Forum seit 19.06.2009

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko

Lea

Marisa

Shadow

Michelle Summers

Norina

Lucien

Barlowe

Silva

Kuro

Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 

Ki Jirushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ki Jirushi   Do 19 Apr - 4:22:40

Allgemeines über mich...

Name:Ki jirushi
Alter: sieht aus wie 26 aber sein wahres Alter ist selbst ihm ein Rätsel
Geburtstag: Der Wahnsinn ließ ihn sein Geburtsdatum vergessen
Wesen:Dämon
Magische Fähigkeiten:
Ma-Chi: Mit der Kraft des Ma-Chi kann er alle in seiner nähe befindlichen Personen langsam wahnsinnig werden lassen einziger Nachteil er ist meist selbst von der Aura betroffen und seine andere Persönlichkeit übernimmt.
Teufelsarm: Seine angeborene Kraft mit der er seinen Arm in eine bestialische Gestalt setzen kann
Ganzkörper Verwandlung: Durch langes hartes Training kann er spielend zwischen seinen Formen wechseln

Freunde/Familie/Partner:
Beziehungsstatus:Single
Familie:Ainen Jirushi (Mutter),Sakashi Jirushi (Vater),Okotari Jirushi(kleiner bruder)
Partner:Bara Su (der Geist seines Kettensägenschwertes)
Lebensmotto: Hat ein wenig Wahnsinn denn irgendjemanden schoneinmal geschadet / Lache und die Welt lacht mit dir weine und du weinst allein

Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Ki jirushi ist vom Äußerlichen kaum von anderen Menschen zu unterscheiden doch durch seine Vergangenheit veränderte sich das ruhige und ausgeglichene Gemüt von Ki zu einem Chaotischen und wahnsinnigen Psychopathen doch durch seine Fähigkeit Ma-Chi hatt er seine Persönlichkeit in zwei hälften aufgeteilt seine ruhige,vernünftige,höfliche und zuvorkommende und seine wahnsinnige,destrucktive,psychisch gestörte Seite die er nach Belieben wechseln kann.

Vergangenheit: Ki's Vergangenheit beginnt schon sehr früh in seiner Jugend. Ki war der Sohn eines gewaltigen Dämonen Clans der einst versuchte die Welt zu unterjochen jedoch ohne Erfolg so kamen die damaligen Clan Anführer zu dem Entschluss wenn sie die Menschheit nicht bezwingen können müssen sie für ihre Sicherheit sorgen zumindest so lang bis ein weiterer Krieg ausbrechen würde. Ki hatte kaum eine Kindheit den schon sehr bald nach seiner Geburt wurde er von seinem Vater zu Isolation gezwungen, soll heißen keine Freunde er durfte das Grundstück nie verlassen er wurde selbst in seinem Clan unterrichtet zusammen mit den anderen Clan Mitgliedern. Doch in dieser harten Zeit stand ihm immer seine Mutter zur Seite sie gab ihm das Gefühl das die Isolation nur zu seinem Schutz geschehen würde doch er wusste das er genau wie sein Vater zuvor der Wächter des Götterspeers sein musste, eine Waffe die aus mysteriösem Material geschmiedet wurde und scheinbar unzerstörbar schien. Eines Abends nachdem Ki zusammen mit seinem Vater vom Training kam überbrachte seine Mutter ihm und seinem Vater eine freudige Botschaft.....sie erwartete einen Sohn, alle waren außer sich vor Freude und veranstalteten ein großes Fest zu dem der ganze Clan eingeladen wurde. Doch während der Schwangerschaft geriet Ki immer mehr in Vergessenheit den alle freuten sich auf die Geburt des kleinen Jungen. Doch es kam alles anders als der Tag der Geburt vor der Tür stand, erkranke seine Mutter schwer an einer Seuche die ihr die Kraft für die Geburt raubte...nach einem langen, schweren Eingriff kam ein gesunder Junge zur Welt doch womit niemand rechnete ... Ki' s Mutter starb bei dem eingriff. Ki war am Boden zerstört als er von dieser Nachricht erfuhr, doch er konnte nicht in Selbstmitleid vergehen denn er wollte ein guter großer Bruder werden der auf seinen kleinen Bruder aufpasst. Viele Jahre vergingen und Ki wurde zu einem Wächter des Clans ernannt dies erlaubte ihm auch außerhalb seiner Heimat sich aufzuhalten. So kam es aber leider dazu das die Außenwelt den ehemals kleinen Jungen korrumpierte, er blieb oft ganze Nächte außer Haus um am nächsten Morgen mit lauter Wunden und einem großen Haufen Geld nach Hause zu kehren. Sein Vater sorgte sich zunehmend um seinen Sohn denn ihm gefiel nicht was er tat. Eines Tages bekam Ki den Auftrag für einen Mafia Boss einen verfeindeten Triaden Chef auszuschalten ...er tat wie es ihm befohlen wurde und machte bei seiner Mission eine interessante Entdeckung, ein weißes Paket auf dem in riesigen Buchstaben geschrieben wurde : ,,NICHT ÖFFNEN!!'' Ki ließ sich von der Aufschrift nicht beeindrucken und öffnete das Paket. Dessen Inhalt war ein gewaltiges Schwert was einer Kettensäge gleich sah aber durch den bloßen Anblick dieser Waffe wurde Ki schlagartig schlecht er übergab sich und begann plötzlich wie Besessen zu lachen ohne einen Grund zu kennen bis sich plötzlich eine Stimme in seinem Unterbewusstsein meldete :,,Hey...Hey kleiner los heb mich auf lass uns was zerstückeln....wie wär‘s mit deiner Psyche hihihi'' er legte noch im selben Moment seine flache Hand auf die Waffe und die Waffe versuchte Besitz von seinem Körper zu ergreifen. Ki wehrte sich und schaffte es im letzten Moment die unglaublich starke Präsenz in seinem Körper zu bannen. Das Schwert begann auf ihn einzureden er schaffte es das er binnen einer Stunde seine gesamte Familie zu hassen begann. Ohne langes Zögern machte sich Ki auf den Weg zum Clan, denn er wusste das sie alle für den Tod seiner Mutter verantwortlich sein mussten. Kaum vor den Toren angekommen empfing ihn schon sein Vater :,, Mein Sohn ich muss mit dir reden ...seitdem du die Außenwelt gesehen hast hat sich dein Geist verändert.'' Doch vom Wahnsinn übermannt rannte Ki mit seinem neuen Schwert auf seinen Vater zu und attackierte ihn :,,DU BIST FÜR DEN TOD VON MAMA VERANTWORTLICH GENAU WIE ALLE ANDEREN ...JETZT WERDET IHR BEZAHLEN HIAHAHAH!!!''Ein heißes Gefecht entbrannte zwischen den beiden das sein Vater leider haushoch verlor. Während sein besiegter Vater am Eingang liegen blieb lief Ki langsam lachend durch seine Heimat und tötete jedem der ihm entgegen kam. Als plötzlich niemand mehr übrig war beschloss Ki sein Werk zu beenden und den Ort des Geschehens zu verlassen doch als er am Ausgang ankam, sah er seinen kleinen Bruder mit dem heiligen Speer während sein Vater ihm etwas ins Ohr flüsterte. Mit Tränen in den Augen sah sein kleiner Bruder ihn an und fragte nur warum. Ki lachte spottend :,,Ihr Mörder fragt mich warum?!? Nur Idioten stellen solch dumme Fragen und jetzt geh mir aus den Augen bevor ich mich vergesse'' Sein Bruder blieb eisern stehen und richtete zitternd den großen Doppelspeer in Richtung seines Bruders ein harter Kampf brach los doch schon nach wenigen harten Minuten sah sich der kleine schon blutend am Boden wieder während Ki seine Heimat mit den Worten :,,Ich lasse dich nur am leben weil ich eines Tages diesen Clan neu auferstehen lasse .....und er wird auf deinem Leichnam gegründet......ich gebe dir Zeit zum trainieren und mir zu beweisen das du es würdig bist dich einen Jirushi zu nennen'' verließ. Er schwor sich eines Tages seinen Bruder die Qualen durchleben zu lassen die er dank ihm spüren musste, deshalb ließ er ihm Zeit damit sich der Schmerz einprägen konnte.

Hobbies: Trainieren,Kämpfen,Schwimmen,Angst verbreiten
Vorlieben: Lange und sinnvolle gespräche,sich in der Nähe von Wasser aufhalten,sein Kettensägenschwert verbessern,an seine Familie denken,über den Wahnsinn der Welt zu philosophieren,eine gute Portion Reiß oder Suppe
Abneigungen: Sein Bruder,an seine Vergangenheit denken, die Behauptung das niemand wirklich wahnsinnig ist,grelles Licht,schrille geräusche,schlechtes Essen
Stärken: Er ist schnell,durch den Wahnsinn unberechenbar, kann effektiv aus dem Hinterhalt angreifen,kann seine Gegner nur mit Worten aus dem Konzept bringen,kann sein großes schweres Sägenschwert ohne Probleme schwingen,nutzt sein Terrain optimal im Kampf, ihm ist beinahe jedes Mittel recht um zu siegen, kann in seiner Dämonenform das 3fache seiner Kräfte freisetzen,Kann mit seinem Teufelsarm viele Attacken mühelos blocken,Unterschätzt niemals einen Gegner und kämpft immer auf 100%
Schwächen: Vernachlässigt oft seine Verteidigung,wenn er sein Ma-Chi benutzt verliert er seine geistige Kontrolle,lässt sich leicht provozieren,hatt Hämmungen gegen Frauen zu kämpfen, wenn er im Vorteil ist wird er oft schlampig in der Ausführung seiner Attacken,bleibt oft mitten im Kampf stehen und führt Selbstgespräche, Kann schlecht einschätzen wie seine Chancen bei seinem Gegenüber sind, kann nach einer verwandlung sich eine stunde nicht mehr verwandeln, lässt sich leicht ablenken, hatt die Abart in Gesprächen oder Kämpfen übereifrig zu werden und tollpatschig zu werden

Mein Aussehen

Körpergröße:1,95 m
Gewicht:90 kg
Frisur:mittel lange haare
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Rot
Besondere Merkmale: Er trägt immer ein schwer verpacktes Paket auf dem Rücken indem sich sein Schwert befindet
Kleidungsstil: Er trägt eine alte ausgewaschene Jeans dazu noch ein älteres paar Armeestiefel,einen Pullover mit Reißverschluss und einen Mantel bei dem er meist die Ärmel hochkrempelt
Bild(er):
Menschliche form:
Spoiler:

Spoiler:

Mit Teufelsarm:
Spoiler:

Dämonen form:
Spoiler:

Hoffe es passt alles so^^

Zuletzt von Vegatsu am So 22 Apr - 7:21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Ki Jirushi   Do 19 Apr - 21:45:33

Hm da sind paar Fehlerchen drin und Groß- und Kleinschreibung ist ziemlich durcheinander geraten, prüf das bitte nochmal mit einem Rechtschreibprogramm ^^

Ansonsten, die Vergangenheit ist okay, schön ausführlich. ^^
Vielleicht fällt dir aber noch was ein, wie du bei der Charakterbeschreibung seine zwei Persönlichkeitshälften noch etwas genauer beschreiben könntest :)

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ki Jirushi   So 22 Apr - 7:40:47

Die story wurde überarbeitet und hab ein wenig an der chara beschreibung gearbeitet hoffe es passt so ^^
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Ki Jirushi   So 22 Apr - 8:22:12

Okay, finds so in Ordnung ^^ - angenommen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ki Jirushi