Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Kiana de Mon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kiana de Mon   So 22 Apr - 5:50:56

Allgemeines über mich...

Name:
Mein Name lautet Kiana de Mon
Alter:
Ich bin sehe auch wie 20, bin aber bereits über 500 Jahre alt, was jedoch bei meiner Rasse nichts Ungewöhnliches ist
Geburtstag:
Ich wurde wie jeder aus meiner Familie an einem Freitag den 13. geboren das Monat ist mir entfallen immerhin feiert man nicht 500 mal den Geburtstag, das wird langweilig
Geschlecht:
Ich bin ohne Zweifel weiblich
Wesen:
Welches Wesen ich bin, das sieht man doch, ok nicht jeder kennt sich mit Dämonen aus, aber damit es alle wissen ich bin eine Angehörige der Feuerdämonen.
Magische Fähigkeiten:
Meine Fähigkeiten, das schleudern von Feuerbällen wurde uns Kindern des Feuers in die Wiege gelegt. Was jedoch nicht jeder von uns kann ist das Verwandeln in einen Phönix, das Beschwören von grünem und blauem Feuer und den Umgang mit dem Flammenschwert hat auch nicht jeder drauf.
Freunde:
Ich habe kaum Freunde, wir Feuerdämonen sind meist Einzelgänger. Mein einziger Freund ist mein Begleiter Trox
Familie:
Meinen Vater nennt man Lord Kuriel de Mon, seine Frau ist Lady Evelynn de Mon, also meine Mutter. Dazu kommen noch zwölf Geschwister, da ich die Nummer dreizehn bin. (Kim, Marika, Salay Leroy, Troy, Carmen, Soren, Kuriel II, Magna, Mena, Kylan, Savon)
Partner:
Da gibt es noch keinen…
Beziehungsstatus:
In den ersten 300 Jahre Singel, mal sehen wie es weiter geht…
Lebensmotto:
Aus der Asche entstanden, durch Hass geschürt, mit Leidenschaft Entfacht, durch hartes Training gestärkt, mit der Familie verbunden und doch auf ewig ein einsamer Kämpfer des Feuers.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Wie ich bin, ist nicht so leicht zu beschreiben aber ich versuche es mal. Also ich bin eigentlich ein eher ruhiger Dämon im Gegensatz zu meinen Geschwistern bin ich nicht so streitsüchtig und auch nicht aggressiv. Ich bin etwas launisch, ja das stimmt aber das ist doch jeder Mal, immerhin bin ich ein Mädchen. Ich bin ein verständnisvoller Dämon, ich kann nach geben und ich bin auch hilfsbereit. Ich zeige kaum jemandem meine Gefühle, da ich einfach etwas angst habe sofort angegriffen zu werden, oder als Schwächling da zu stehen, immerhin eilt mir der Ruf meiner Familie voraus. Mein Auftreten ist daher kühl und ich wirke rau, wenn man mich aber besser kennen lernt dann weis man das ich durchaus eine sanfte Seele habe und ein gutes Herz.

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit war nicht immer leicht, ich wurde von meinem Vater hart dran genommen, immerhin war ich ja das 13te Kind von ihm. Ich wurde schon in jungen Jahren mit meinen älteren Geschwistern unterrichtet, ich durfte nicht wirklich spielen und mit den kleineren Kindern der anderen Familien hatte ich nie etwas zu tun. Mein Vater war stolz auf mich als ich meine Erste blaue Flamme bändigte. Mir war klar das ich nie wirklich mein eigenes Leben leben konnte, doch tat ich es für meinen Vater, er war so stolz. In all den Jahren wo ich Unterrichtet und Trainiert wurde, hatte ich nie irgendwelche Bedürfnisse. Ich war kühl wie meine Geschwister, ich war eiskalt und ich machte unserem Namen alle eheren.
Was dazu führte das ich irgendwann, dank meinem Vater, gegen den ältesten Sohn der Eisdämonen kämpfen musste. Eisdämonen, soviel kann ich euch verraten, sind umwerfend… Ok Stopp ich darf nicht schwärmen, ich hab damals unsere Familie entehrt, ich konnte nicht gegen ihn kämpfen, denn ich zeigte Gefühle. Es war ein Fehler zu glauben er würde etwas für mich empfinden. Ich versagte also bei dem Kampf und wurde aus unserer Familie verbannt, ich hab meinem Vater das Herz gebrochen und meinen Geschwistern alles überlassen was ich bekommen hätte.
Seit diesem Tag an reise ich alleine durch die Welt, um diesen Eisdämon zu finden und meine zerstörte Ehre wieder herzustellen.

Hobbies:
Hobbies hab ich natürlich auch, abgesehen vom spielen mit dem Feuer, gehen ich gern ein den Wald um mich zu beruhigen, oder ich singe, auch wenn ich nicht finde das ich das gut kann.
Vorlieben:
Vorleiben…mhm eigentlich nicht so schwierig, ich liebe Feuer, die Sterne und die Sonne, ich liebe meinen Begleiter Trox, er ist übrigens ein Baby Wolf. Aber was ich am meisten Liebe ist das fliegen als Phönix
Abneigungen:
Jetzt wo ich so daran denke die Erziehung meines Vaters war zwar gut, aber ich verabscheue sie aus tiefstem Herzen. Was ich noch weniger mag sind Eisdämonen und Regen, was klar ist denn ich bin ja eine Feuerdämonin. Aber wenn meinem treuen Freund Trox etwas passiert kann ich das am aller wenigsten leiden, genau so wie angriffe aus dem Hinterhalt.
Stärken:
Mein Stärken liegen im Kämpfen, was nicht anders zu erwarten ist bei der Erziehung. Der Umgang mit Tieren aller art ist zwar etwas seltenes bei Dämonen meiner Klasse, aber irgendwie lieben mich die kleinen Geschöpfe. Natürlich zähle ich zu einer der besten Feuerbändiger im Dämonen reich. Aber auch die sanfte Seite von mir kommt nicht zu kurz mit den Stärken, ich helfe gerne und gut wenn Freunde mich brauchen und ich bin eine leidenschaftliche Köchen, wenn ich denn mal dazu komme.
Schwächen:
Schwachstellen hat jeder von uns, meine Familie war anfangs immer mein größer Schwachpunkt, nun aber ist es Trox und ich muss eingestehen das ich hin und wieder auch mal bei einpaar Jungs schwach werde, aber für ein Mädchen meines Alters ist das eigentlich ganz normal.

Mein Aussehen

Körpergröße:
Meine Größe, also als ich mich das letzte Mal maß war ich 1, 76 m tja nicht groß aber auch nicht klein, ich bin zufrieden damit
Gewicht:
Wie viel ich wiege tut nichts zur Sache, das geht nur mich und meinen Körper etwas an.
Frisur:
Ich trage meine roten Haare meist offen oder zu einem Pferdeschwanz hoch gebunden. Meine Stirnfransen hängen keuz und quer in mein Gesicht, ja so liebe ich es.
Haarfarbe:
Die Farbe meiner Haare ist rot, aber nicht irgend ein rot sonndern grellen leuchtendes Rot, nur wenn ich wütend werde – was selten gescheit- bekommt es die Farben des Feuers.
Augenfarbe:
Meine Augen sind meinem Vater, meiner Mutter und mir ein Rätsel, den sie sind lila und leuchten.
Besondere Merkmale:
Merkmale woran man mich erkennt sind mal die Haare, und natürlich die Kleidung, aber trotz allem ist mein größtes Merkmal Trox mein Wolfsbaby
Kleidungsstil:
Ich habe meinst zerrissenes gewand an, dies zeigt den Ausstoß aus der Familie, aber ich mag des so. Meine Kleider bedecken die Wichtigsten stellen des Körpers und bieten jede menge Arm und Beinfreiheit. Dazu natürlich die beiden Gürtel an dem mein Flammenschwert befestigt ist.
Bild(er):

Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Kiana de Mon   So 22 Apr - 7:19:15

Der Steckbrief ist so in Ordnung, vielleicht fällt dir noch was bei Schwächen ein, soweit aber angenommen ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiana de Mon   So 22 Apr - 8:55:54

Ich werde mir was einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiana de Mon   

Nach oben Nach unten
 
Kiana de Mon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: