Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Lilith - Damon - Kurokawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lilith - Damon - Kurokawa   Di 27 Dez - 20:15:46

Wenn du an meiner Seite bist, dann ekelt sich der Tod~


Allgemeines über mich...

Name: Die Weibliche Seite heisst Lilith, die Männliche Damon. Ihr gemeinsamer Nachname lautet Kurokawa.
Alter: Ihr Alter…nunja, sie ist schon ziemlich alt. Um genau zu sein, 1847 Jahre. Eine beachtliche Zahl, wenn man mal außer Acht lässt das sie eigentlich nicht altert. In ihrer Weiblichen Form wirkt sie allerdings wie 17, für was sie sich auch ausgibt. Als Mann täuscht sie vor, sie wäre 20, da sie mit diesem Geschlecht älter aussieht.
Geburtstag: Genau an Halloween, also am 31.10.
Geschlecht: So komisch es sich anhören mag, aber beides, sowohl Männlich als auch Weiblich.
Wesen: Definitiv ein Vampir.
Magische Fähigkeiten: Ihre Fähigkeit wäre etwas..außergewöhnlich, sowie kompliziert zu beschreiben. Sie kann ihr Geschlecht wechseln. Jawohl, entweder sie ist die Weibliche Lilith oder der Männliche Damon. Allerdings…nunja das ist schwer zu erklären. Sie wechselt nicht nur das Aussehen, sondern das komplette Geschlecht. Damit ist gemeint, das sie nicht nur wie ein Mann aussieht sondern auch einer ist. Dann steht sie zb. auf Frauen und auch ihr Charakter verändert sich etwas. Das alles beruht auf einem Fluch mit dem sie belegt wurde, was allerdings in ihrer Vergangenheit noch weiter erklärt wird. Ihre Männliche Seite ist außerdem immun gegen jegliche Art von Verführung und dessen Zauber. Das heisst, man kann ihn nicht einfach so verführen, indem man ihm schöne Augen macht oder anderes. Es hinterlässt bei ihm keine Wirkung, Ebensowenig wie jegliche Art von Zaubern die mit Verführung zu tun haben. Allerdings betrifft dies nur das Männliche Geschlecht. Außerdem hat sie noch die Vampir typischen Fähigkeiten wie übermenschliche Stärke, Schnelligkeit, Reflexe, Unsterblichkeit etc.
Freunde/Familie/Partner: Familie hat sie keine mehr, genauso wenig wie Freunde. Von einem Partner ganz zu schweigen. Sie ist alleine. An ihre Familie erinnert sie sich kaum noch, da dies zu lange her ist. Das einzige was sie weiß ist, das sie eine kleine Schwester hatte, welche Charlotte hiess und das die Namen ihrer Eltern Makani und Jaden waren.
Beziehungsstatus: Eine Frage die nur sehr ungern beantwortet wird, aus bestimmen Gründen, Single.
Lebensmotto: Ihr Lebensmotto..sie hat mehrere. Da wäre zum einen „No Risk, no Fun“ dann noch „Ich habe keine Lösung, bewundere jedoch das Problem“, und ja dies ist wirklich eines ihrer Mottos, sowie „Der Mensch plant, und das Schicksal lacht darüber.“ Merkwürdige Lebensmottos, aber nunja. Jedem dasseine.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Obwohl sie eigentlich ein und dieselbe Person ist, hat sich ihr Charakter mit der Zeit in ihre zwei Geschlechter aufgespalten. Als Weibchen ist sie wild, aufgedreht, sarkastisch, vulgär, frech, aggressiv, hinterlistig, fies und ziemlich manipulativ. Sie scheucht nicht davor zurück auch mal Gewalt anzuwenden wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, und kann dann auch sehr fies werden. Allgemein scheint sie eine sehr sadistische Ader zu haben, die sie auch mal gerne auslebt. Auf die meisten wirkt sie eher wie das Mitglied einer Gang, aufgrund ihrer wilden Art. Außerdem hat sie kein Verständniss für die Liebe, und dieses Gefühl im Allgemeinen scheint ihr fremd zu sein. Sie hatte schon viele Partner, aber keiner hat es bisher lange genug überlebt. Nunja…Lilith ist eben ein Vampir, und Vampire trinken Blut. Das war wohl das Pech ihrer ‚Opfer’. Desweiterin ist sie auch ein wenig arrogant und hält vielleicht ein wenig zu viel von sich. Älteren gegenüber zeigt sie auch keinerlei Respekt, was sie zu einer Respektlosen Person macht. Auch Größenwahnsinnig ist die junge Vampirin. Außerdem ist die extrem mutig. Ganz egal was es ist, sie ist die erste die es tut. Gäbe es eine scheinbare auswegslose Situation, würde Lilith einen Weg heraus finden, weil es ihr vollkommen egal wäre WIE. In dieser Beziehung könnte man sie schon fast als Optimistin bezeichnen. Etwas was nicht immer grade von Vorteil ist. Eine weitere Eigenschaft, welche man ihr garnicht zumuten würde, wäre ihre Tollpatschigkeit. Sie fliegt, wortwörlich, ziemlich oft auf die Schnauze, und beschwert sich dann auch lautstark darüber…in Form von Beleidigungen und Flüchen, das man einfach nur den Kopf schütteln kann. Manchmal ist ihr Verhalten auch einfach nur niveaulos. Aber nicht immer, den die junge Frau ist durchaus intelligent. Leider zeigt sie dies nicht allzu oft. Was noch zu erwähnen wäre, wäre das diese Vampirin Alkoholikerin ist. Nach Blut, ist jegliche Form von Alkohol ihr Lieblingsgetränk. Deswegen ist sie auch öfters betrunken, was für ihre Umwelt nicht grade angenehm ist. Denn betrunken ist sie noch schlimmer als im nüchternen Zustand. Aber eines muss man Lilith lassen. Sie ist eine ausgezeichnete Lügnerin!

Dann wäre da noch ihr anderes Geschlecht. Damon. Dieser Charakter ist ganz anders. Kalt und berechnend. Viel gefährlicher als Lilith, auch wenn dies zuerst nicht den Anschein hat. Aber die ruhigeren sind ja bekanntlich auch die Schlimmeren. Der junge Herr ist sehr ruhig und kühl. Er achtet auf seine Wortwahl, und weiß auch mit dieser umzugehen. Im großen und Ganzen ist er ein eigentlich sehr charmanter Mann, der weiß wie er eine Frau weich bekommt, dennoch distanziert ist. Er weiß was er tut, und handelt nicht ohne vorher genau darüber nachzudenken. Über seinen Körper hat er die volle Kontrolle, lässt sich nicht von seinem Blutdurst leiten. Am liebsten trinkt er sein Blut ganz vornehm aus einem teuren Weinglas. Seine abweisende Haltung lässt ihn auf viele arrogant wirken. Auf andere wiederrum zielt es auf eine ganz andere Wirkung ab. Coolness. Diese kühle und Distanzierte Art, gemischt mit dieser gefärhlichen Ausstrahlung lockt naive Mädchen an wie der Honig die Bienen. Viele stehen ja auf solche ‚Bad Boys’. Doch die Menschenmädchen sollten sich von diesem Leckerbissen besser fernhalten, bevor sie selbst zu einem werden. Denn auch in Damon schlummert eine Sadistische Seite. Eine der ganz besonderen Sorte. Während Lilith sich auf körperlichen Schmerz fixiert, zielt es dieser Vampir auf die Seele ab. Er kennt sich auf dem Gebiet der Psychischen Folter aus, und das sollte man nicht unterschätzen. Desweiteren ist Damon ein sehr misstraurischer Mann, der nichts und niemandem traut. Er zweifelt sogut wie jedes Wort an, und ihn zu täuschen ist eigentlich wie unmöglich, da er einem von vornerein nicht glaubt. Soetwas wie sich auf jemanden Verlassen würde er nie tun, da er das als Schwachstelle ansieht. Außerdem ist er sehr manipulativ, schlimmer als die weibliche Hälfte. Bei ihm merkt man es erst garnicht, das er einen manipuliert. Dieser Mann weiß eben mit seinen Worten umzugehen. Wie die Weibliche Hälfte, hat auch er kein Verständnis für die Liebe. Zudem hat der Junge Mann eine geheime Vorliebe für Katzen. Die einzigen Tieren, wenn nicht sogar Lebewesen, die er leiden kann. Er ist ein kleiner Zyniker und es wird Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis er sich einem öffnet. Und selbst dann ist es nicht gewiss… Im Grunde genommen ist dieser junge Herr ein äußerst schwieriger Charakter, der eigentlich ein einziges Buch mit sieben Siegeln ist.
Auf den ersten Blick mag man ihn einfach finden, sympathischer. Aber in Wirklichkeit ist es genau anders herum. Lilith ist weitaus umgänglicher als Damon. Außerdem hegen beide, aufgrund ihrer Vergangenheit, einen großen Hass geegen Magier. Aber eines ist klar. Sie beide sind bösartig und führen keine guten Absichten. Ob man einen von den beiden aber nicht doch zum Guten bekehren kann…?

Vergangenheit: Über ihre Kindheit weiß sie nicht besonders viel. Nur das ihre Eltern wohl viel Geld gehabt hatten. Doch als sie 18 Jahre alt wurde, zog sie von Zuhause aus und der Kontakt zu ihrer Familie brach gänzlich ab. Sie zog Jahre durch die verschiedenen Länder, lebte ihr freies Leben als Vampir. Bis zu jemen Schicksalshaften Tag. Lilith hatte Durst bekommen und war auf der Jagd, als sie einem Magier begegnete. Sie überfiel ihn aus dem Hinterhalt und wollte ihm schon die Zähne in den Hals rammen, als er sich noch grade so aus ihrem Griff entwinden konnte und aus ihrer Reichweite sprang. „Hast du den garkein Mitgefühl? Einfach das Leben anderer zu nehmen! Schämst du dich nicht?“ rief er ihr zu, doch die Vampirin lachte nur gehässig. „Warum sollte ich? Soetwas liegt in meiner Natur!“ Der Magier schnaubte, sah fast schon traurig zu Boden, ehe er den Kopf hob, sie direkt ansah. „Wenn du es nicht einsehen willst, Geschöpf der Nacht, dann muss ich dich dafür bestrafen!“ Verwirrt musterte ihn die Dunkelhaarige, ehe sie grinste. „Das ich nicht lache. Du? Du mickrige Gestalt, willst mich bestrafen?“ Doch da murmelte der Magier bereits einige Worte, hob unveilverkündend die Hände gen Himmel. Es blitzte, ein lautes Donnergrollen war zu hören, als ein unglaublicher Schmerz die Kurokawa durchfuhr. Ihr Körper begann sich zu verändern, die Haare wurden kürzer, sie wuchs, ihr Gesicht bekam eine makantere Form. Einfach alles schien zu wachsen, zu schrumpfen sich zu dehnen und zu verformen. Lilith schire vor Schmerz auf, sank auf die Knie, bis alles aprubt aufhörte. Keuchend stützte sie sich mit den Händen auf dem Waldboden ab, sah nach oben, in das ernste Gesicht des Mannes der nun vor sie getreten war, ihr einen Spiegel vor’s Gesicht hielt. Die Augen der Vampirin weiteten sich vor Schreck, als sie in das Glas blickte. Statt einer jungen, hübschen Frau, blickte ihr ein junger, dunkelhaariger Mann entgegen, welcher ihr Zwilling hätte sein können. „WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT?!“ kreischte sie, packte sich ins Gesicht, in die Haare, ungläubig, in der Hoffnung das dies alles nur ein schlimmer Traum wäre. „Ich habe dich verflucht, Höllengeschöpf.“ „Mach das wieder rückgängig.“ Knurrte sie, richtete sich auf und stürmte auf den Magier zu. „MACH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG!“ Schreiend warf sie sich auf ihn, begrub den Mann unter sich. „Niemals! Du wirst auf ewig dazu verdammt sein, als Geschlechtloses Wesen durch die Welt zu wandern! Bis du die wahre Liebe findest.“ Ihr Gesicht näherte sich gefärhlich nahe, dem ihres Opfers. „Geschlechtlos? Wie meinst du das? Erklär mir das.“ Hauchte sie, ihre Stimme war gefährlich ruhig. „Es ist ganz simple. Jedes Mal wenn dich ein kräftiger Gefühlsschubs durchfährt oder irgendetwas für dich schockierendes passiert, es reicht wenn dich etwas sehr erschreckt, wechselst du dein Geschlecht. Und erst wenn du als Weibliches oder Männliches Wesen die wahre Liebe gefunden hast, wird der Fluch aufgehoben. Allerdings…findest du als Mann deine große Liebe, wirst du auf ewig ein Mann bleiben. Die andere Seite wird für immer verloren gehen.“ Die Vampirin stieß einen verächtlichen Laut aus. „Und DAS nennst du einen Fluch? Verabschiede dich, mein lieber Magier.“ Mit diesen Worten brach sie ihm das Genick, löschte das Leben des Zauberers völlig aus.
Von da an zog sie weiter durch die Welt, musste bald den wahren Fluch kennenlernen. Ihre männliche Seite nahm langsam eigene Charakterzüge an, wurde selbstständig. Sie hatte sie nicht mehr unter Kontrolle, sodass sich beide Seiten spalteten. Damon war geboren. Die beiden teilten sich einen Körper, und dann doch wieder nicht. Sie waren ein und dieselbe Person, und dann doch wieder nicht. Lilith verdammte den Magier innerlich dafür. Sie hatte nicht vor irgendwann die ‚Große Liebe’ zu finden. Aber jetzt schien es, als hätte sie keine andere Wahl mehr. Mittlerweile kann sie es manchmal sogar kontrollieren, wann sie wechselt. Aber die Dunkelhaarige wird es niemals verhindern können, das sie sich in ein männliches Wesen verwandelt. Und so wie sich beide Seiten benehmen…wird der Fluch wohl auf ewig anhalten. Als sich weiter durch die Nebenwelt wandelte, entdeckte sie wie durch Zufall ein Portal. Wo das wohl hinführt…? Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, schrirtt sie hindurch und fand sich promt in der Menschenwelt wieder. Hätte sie, zum Wohle der Menschheit, dieses Portal doch niemals gefunden und betreten…

Hobbies:
Weiblich:
~ Mit ihrem Messer spielen
~ Streiche spielen / Leute provozieren
~ Blut trinken
~ Sich prügeln
~ Leute Manipulieren
~ Shoppen
~ Alkohol trinken
~ Feiern
Männlich:
~ Leute Manipulieren
~ Blut trinken
~ Schach spielen
~ Lesen
~ Seinen Sadismus ausleben
~ Spazieren gehen
Vorlieben:
Weiblich:
~ Blut
~ Party
~ Alkohol
~ Leicht beeinflussbare Personen
~ Spaß
~ Horrorfilme am besten Splatter
~ Felljacken
~ Winter
~ Gewitter
~ Nacht
~ Kälte
~ Laute Musik
Männlich:
~ Blut
~ Guter Wein
~ Katzen
~ Schach
~ Krimis
~ Naive Mädchen
~ Spannende Horrofilme
~ Anzüge
~ Winter
~ Herbst
~ Nacht / Vollmondnächte
~ Klassische Musik
Abneigungen:
Weiblich:
~ Langeweile
~ Tofu
~ Magier
~ Der Fluch
~ Liebe
~ Sommer
~ Tag
~ Hitze
~ „Gutmenschen“
~ Sonnenscheinchen
Männlich:
~ Mangelnder Respekt
~ Dummheit
~ Sonne
~ Übermäßige Hitze
~ Kleinkindbenehmen
~ Sommer
~ Aufdringliche Leute
~ Lärm
~ Sonnenscheinchen
~ Ewige Optimisten
Stärken:
[Zusammengefasst Männlich &’ Weiblich da es ja ein Körper ist ^-^]
~ Kontrolle über den Körper [Männlich]
~ Immunität gegen jegliche Art von Verführung [Männlich]
~ Übliche Vampirfähigkeiten
~ Wortgewandt [Männlich]
~ Gut im Schach [Männlich]
~ Umgang mit Messer [Weiblich]
~ Kann die Ruhe bewahren [Männlich]
~ Ausgezeichnete Lügnerin [Weiblich]
~ Verführung naiver Mädchen [Männlich]
~ Mutig [Weiblich]
Schwächen:
[Auch Zusammengefasst ^-^]
~ Der Fluch
~ Alkohol [Weiblich]
~ Aggressivität &’ Größenwahnsinn [Weiblich]
~ Kein Verständniss für Liebe, Freundschaft etc.
~ Tollpatschig [Weiblich]
~ Schwierig [Männlich]
~ Katzen [Männlich]
~ Blut
~ Arroganz
~ Hass gegen Magier
~ Kein Mitgefühl

Mein Aussehen

Körpergröße: Als Frau 1.71 m, als Mann 1.84 m.
Gewicht: Wiederrum als Frau 68 kg, sowie als Mann 80 kg.
Frisur: Weiblich: Schulterlange Haare, wobei der Pony oft zur Seite gekämmt ist, allgemein schauen ihre Haare ein wenig wild aus. Öfter trägt sie auch Extantions. Männlich: Wilde, ungekämmt erscheinende Haare, die allerdings sein markantes Gesicht perfekt umrahmen. Sie gehen ihm ein Stück weiter bis unter die Ohren, sind im Nacken allerdings länger.
Haarfarbe: Bei beiden Geschlechtern ein tiefes Schwarz.
Augenfarbe: Sowohl als Mann als auch als Frau, glühend rote Augen.
Besondere Merkmale: Das einzige Merkmal, was sich wohl beide Geschlechter teilen, sind die spitzen Eckzähne, wie sie jeder normale Vampir hat.
Kleidungsstil: Als männliches Geschlecht trägt er grundsätzlich schwarze Anzüge. Er ist im Allgemeinen immer sehr vornehm gekleidet, sehr selten sieht man ihn in anderer Kleidung. Als Weibchen trägt sie immer eine schwarze Jacke mit Fellkragen, und Fellbeschlägen an den Ärmeln. Auch in dieser Form kleidet sie sich eigentlich recht vornehm, auch wenn oft etwsa wildes in diesem Kleidungstil steckt. Wie zum Beispiel eine zerissene Strumpfhose.
Bild(er):
Lilith:
Spoiler:
 
Damon:
Spoiler:
 

[Kurze Anmk. Ich habe diese Bewerbung, sinnvollerweise, um 8 Uhr morgens fertiggestellt, habe kein Auge zugetan und sitze seit mehr als 10 Stunden pausenlos hier dran und höre immer wieder dasselbe Lied...ich bin so hirnlos. Ich bitte um Verständnis, falls hier nur Schrott steht *kopf meets Tisch* Aber ich hab mir Mühe gegeben! Und ich wusste nicht wo ich den Chat posten soll, ich hoffe des ist hier richtig x_X Achja...hört sich doofig an, ich weiß. Aber da ich KEINE AHNUNG habe womit ich anfangen soll, kann der Admin mir dann sagen ob ich mit Lilith oder Damon anfangen soll? xD Ich kann mich nämlich net entscheiden xD Wäre nett :D Danke im Vorraus...und sorry für die Anmk....ich bin doof...gute Nacht x_x]


Zuletzt von Lilith Damon am Mi 28 Dez - 10:42:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Lilith - Damon - Kurokawa   Mi 28 Dez - 10:20:27

Die Mühe hat sich gelohnt, ist ein schöner Steckbrief geworden. ^^
Das Einzige, das mir auffällt ist dass du bei Geburtstag 32.10 geschrieben hast. Ansonsten fand ich alles gut und interessant geschrieben :) Von daher würd ich das jetzt so annehmen.
Hm...du könntest ja mit Lilith anfangen wenn du magst, also meiner Meinung nach.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilith - Damon - Kurokawa   Mi 28 Dez - 10:42:07

Uiiii *_*
Danke x3 Das freut mich aber ^-^
Das...Datum...nein X_X *es schnell ändern geht* Wie schnell man sich doch vertippt, und dann DAS dabei rauskommt...32....x_x
Yay ^-^
Oke, dann fang ich mit der Lili an :D Ich konnte mich nämlich echt nicht entscheiden o.o

Lg
Lili x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilith - Damon - Kurokawa   

Nach oben Nach unten
 
Lilith - Damon - Kurokawa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storystrang: Lilith
» Guardian*
» Carrie Lilith Pamoon
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: