Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Klina Abies Soranes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Klina Abies Soranes   So 15 Apr - 7:09:51

Allgemeines über mich...

Name: Klina Abies Soranes, ist mein Voller Name.
Alter: Ich bin 19 Jahre alt.
Geburtstag: Ich Feire meinen Geburtstag am 27.o3.
Geschlecht: Ich bin eine Lady und empört das man das in Frage stellt.
Wesen: Ich gehöre der Rasse Tiermenschen an.
Obwohl mein Vater uns eher als Werwölfe bezeichnet.
Magische Fähigkeiten: Ich kann mich dank meiner Familie in ein Tier Verwandeln, bei mir ist es der Wolf, (ja bei uns in der Familie/ in unserem Clan kann jeder nur eine Tier Gestalt annehmen ich bin eine der wenigen Wölfe.) Und ein wenig mit den Tieren Kommunizieren, aber auch nur wen ich selber ein Tier bin, dann versteh ich sie besser und teilweise höre ich ihre stimmen.
Schützling: [*nur Engel]
Schutzengel: [*nur Menschen]

Freunde/Familie/Partner: Naja Freunde habe ich eher wenige da ich lieber für mich bin, Familie, Meine Familie wollte ihr lieber nicht kennen lernen na gut meine Schwester könnte ich euch vorstellen, sie kann sich ebenfalls in ein Tier wandeln (eigentlich klar, wir sind eine Familie) aber bei ihr ist es nicht der Wolf sondern Puma. Ja meine Schwester wird zum Puma. Partner habe ich von meinem Vater noch keinen Zugeteilt bekommen. (bei uns ist es Brauch das der Vater seiner Tochter einem aus einem Bekanten Rudel "weitergibt" naja und ich bin noch allein. ->Gott sei Dank<-)
Beziehungsstatus: Ich bin noch Single (eigentlich sollte ich schon erlobt sein nur starb mein vorhergesehener Partner, Natürlich durch Zufall... ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN.)
Lebensmotto: Oh, ähm mein Motto? Ich würde sagen momentan ist es das: >>Man Lebt nur einmal.<< oh gott ich hasse mich gerade selber dafür. >.<
*Edit: >>Was ist schon normal?<<


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Ehm, mein Charakter?... Ja wie soll ich sage? Ich würde mal sagen, ich bin nicht ganz normal, ja ich weiß was ist schon normal... (Motto gefunden ^^) Naja nein ich meine, ich rede mit mir selber, manchmal streite ich auch mit meinem Spiegelbild, ich finde es auch unglaublich das ich Gegenstände beschimpfe wenn ich gegen renne oder mich sonst länger als nötig da bin. Ich bin unglaublich sprunghaft, also was denken betrifft. Ja also z.B. manchmal rede ich über... ähm... Über .... über eis und breche dann mitten im Satz ab um über, Katzen zu reden. Ja ich liebe Katzen, und das obwohl ich ein Halber Wolf in (^^). Oh man mir tut der rücken weh.
*aufsteh und bisschen rum lauf* -
*wieder komm sich bequem hinsetz*
so wo waren wir? ach ja, bei mir,... hatte ich erzählt das ich manchmal von jetzt auf gleich anfange zu weinen oder einfach ein lach Anfall bekomme und nicht mal weiß wieso?. Nein ich glaube das hatte ich noch nicht gesagt... Oh Mann ich höre mich voll Kindisch an. Naja eigentlich gibt es auch nicht mehr über mich zu sagen. Wer mich kennt mag mich und die anderen sind mir egal, (zum größten teil ^^)

*Edit: ich glaube ich habe etwas vergessen, das war aber wieder klar, ich hatte ja erwähnt das ich nicht ganz normal bin nicht war, aber ich habe vergessen das sich das auf alles bezieht, also ich bin auch bei der Geschlechtsorientierung so, ich würde sagen ich liebe beide Geschlechter aber na und, bis jetzt hatte ich kein Problem, gut ich hasste den typ der mein verlobter werden sollte. das war´s aber auch wieder mit Iden (^^) gutii.

Vergangenheit: Oh Meine Vergangenheit, setzt euch lieber hin, das wird eine tolle Geschichte...
Willst du es Wirklich wissen?:
 

Hobbies: In meiner Wolfs Gestalt laufen, Ich singe gerne und ich Laufe gerne oder mache Sport allgemein gerne.
Vorlieben:Vorlieben? Ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist, etwa was ich mag? dann ist das, schwimmen, Wälder und Seen, und vor allem Singen oder lesen
Abneigungen: Ohhh das ist leicht, ich hasse Zicken und meinen Vater, und meine Tante. Ich mag keine extrem warmen oder extrem kalten Tage. Und Ich Hasse es wenn mich jemand beschuldigt etwas getan zu haben wobei ich unschuldig bin.
Stärken: Stärken? Eine Meiner stärken ist das Singen und das schnelle wandeln zum Wolf. Und ich würde sagen ich kann Geheimnisse gut bewahren Ich kann schnell laufen, und tauche gut, und ähm ja ich glaube ich bin sonst nicht wirklich gut in Sachen. (ja ich weiß sollten 1o sein aber ich bin nun mal ein nichts nutz ich kann halt nichts)
Schwächen: Schreiben, über mich selber reden, vertrauen, und schlechtes Selbstvertrauen sind Sachen die mich immer wieder stören genauso wie mein selbst Hass, mein Selbstzerstörung zwang und dieser Hass auf dinge die ich tue oder mache. naja dann wäre da noch das Klätern, und jemanden zeigen das ich ihn mag, (da verkack ich immer bei, sorry wegen der Ausdrucks weise.). Naja und noch so vieles das mir gerade nichts mehr einfällt. Außer, diese Sprunghaftigkeit ist auch eine Schwäche und, der Vanille geruch, da werde ich echt schwach. (ich Liebe Vanille Geruch :3)

Mein Aussehen

Körpergröße: Ich bin wirklich klein, ich bin 1,58m klein.
Gewicht: oh Gott, wie viel wiege ich, ich schätze ca. 40-48kg ?
Frisur: Ich habe eher Lange Rote Haare die wunderschön glatt sind, und jaaa.... mehr nicht (^^)
Haarfarbe: Wiegesagt Rot, und ich meine Feuer Rot.
Augenfarbe: So Lila und als Wolf Grün.
Besondere Merkmale: Naja das Tattoo hinter meinem Linken Ohr was Mein Clan anzeigt und das Auf meiner Rechten Brust Was Meinen Eigene willensstarke beweist. Und das an meinem Hüftknochen naja näher beschreiben wäre unnötig (C:)
Tattoo´s:
 
Eine Weitere Wichtige Besonderheit:
Meine Fell Farbe als Wolf ist Feuerrot nur an den Pfoten wird die Farbe schwarz genauso wie meine Tattoos auf dem Fell leicht zu sehen sind, jedenfalls gibt es an den Stellen schwarze Flecken. (es sind original die Bilder, nur ebbend verschwommen wegen meinem Fell)
Kleidungsstil: An Kleidung trage ich eigentlich ganz normal, bevorzugt kurze Röcke und Enge Tops oder Minikleider, manchmal auch Sport Kleidung oder Jeans und Enger Pulli.
Bild(er):


Zuletzt von Klina am Di 17 Apr - 3:02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Klina Abies Soranes   Mo 16 Apr - 5:27:03

So, mir sind ein paar Fehlerchen aufgefallen, ab und an Groß- und Kleinschreibung und dann noch z.B. "Gellert" wird "gelehrt" geschrieben. (Vielleicht nochmal durch ein Rechtschreibprogramm prüfen lassen.^^)

Ansonsten wäre es okay und ich würde es dann annehmen. ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Klina Abies Soranes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: