Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Miora Merisa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Miora Merisa   Mi 20 Jun - 8:48:09

Allgemeines über mich...



Name:
Mein Name leutet Miora Merisa

Alter:
Ich bin 15 Jahre jung.

Geburtstag:
Der Tag an dem ich geboren wurde war der 15 April

Geschlecht:
Sieht man das denn nicht? Ich bin ein Mädchen!

Wesen:
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild erkennt, wenn nicht wundert mich das ziehmlich, ich bin ein Tiermensch.

Magische Fähigkeiten:
Meine Magische Fähigkeit ist es die Gestalt meines Familientieres anzunehmen, den Tiger. Ansonsten hab ich eine gute Hand für Tiere aller Art und verstehe sie, nur können sie mich leider nicht verstehen

Schützling: [*nur Engel]

Schutzengel: [*nur Menschen]


Freunde/Familie/Partner:
Ich habe zwei ältere Brüder, die ich allerdings seid langer Zeit nicht mehr gesehen habe, worüber ich sehr froh bin. Meine Mutter starb letztes Jahr und meinen Vater habe ich nie kennen lernen dürfen.

Beziehungsstatus:
Ich...bin single.

Lebensmotto:
Was mein Lebensmotto angeht so bin ich eigentlich recht vielseitig, aber ich glaube meine richtiges Motto ist
"Es gibt immer mehr als einen Weg zum Ziel."



Meine Charakterzüge



Charakterbeschreibung:
Mein Charakter ist eigentlich einfach einfach zu verstehen, ich bin eine Person die keine hämmungen davor hat ihre Gefühle zu zeigen und der es auch nichts aus macht wenn jemand sie provuziert, ganz im Gegenteil, da ich in solchen Situationen sehr geübt bin, kann ich mich sogar sehr gut gegen provokationen verteidigen. Ich bin in der Regel eine Freundliche Person, aber eine ohne viel Selbstvertrauen. Ich denke sehr viel nach, weshalb ich mich nicht gerade selten selbst kritisiere und meine eigenen Entscheidungen in Frage stelle. Ich bin nicht sehr Aufgedreht oder übereilig, aber ich kann auch nicht leugnen das ich sehr neugierig bin, oder aber gerne mal ausraste. Ich bin hilsbereit aber still wenn ich nicht gerade unter Freunden bin oder angesprochen werde. Ich treff meine Entscheidungen nach Lust und Laune und habe oft Stimmungsschwankungen.

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist leider nicht die die ich mir Gewünscht hatte. Mein Vater war nach meiner Geburt verschwunden, abgehauen oder so, meine Mutter hat es mir nie erzählt. Ich war das kleinste Kind in der Familie, denn meine beiden Brüder waren 4 und 6 Jahre älter als ich und schlossen mcih immer aus. Ich Lebte in der Anderen Welt, zusammen mit meiner Mutter, die immer gut für mich sorgte, zumindest so gut sie konnte. Offt mussten meine beiden Brüder auf mich aufpassen, weil meine Mutter zu tun hatte, und nicht gerade selten haben meine Geschwister mich geärgert und kritisiert, aber mir blieb kaum etas übrig als das still hin zu nehmen und machte mir schon bald selber immer wieder Vorwürfe für allerlei Sachen.
Im Alter von 13 Jahren wurde meine Mutter dann sehr krank uund wir alle machten uns furchbare Sorgen. Mein ältester Bruder kümmerte sich um mich und meinen anderen Bruder und war nicht mehr ganz so gemein zu mir. Es war eine traurige Zeit gewesen, denn fast jeden Tag hatte ich mcih in einen Tiger verwandelt und war umhergelaufen, hatte im stillen gehoft das meine Mutter sich erholen würde, aber ich wurde entteucht, denn nur ein Jahr darauf starb sie.
Für mich brach eine Welt zusammen, jetzt würde jeder sagen "Naja, die hat ja noch ihre Brüder" aber was hatte ich davon zwei idiomatische Geschwister zu haben die sich ein Dreck darum kümmern wie ich mich fühle? Die sogar noch Salz in sämtliche Wunden streuten?
Ich verzichtete auf diese Leben mit meinen Brüdern und rannte einige Wochen nach dem tod meiner Mutter weg. Es war mir egal wo hin und es war mir egal das ich möglicherweise übertreiben würde, deshalb sah ich mich auch nicht weiter um – bis ich zu diesem Portal kam. Erst dort zögerte ich, doch lief ich hindurch...

Hobbies:
  • In Tigergestalt herrumstreuen
  • Träumen
  • Bei einer Freund sein
  • Klettern
  • Jogging
  • Singen


Vorlieben:
  • Die Natur
  • Tiere
  • sternenklare Nächte
  • Lesen
  • Musik hören


Abneigungen:
  • Zicken
  • gemeine Leute
  • Feuer
  • Gemüse
  • Leute die denken sie seien etwas besseres


Stärken:
  • Ich kann mir gute Geschichten ausdenken
  • Ist sehr vielseitig
  • Einfallsreich
  • Ich kann logische schüsse fassen
  • sehr feine Sinne
  • kann mich sehr leise Fortbewegen
  • weß mich zu verteidigen ( physisch und psychisch)
  • kann schnell rennen
  • gute Kletterin
  • In Tigergestalt wechseln


Schwächen:
  • Sehr emotionel
  • hat exztreme panik vor Feuer
  • kann nicht schwimmen
  • Wenn jemand sie provoziert hat sie ne große Klappe
  • wenig selbstvertraun
  • naiv
  • kennt ihre Grenzen nicht
  • fühlt sich schnell mal angegriffen
  • Tut sachen nach Lust und Laune
  • ist des öfteren nicht Aufmerksam




Mein Aussehen



Körpergröße:
Ich bin ungefair 1.68 Meter groß.

Gewicht:
Man fragte ein Mädchen nicht nach ihrem Gewicht ò.ó

Frisur:
Meine Frisur? Ich habe keine richtige Frisur, nur ein Ponny und leicht gestufte Haare.

Haarfarbe:
Rot, ich habe rote Haare

Augenfarbe:
Mein Augenfarbe ist blau, was bei Rothaarigen auch gar nicht so selten ist.

Besondere Merkmale:
Ich bin habe ein Armband mit einem Robien um den rechten Arm.

Kleidungsstil:
Ich trage sehr kurze Kleidung, d.h. Ich trage sehr gerne kurze Röcke und Bauchfreie T-shirts. Außerdem trage ich lange Stiefel.

Bild(er):



Zuletzt von Miora am Mi 1 Aug - 7:41:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Miora Merisa   Mi 20 Jun - 18:04:20

Hallo!
Dein Charakter schein interessant zu sein =)
allerdings sind mir ein paar rechtschreibfehler aufgefallen, wenn ich dich darauf hinweisen darf und bei deinen Stärken schreibst du: 'weiß sich zu verteidigen (physisch und physisch)'
ich denke du hast das physisch und psychisch gemeint, nicht?
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, denn ich hab ja keine Berechtigung, Steckbriefe anzunehmen, aber ich hätte ihn schon angenommen.
lg, Zea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Miora Merisa   Mi 20 Jun - 21:19:30

Jaa, stimmt ich meinte physisch und psychisch
wusste aber nicht wie das geschrieben wird und hab sie Beiden ein zusammen nachgegoogelt ^^ danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Miora Merisa   Do 21 Jun - 8:38:39

Danke Zea für deine Hilfe. ^^ Also ich hab auch ein paar kleine Tippfehler gefunden, an sich ist der Stecki aber in Ordnung.^^
Von daher angenommen und viel Spaß :)

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miora Merisa   

Nach oben Nach unten
 
Miora Merisa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: