Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Maiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Maiv    Sa 4 Aug - 3:09:26

Allgemeines über mich...

Name: Meinen kompletten Namen kenne ich nicht, mein Vorname jedoch lautet Maiv.

Alter: Ich sehe aus wie 18 oder 19 Jahre, bin aber schon weit älter, man könnte sagen ich hab das Mittelalter mitbekommen.

Geburtstag: Mein Geburtstag ist am 1.4. Irgendwie eine Ironie das ich am ersten April geboren wurde.

Geschlecht: Pah! Sieht man nciht das ich ein Mann bin? Wenn nicht...Ich-bin-durch-und-durch-Männlich.

Wesen: Ich bin mehr als nur zufrieden damit ein Dämon zu sein.

Magische Fähigkeiten:
Ich habe nur zwei fähigkeiten.
Erstens : Ich kann die Gestalt eines Menschen annehmen, oder aber erscheine als eine Art "schwarzer Nebel".
Zweitens : Ich kann Schatten kontrolieren. Sie herrausbeschwören und Formen.

Freunde/Familie/Partner: Familie? Nein, ich habe keine Familie mehr..moment, doch. Ich hab einen kleinen Bruder, aber den hab ich die letzten - keine Ahnung wie viele Jahre - nicht mehr gesehen.

Beziehungsstatus: Ich bin Singel. Ich weiß gar nicht woran das liegt... Vieleicht sollte ich nicht jeden gleich verarschen.

Lebensmotto: "Macht ist die beste Art zu Überleben."


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Mein Charakter ist einfach zu beschreiben, ich bin ein, wie mir sie meisten bisher gesagt haben, selbstgefälliger, arroganter, vorlautes, gewissenloses Ar*chloc*, aber hey, seid wann läst sich ein Dämon von irgendjemanden sagen wie er sich zu verhalten hat? Irgendwie stimmt es ja auch. Ich finde mich selber sehr cool und liebe mein Aussehen. Ich hasse es wenn jemand mir gegenüber provozierend wird, bin selber aber sehr vorlaut und meist tropft meine Stimme förmlich vor Ironie und Sakasmus, was mich nicht davon abhält zwischendurch ein paar ernstgemeinte Worte zu lallen. Ansonsten tu ich was ich möchte wann ich es möchte. Nun gut, ich bin vorsichtig in den Sachen die ich tue, denn auch wenn ich nciht so wirke bin ich mehr als nur klug.

Aber ich bin nicht immer so, ab und zu kann ich auch freundlich sein, denn nicht zu jeder Person die ich kennen lerne bin ich unfreundlich oder fresch. Ich kann charmant sein, oder aber einfach nur Freundlich. Auch der umstand das ich 10 Jahre lang bei der Marine war und jede Art von Höflichkeit gelernt habe lässt mich ab und zu wie ein netter Typ auftretten, aber da ich es meist nicht so habe mit festen Freundschaften – meist wegen meinen Stimmungsschwankungen und nein ich bin kein Mädchen – wird daraus nichts.

Eigentlich kann man nie wissen wie ich mich benehme, ich habe auch Schauspielunterricht genommen was noch mal ein Grund sein könnte wieso ich so vielseitig bin, aber ich denke den Ausdruck den mir die meisten geben passt sehr, sehr Gut

Vergangenheit:
Meine Eltern waren genau wie ich Dämone. Wir flohen zusammen in diese Welt, naja, mein Dad hatte viele Feinde und Kinder machten es nciht gerade besser, also hatten wir keine wahl. Mit sechs Jahren also zogen wir in diese Welt...Anfangs ging es darum sich selber zu kontrollieren, ich weiß auch nicht warum, ob das bei allen Dämonen ist oder auch nicht, keine Ahnung, aufjedenfall war unsere Familie schon immer sehr aggressiv, was wir kontrolieren mussten. Meine Eltern kümmerten sich nciht wirklich um uns wärend mein Bruder und ich unsere Dämonenkräfte immer mehr erprobten und schließlich uns selber angriffen, wie zwei Straßenhunde.

Mit 10 Jahren war ich in einer Phase in der ich meine Eltern sehr oft auf die Palme brachte. Weshalb sie mcih weg schickten. 5 Jahre lang arbeitete ich dann als Knappe eines Ritters. Eines sehr... "launischen" Ritters, der mich immer herumkommandierte. Mit 15 Jahre aber wurde mein Herr durch einen hinterhalt ermordet. Ich rannte also weg, ehe irgendjemand anderes auf die Idee käme ich wäre ein Besitz. Ja, ich hätte jeden töten können, aber ich war zu schüchtern damals.

Mit 16 Jahren schloss ich mich einigen Straßenkindern an. Räubern, kleinen Taschendieben, die gemeinsam ihren Spaß hatten und sich gegenseitig versorgten. Eigentlich war das alles ncihts für mich, ich war schon damals viel zu egoistisch um irgendetwas für andere zu tun, aber auch ich hatte und habe ein Herz und so half ich den Kindern eine weile.
Ein Junge namens Davin und ich waren die ältesten, ich fing an Gefühle für ihn zu empfinden und hatte das erste mal einen richtigen Freund. Eines Tages wurden Davin und ich erwischt. Ich konnte entkommen in dem ich meine Dämonenkräfte einsetzte. Was aus Davin wurde wusste ich nicht.

5 weitere Jahre vergingen, in denen ich mich zu einem hervorragenden Kämpfer entwickelte. Dann traf ich meinen kleinen Bruder wieder. Man war das ein schock für mich gewesen... Der Junge erzählte mir das meine Eltern gestorben waren und berichtete mir auch das mein lieber "Freund" eigentlich ein Engel gewesen war.
Schon damals hatte ich es zwar gespürt, aber nicht richtig wahrgenommen. Seid dem beschloss ich keine festen Freundschaften mehr einzugehen. Sie taten nur weh. Man übernahm verantwortungen und das alles war nichts für mich.

Viele Jahre später stellte ich mich in die Dienste der Marine. Es war eine heikle Sache gewesen, weil man mcih wegen Mordes gesucht hatte, aber immerhin hatte ich es geschaft – und mich zugleich 10 ganze Jahre der Marine verpflichtet -.
Die Jahre gingen langsam vorbei aber schließlich ändete sie Höllenqual und ich am zu meinem Bruder zurück, der wiederrum nicht dort war wo er noch vor 10 Jahren gewesen war, sondern sich selber in die Dienste irgendeines Königs verschrieben hatte.

Im ersten Weltkrieg begegnette ich Davin wieder und als Rache dafür das er mich betrogen hatte – und um meinem gewissen zu zeigen das ich nichts für ihn fühle, was geklappt hat – tötete ich seinen Schützling.
Ein paar mal noch traf ich Davin, aber wir waren keine Freunde mehr, sondern feinde.
Die Zeit verging und mit ihr brach eine neue Epoche an. Epoche um Epoche... Ich tat mich wieder mit meinem Bruder zusammen, aber wir beide waren uns einig das wir nur Brüder waren und beide Erwachsen genug um getrennt zu leben, also gingen wir wieder auseinander.
Dann beschloss ich hier her zu kommen...

Hobbies: [mind. 3]
# Chaos anrichten
# In Gesellschaft sein
# Kämpfen

Vorlieben: [mind. 5]
# Klettern
# Kämpfen
# Schleichen
# Chaos anrichten
# Streit

Abneigungen: [mind. 5]
# Wasser
# Langeweile
# Ruhige Orte
# Bücher
# Engel

Stärken: [mind. 10]
# Schnelligkeit
# Windigkeit
# Leise
# Inteligent
# Schauspielbegabt
# Ergeizig
# Besitzergreifend
# Dämonkräfte
# Kreativ
# Behärscht die Dämonsprache

Schwächen: [mind. 10]
# Höhenangst
# kann nicht schwimmen
# Vorlaut
# Aggressiv
# neigt zu Übertreibungen
# Gewissenlos
# Stur
# Hört auf fast niemanden
# gibt schnell seine Selbstkontrolle auf
# zieht voreilige schlüsse

Mein Aussehen

Körpergröße: Ich bin mit 1.96 m sehr groß.

Gewicht: Tze...Keine Manieren. Man fragt eine Person nicht nach seinem Gewicht. Ich Wiege nicht sehr viel für meine Größe.

Frisur:
Ich erkläre es mal so : Meine Frisur sieht aus als würde ich mir nie die Haare kämmen.

Haarfarbe:
Meine Haare haben eine schwarz-rote Farbe.

Augenfarbe:
Die Farbe meiner Augen ist rot...

Besondere Merkmale:
Mich umgibt eine spürbar düstere Aura. Normale Menschen dürften es einfach nur als ungutes Gefühl warnehmen.

Kleidungsstil:
Uff...Eigentlich ganz einfach, denn ich trage so gut wie nur lange Sachen, darunter auch mein langer schwarzer Mantel

Bild(er):
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Maiv    Mi 8 Aug - 19:27:41

Bis auf ein paar kleine Tippfehler ist der Steckbrief in Ordnung ^^ Von daher angenommen.

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Maiv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: