Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Resident Evil All S.T.A.R.S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Resident Evil All S.T.A.R.S   Sa 13 Okt - 15:16:37




.............*RESIDENT
EVIL*.............





*A NEW BEGINNING*


~ You only know it's over when you won the fight... ~


xX STORYLINE:

Ein endloser Kampf herrschte auf dem Planten...zwischen Infektion und Menschen. Ein tödlicher Virus wurde hergestellt und davon immer stärkere Steigerungen erworben. Die ausgebildeten S.T.A.R.S. Mitglieder kämpften gegen den Wahnsinn an, so wie einige andere Beteiligten und die Besatzung der R.P.D. . Man ergriff drastische Maßnahmen um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen und es brachte viele Opfer und trauer. Ein Tiefes Loch verblieb in der Welt und die Menschen versuchen, diese schrecklichen Ereignisse ein für alle Mal zu vergessen...doch, war dies wirklich das Ende? Ist der Abschaum, der für diesen Virus-Vorfall verantwortlich ist, wirklich beseitigt? Oder gibt es immernoch irgendwo Unruhestifter, die ihre Pläne durchziehen und die Menschheit vernichten wollen?

Raccoon City wurde nach der Zerstörung neu aufgebaut, die Leute versuchen normal weiterzuleben, ihren Jobs nachzugehen und die Familie zu versorgen und für sie dazusein. Doch die stetigen Zweifel nagen immernoch am Unterbewusststein. Auch die Behörden versuchen die Tragödie zu vertuschen, Polizisten gehen ihrem Alltag wieder nach genauso wie das S.T.A.R.S. - Team. Schulen wurden errichtet so wie andere Dinge, die den Menschen neue Hoffnung geben sollten. Doch alle fühlen sich dennoch nicht sicher...seltsame Geräusche sind in der Nacht zu hören, blutverschmierte Wände sind vorzufinden so wie gedankenlos umherstreifende Körper, die ins Leere starren.
Wird die Menschheit je wieder in Frieden leben können, ohne Angst und Verluste?

Willkommen in New Raccoon City, Stadt der Verdammten...


xX SHORT FACTS:


  • Unsere Story basiert auf den Ereignissen von Resident Evil, allerdings lehnen wir an keinen Teil der Geschichte an, sondern bewegen uns frei, sodass dem User keine Grenzen gesetzt sind, wie er seinen Chara nun frei erfindet oder einen Hauptchara der Reihe ummodelliert.



  • In unserem Forum sind auch andere Rassen neben den Menschen erlaubt, was unsere Geschichte etwas interessanter gestaltet. Es gibt die sogenannten ''Spiegelwelten''.



  • Old Raccoon gibt es nicht mehr, nur noch New Raccoon. Die Stadt wurde neu erbaut, ähnelt allerdings der alten Stadt.



  • Die Geschichten über die Virusausbrüche sind weltweit bekannt, somit auch die Stadt. Allerdings ist unklar, wer die Fäden in den Händen hält... (weder Albert Wesker noch William Birkin ist der Polizei als Fädenzieher bekannt...



  • Es gibt Allerlei Verschwörer, die verdeckt handeln und die Guten 'hinter's Licht führen'.



  • Bisher gab es noch keinen Virusausbruch in New Raccoon, doch die Verschwörer tüfteln schon an einem neuen, weitaus besserem Virus, was niemandem bekannt ist... Allerdings werden hier und da mal Proben freigelassen, die überraschende Auswirkungen haben werden.


xX ECKDATEN:

Freie Charakterwahl - Ihr könnt selbsterfundene oder Canon-Charas verwenden.
Wir bieten neben den Menschen auch noch andere Rassen an.
Es sind sowohl virtuelle als auch gezeichnete oder reale Bilder erlaubt.
Das Forum existiert nun schon länger als ein Jahr.
Der Support ist stets aktiv, hilfsbereit und freundlich gegenüber Usern.
Wir verfolgen die Storystränge von RESIDENT EVIL nicht direkt sondern lassen Freiraum.
Das RPG beinhaltet ein Rating von NC17+
Mehrere Styles werden angeboten
Das Team ist immer in Tüftellaune, weshalb sich der Style hin und wieder ändern kann (:

xX QUICKLINKS:


xX WERDE AUCH DU TEIL UNSERER GESCHICHTE...
....und überlebe den Alptraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Resident Evil All S.T.A.R.S
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aidens Sets *_*
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Evil Nici`s Höhle
» Beyond Good and Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Fremde Welten :: Angenommen-
Gehe zu: