Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Bayuka! EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Bayuka! EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Bayuka! EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Bayuka! EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Bayuka! EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Bayuka! EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Bayuka! EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Bayuka! EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Bayuka! EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Lea
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Marisa
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Shadow
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Michelle Summers
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Norina
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Lucien
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Barlowe
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Silva
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Kuro
Bayuka! Vote_lcapBayuka! Voting_barBayuka! Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Bayuka! Dc_ban10 Bayuka! P2t6yr2dn9 Bayuka! Werbeb11 Bayuka! 1pu6-40 Bayuka! Aaaaaf10 Bayuka! 88x31banner1 Bayuka! Buton10 Bayuka! Utled3m4i8vl3b0x Bayuka! U6wowtzj Bayuka! Banner10 Bayuka! 4hlcr7au Bayuka! Begraa10 Bayuka! Banner13 Bayuka! Button10 Bayuka! Banner11 Bayuka! Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Bayuka!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bayuka! Empty
BeitragThema: Bayuka!   Bayuka! EmptySo 4 Dez - 5:48:57

Allgemeines über mich...

Name: Meine Eltern haben mich Bayuka genannt, ich finde Yuka aber besser.
Alter: Ich bin 19 Jahre alt.
Geburtstag: Warum wollt ihr das wissen? Naja, wenn es unbedingt sein muss, ... 7. July ...
Geschlecht: Es mag komisch klingen, aber ich bin beides. Männlich und Weiblich.
Wesen: Gestaltwandler ist wohl die beste Bezeichnung.
Magische Fähigkeiten: Ich weiß nicht ob es etwas magisches ist, da ich meine Form schon immer verändern konnte wie ich wollte und es deswegen etwas ganz normales für mich ist. Ich kann jedoch nur die Form von lebenden Objekten annehmen ...
Freunde/Familie/Partner: Ich lebe alleine in meinem Apartment.
Beziehungsstatus: Single ... können wir bitte zum nächsten Punkt?
Lebensmotto: "Ich bin einfach nur perfekt!"


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Was wollt ihr wissen? Um es kurz zu sagen, ich bin perfekt! Ich kann eigentlich alles haben was ich möchte, schließlich kann ich mich auch verwandeln in wem ich möchte. Ich bin nicht nur überdurchschnittlich Intelligent, sondern auch eine hervorragende Schauspielerin. Es gibt eigentlich Niemanden den ich nicht rum kriege. Man brauch doch nur die passende Gestalt annehmen und schon spielen sie nach meiner Pfeife, dabei spielt das Geschlecht gar keine Rolle. Ich kann mich genauso gut in Jungs wie in Mädchen hinein versetzen. Ich hoffe ihr versteht jetzt wo euer Platz ist. Ich bin einfach etwas besseres! Vielleicht finden einige das ich eingebildet und selbstverliebt bin, aber was soll man machen wenn man so perfekt ist wie ich? So richtig die Meinung gesagt bekommen habe ich eigentlich nicht, da ich mich wegen meiner Fähigkeit einfach anpassen kann. Wenn man so aussieht wie der Schwarm des Anderen, fällt es diesem garnicht mehr so leicht ihm noch böse zu sein, wisst ihr? ♥
Pssst ... soll ich ehrlich sein? Ich habe sogar ein bisschen Angst davor Ärger zu bekommen, schließlich wurde ich doch noch nie in meinem Leben angeschrien oder zurecht gewiesen. Ich wüsste garnicht, wie ich darauf reagieren sollte! Mutter und Vater haben auch niemals mit mir laut geschimpft, weil ich ein liebes Kind war! Ob ich auf Frauen oder Männer stehe? Hm ... eine gute Frage. Ich fühle mich wohl zu beiden hingezogen, aber es kommt wohl vor allem auf den Charakter an. Jedoch, muss ich sagen das ich bis jetzt kein Wesen getroffen habe, dass gut genug für mich wäre ... tze ... jedoch kann ich mir wie gesagt nehmen wem ich möchte. Immerhin kann ich einfach die Form der Person annehmen, die sie am meisten begehren! ~
Ob ich auch nett bin? Naja, ich tue eigentlich nur freundlich. So wirklich mögen tue ich die Leute in meiner Umgebung nicht. Sind doch alles nur langweilige, unwichtige Wesen. Was können die mir schon bieten?


Vergangenheit:
Hört gut zu, so etwas erzähle ich kein zweites mal! Also ich bin natürlich in der Nebenwelt aufgewachsen. Lebte dort mit meiner reichen Familie in einem gewaltigen Anwesen. Ich bin ein Einzelkind, wurde mein Leben lang verwöhnt was übrigens auch gut so war. Meiner Mutter hat mir immer gesagt das ich etwas ganz besonderes bin und ich mir von Niemandem etwas anderes sagen lassen soll. Als ich erwachsen wurde, kam mir der Sinn nach etwas neuem. Also beschloss ich um die Welt zu ziehen und sie mir anzuschauen. Meine Eltern machten sich zwar Sorgen, aber ich sagte ihnen, dass alles in Ordnung sein würde. Was sollte schon passieren, schließlich kann ich sehr wohl auf mich selbst aufpassen. Ich hatte Unterricht im Kampfsport genossen!
Ich wanderte also durch das Land und genoß es in vollen Zügen. Zugegeben, ich habe vielleicht dem ein oder anderen das Leben ruiniert, indem ich Affären angefangen habe oder mich einfach für die Person ausgegeben habe. Dabei war mir völlig egal was mit ihnen passierte. Hauptsache ich hatte meinen Spaß ... und glaubt mir, es war seeehr amüsant! ♥
So wanderte ich weiter durch die Nebenwelt, bis ich ein merkwürdiges Portal entdeckt habe ... was sich wohl dahinter verbirgt?


Hobbies: Andere imitieren, Schach und Kampfsport
Vorlieben: leckeres Essen, Süßigkeiten, hübsche Kleidung, Sammelfiguren und Mathematik
Abneigungen: Nervensägen, Gurken, Kälte, mangelnder Respekt und übertriebene Freundlichkeit
Stärken: intelligent, selbstbewusst, ein gutes Gedächnis, sportlich, ihre Verwandlungen, gute Schauspielkunst, kann andere gut dazu bringen nach ihrer Pfeife zu tanzen, beherrscht Kampfsport, kann sich gut aus schwierigen Situationen herauswinden, gutes logisches Verständnis
Schwächen: arrogant, selbstverliebt, kann schlecht mit Gefühlen umgehen, weiß bei Konflikten nicht weiter, kann nicht kochen, schlecht in Kunst, gemeine Schadenfreude, macht sich keine Gedanken über die Folgen ihrer Taten, überschätzt ihre Fähigkeiten, blickt auf Andere immer nur herab

Mein Aussehen

Körpergröße: Unterschiedlich ...
Gewicht: ...
Frisur: ... viele aber am liebsten lang und offen.
Haarfarbe: ... am liebsten weiß.
Augenfarbe: Violett, dass einzige was ich nicht ändern kann ...
Besondere Merkmale: Eine Narbe an der rechten Wange bei fast allen Verwandlungen!
Kleidungsstil: Meist sehr elegant gehalten, Anzüge oder Kleider sind an der Tagesordnung!
Bild(er):

(männliche und weibliche Form)
Bayuka! Cc90d0b143e5fd2c222fc91


Zuletzt von Bayuka am So 4 Dez - 9:12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Bayuka! Empty
BeitragThema: Re: Bayuka!   Bayuka! EmptySo 4 Dez - 9:09:43

Steckbrief ist angenommen.

Ich bin gespannt, wie es so wird, ich finde die Idee mit dem Gestalt wandeln sehr witzig :)
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Bayuka!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: