentlich Niemanden den ich nicht rum kriege. Man brauch doch nur die passende Gestalt annehmen und schon spielen sie nach meiner Pfeife, dabei spielt das Geschlecht gar keine Rolle. Ich kann mich genauso gut in Jungs wie in Mädchen hinein versetzen. Ich hoffe ihr versteht jetzt wo euer Platz ist. Ich bin einfach etwas besseres! Vielleicht finden einige das ich eingebildet und selbstverliebt bin, aber was soll man machen wenn man so perfekt ist wie ich? So richtig die Meinung gesagt bekommen habe ich eigentlich nicht, da ich mich wegen meiner Fähigkeit einfach anpassen kann. Wenn man so aussieht wie der Schwarm des Anderen, fällt es diesem garnicht mehr so leicht ihm noch böse zu sein, wisst ihr? ♥
Pssst ... soll ich ehrlich sein? Ich habe sogar ein bisschen Angst davor Ärger zu bekommen, schließlich wurde ich doch noch nie in meinem Leben angeschrien oder zurecht gewiesen. Ich wüsste garnicht, wie ich darauf reagieren sollte! Mutter und Vater haben auch niemals mit mir laut geschimpft, weil ich ein liebes Kind war! Ob ich auf Frauen oder Männer stehe? Hm ... eine gute Frage. Ich fühle mich wohl zu beiden hingezogen, aber es kommt wohl vor allem auf den Charakter an. Jedoch, muss ich sagen das ich bis jetzt kein Wesen getroffen habe, dass gut genug für mich wäre ... tze ... jedoch kann ich mir wie gesagt nehmen wem ich möchte. Immerhin kann ich einfach die Form der Person annehmen, die sie am meisten begehren! ~
Ob ich auch nett bin? Naja, ich tue eigentlich nur freundlich. So wirklich mögen tue ich die Leute in meiner Umgebung nicht. Sind doch alles nur langweilige, unwichtige Wesen. Was können die mir schon bieten?


Vergangenheit:
Hört gut zu, so etwas erzähle ich kein zweites mal! Also ich bin natürlich in der Nebenwelt aufgewachsen. Lebte dort mit meiner reichen Familie in einem gewaltigen Anwesen. Ich bin ein Einzelkind, wurde mein Leben lang verwöhnt was übrigens auch gut so war. Meiner Mutter hat mir immer gesagt das ich etwas ganz besonderes bin und ich mir von Niemandem etwas anderes sagen lassen soll. Als ich erwachsen wurde, kam mir der Sinn nach etwas neuem. Also beschloss ich um die Welt zu ziehen und sie mir anzuschauen. Meine Eltern machten sich zwar Sorgen, aber ich sagte ihnen, dass alles in Ordnung sein würde. Was sollte schon passieren, schließlich kann ich sehr wohl auf mich selbst aufpassen. Ich hatte Unterricht im Kampfsport genossen!
Ich wanderte also durch das Land und genoß es in vollen Zügen. Zugegeben, ich habe vielleicht dem ein oder anderen das Leben ruiniert, indem ich Affären angefangen habe oder mich einfach für die Person ausgegeben habe. Dabei war mir völlig egal was mit ihnen passierte. Hauptsache ich hatte meinen Spaß ... und glaubt mir, es war seeehr amüsant! ♥
So wanderte ich weiter durch die Nebenwelt, bis ich ein merkwürdiges Portal entdeckt habe ... was sich wohl dahinter verbirgt?


Hobbies: Andere imitieren, Schach und Kampfsport
Vorlieben: leckeres Essen, Süßigkeiten, hübsche Kleidung, Sammelfiguren und Mathematik
Abneigungen: Nervensägen, Gurken, Kälte, mangelnder Respekt und übertriebene Freundlichkeit
Stärken: intelligent, selbstbewusst, ein gutes Gedächnis, sportlich, ihre Verwandlungen, gute Schauspielkunst, kann andere gut dazu bringen nach ihrer Pfeife zu tanzen, beherrscht Kampfsport, kann sich gut aus schwierigen Situationen herauswinden, gutes logisches Verständnis
Schwächen: arrogant, selbstverliebt, kann schlecht mit Gefühlen umgehen, weiß bei Konflikten nicht weiter, kann nicht kochen, schlecht in Kunst, gemeine Schadenfreude, macht sich keine Gedanken über die Folgen ihrer Taten, überschätzt ihre Fähigkeiten, blickt auf Andere immer nur herab

Mein Aussehen

Körpergröße: Unterschiedlich ...
Gewicht: ...
Frisur: ... viele aber am liebsten lang und offen.
Haarfarbe: ... am liebsten weiß.
Augenfarbe: Violett, dass einzige was ich nicht ändern kann ...
Besondere Merkmale: Eine Narbe an der rechten Wange bei fast allen Verwandlungen!
Kleidungsstil: Meist sehr elegant gehalten, Anzüge oder Kleider sind an der Tagesordnung!
Bild(er):

(männliche und weibliche Form)


Zuletzt von Bayuka am So 4 Dez - 9:12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Bayuka!   So 4 Dez - 9:09:43

Steckbrief ist angenommen.

Ich bin gespannt, wie es so wird, ich finde die Idee mit dem Gestalt wandeln sehr witzig :)

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Bayuka!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: