Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Davin Gloris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Davin Gloris   Sa 4 Aug - 1:50:43

Allgemeines über mich...

Name: Mein Name lautet Davin Heivel Gloris.

Alter: Ich bin eigentlich so alt das ich schon das Mittelalter miterlebt habe,sehe aber noch aus wie 19 oder 20 Jahre.

Geburtstag: Mein Geburtstag ist der 12.07

Geschlecht: Ich glaube man erkennt sehr wohl das ich nicht weiblich bin, sondern Männlich wenn nicht...fühl ich mich beleidigt.

Wesen: Ich bin ein Engel

Magische Fähigkeiten:

Magische Schwerter
Mit dieser Fähigkeit kann ich zwei Schwerter herraufbeschwören. Mag primitiv sein, aber es ist eine Metode zu kämpfen. Darüber hinaus sind es Doppelschwerter welche mit Runen verziert sind.

Teleport/ Portal
Ich kann bis zu vier Personen an einen beliebigen Ort Teleportieren, oder aber ein Portal öffnen das dort hin führt wo ich eine zweite Seite öffne.

Tarnung
Ich kann die Gestalt eines Menschen annehmen.

Schützling: Ich...habe bisher noch kein Schützling. Ich hatte mal einen aber... Die Geschichte steht in meiner Vergangenheit. Ich kriege erst einen Scchützling zugeteilt wenn mich jemand wirklich braucht.

Freunde/Familie/Partner: Ich habe eine große Schwester, meine anderen Verwanten sind tod und auch zu meiner Schwester habe ich seid langer Zeit keinen Kontakt mehr.

Beziehungsstatus: Ich bin singel.

Lebensmotto: "Es gibt immer einen anderen Weg."


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: [in Sätzen, möglichst ausführlich]
Eigentlich bin ich eine freundliche, liebevolle Person. Aber seid einiger Zeit bin ich ehr verschlossen auf andere. Ich habe einen sehr großen Beschützerinstinkt gegenüber den Menschen und einen riesen hass gegenüber er meisten Dämonen. Ich versuche nicht aufzufallen und rede deshalb nicht oft mit anderen Personen. Dementsprechend komme ich auch manchmal ehr unheimlich rüber. Was keinesfalls meine absicht ist. Ich bin nicht besonders aufdringlich oder neugierig. Aber ich bin Wissensbegiehrt und kämpferisch veranlagt. Ich bin misstrauisch, nicht unbedingt auf die unfreundliche Weise, nur bin ich eben ein sehr vorsichtiger Engel der alles immer zwei mal überdenkt. Aber genauso wie ich misstrauisch bin, kann ich auch agressiv werden, was meist nur vorkommt wenn jemand bedroht wird, jemand der nicht die nötige kraft hat sich selber zu verteidigen.
Aber nicht der erste eindruch zählt bei einer Person. Nicht? Ich bin freunden gegenüber sehr loial und nett. Ich tue Freunden ohne zu zögern welchen gefallen auch immer und ich würde mein Leben für sie einsetzten. Allerdings zahlt meine Freundschaft auch einen hohen Preis, denn ich brauche Zeit um einer Person wirklich mein Vertrauen zu schenken.

Bei Fremden bin ich sehr still. Nicht zurückhaltend, sondern eine Person ohne gewissen. Hartneckig, ausdruckslos, herzlos, eben jemand mit dem man sich nciht anlegen möchte. Ich bin aber auch wachsam, misch mcih ein wenn es streit gibt oder andere Reaktionen die auf ärger hindeuten könnten. Hin und wieder trette ich auch selbstsicher auf und mein ton trieft voll Sakasmus.

Vergangenheit: Wie das mit der Geburt war weiß ich nicht mehr meine Erinnerungen fangen erst mit 5 Jahren an. Damals lebte ich auf einem Bauernhof und galt als Findelkind. Meine Pflegeeltern waren schwer arbeitende Bauern in Diensten eines Ritters, ihres Lehnherren eben. Ich konnte dementsprechend also nciht auf irgendeine Schule gehen und hatte auch sonst keinen Privatunterricht. Mein Leben bestand größenteils aus arbeit. Nun ja, der anfang meines Lebens. Als ich 13 Jahre alt wurde starb unser Lehnsherr. Meine derzeitigen Erziehungsberechtigten konnten nicht mehr für mich sorge, weshalb ich die gute alte Kinderstube verließ und in die Stadt ging und als Straßenkind herrumwanderte.
Ich stahl um mich zu ernähren und es ging eigentlich auch alle ganz gut. Die anderen Straßenkinder und ich spielten mit Stöcken als Schwerter und machten zusammen fachsen. Eines Tages dann – ich war 15 – stieß ein Junge zu uns der anders war.
Maiv und ich wurden gute Freunde und fingen an gemeinsam unsere kleinen Straßenkinderspiele zu spielen. Aber es war wie ein wettkampf. Der drang einander übertrumpfen zu müssen und so geschah es wie es kommen musste und wir wurden dabei erwischt wie wir und Fieh stehlen wollten.
Im Mittelalter wurden Dieben die rechte Hand abgeschlagen, bei uns sollte es da keine Ausnahmen geben, ich weiß nicht was danach geschehen war. Die erinnerungen sind immernoch nur schemen. Maiv löste sich mitten im griff des Mannes den wir bestehlen wollten in Luft auf und der Mann hatte aufeinmal panische angst vor mir, sagte mein Freund und ich seien Hexer und gehörten auf den Scheiterhaufen.
So weit ließ ich es dann aber doch nicht kommen und schaffte es weg zu rennen. Danach hab ich Maiv nicht mehr gesehen.

Drei Jahre später erschien mir ein Engel, meine Schwester, und sie zeigte mir meine wahre Natur. Erzählte mir ich sei ein Engel, aber ich hätte mich einfach wegteleportiert mit 3 Jahren.
Zwei weitere Jahre verbrachte ich also bei meiner Schwester, die mir mein wahres Wesen zeigte.

Die nächsten Jahrzehnte – Jahrhunderte – waren sehr ansträngend, ich schafte es mir eine Schulische Ausbildung anzueignen, lernte einige berühmte Leute kennen und studierte Theater. Erst im ersten Weltkrieg dann, ich hatte gerade einen Schützling bekommen, traf ich Maiv wieder. Er hatte da einfach gestanden, im Schlachtfeld, und gelacht... Es war ein wiederwertiges Bild gewesen das sofort alle Gefühle zerstört hatte die ich mal für diesen Jungen empfunden hatte. Er hatte mich auch erkannt – mich und meine Flügel – und hatte mich angegriffen...Als hätten wir uns nie gekannt! Zu allem überfluss hatte Maiv herrausgefunden wessen Schutzengel ich war und diesen ermordet wärend ich nichts hatte tun können.
Seid dem habe ich keinen Schützling mehr bekommen und Maiv auch erst ein mal danach gesehen.

Hobbies: [mind. 3]
*Entspannen
*Lesen
*Turnen

Vorlieben: [mind. 5]
*Turnen
*Ruhe
*Fröhlichkeit
*Hunde
*kühle Tage

Abneigungen: [mind. 5]
*Katzen
*Golf
*superheiße Sommer
*Mathe
*Blumen

Stärken: [mind. 10]
*Fliegen
*Teleportieren
*Tarnen
*Kämpfen
*Schwimmen
*Verteidigen
*Zeichnen
*Ergeizig
*Überfürsorglich zu Freunden
*Unauffällig

Schwächen: [mind. 10]
*nicht besonders Inteligent
*Leichtsinnig
*Agressiv
*Vorlaut
*Nachtragend
*Klettern
*mit dem Internet klarkommen
*mit Elektronik klarkommen
*Vordere das Schicksaal offt herraus
*Bin zu stolz

Mein Aussehen

Körpergröße: Ich weiß nicht genau. Ich dürfte relativ groß sein, so ca.2 Meter. Etwas weniger...

Gewicht: Äh...ja...Ich wiege mich nicht, das loetzte mal das ich das tat war vor gut 60 Jahren. Daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Frisur: Ich habe keine langen Haare, dennoch sind sie sehr zottelig.

Haarfarbe: Meine Haare sind blond. Vieleicht schon gold.

Augenfarbe: Mein Augen sind gelb.

Besondere Merkmale: Ich habe ziehmlich viele Narben, bin groß und außerem habe ich ein blick der mich alt Aussehen lässt.

Kleidungsstil: weiß. Ich liebe weiße Sachen. Es hat keinen besonderen Grund, ist aber so. Lange hoden, T-shirts oder Hemden...Wie auch immer, hauptsache es ist in irgendeiner Art und Weise weiß.

Bild(er):

Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Davin Gloris   Mi 8 Aug - 19:31:05

Der Steckbrief ist in Ordnung, nur paar kleine Schreibfehler hab ich entdeckt.
Ansonsten wär's angenommen ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Davin Gloris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: