Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Wolf's Island EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Wolf's Island EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Wolf's Island EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Wolf's Island EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Wolf's Island EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Wolf's Island EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Wolf's Island EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Wolf's Island EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Wolf's Island EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Lea
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Marisa
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Shadow
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Michelle Summers
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Norina
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Lucien
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Barlowe
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Silva
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Kuro
Wolf's Island Vote_lcapWolf's Island Voting_barWolf's Island Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Wolf's Island Dc_ban10 Wolf's Island P2t6yr2dn9 Wolf's Island Werbeb11 Wolf's Island 1pu6-40 Wolf's Island Aaaaaf10 Wolf's Island 88x31banner1 Wolf's Island Buton10 Wolf's Island Utled3m4i8vl3b0x Wolf's Island U6wowtzj Wolf's Island Banner10 Wolf's Island 4hlcr7au Wolf's Island Begraa10 Wolf's Island Banner13 Wolf's Island Button10 Wolf's Island Banner11 Wolf's Island Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Wolf's Island

Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Wolf's Island Empty
BeitragThema: Wolf's Island   Wolf's Island EmptySa 13 Okt - 16:13:35

:Wolf's Island:

Wolf's Island I1dd-21-e2c4

~+~



Spulen wir zurück.



Zähnefletschend sprinten die Wölfe auf uns zu. Wir sehen es alle in ihren Augen: diese Tiere können nicht friedlich sein. Sie wurden für den Krieg geboren. Die letzten Wochen haben es gezeigt.



Wir kamen in keiner bösen Absicht. Wir brauchten nur einen Ort, an dem wir leben konnten. Etwas Raum, das war alles, worum wir baten. Die Wölfe machten uns Platz, zogen sich tiefer in die Wälder und Berge zurück. Alles schien in Ordnung.

Doch dieser vermeintliche Frieden konnte nicht lange bestehen – nicht bei den Wesen, mit denen wir es zu tun hatten. Wölfe halten den Frieden nicht lange aus. Sie suchen einen Grund für den Kampf. Er ist es, wofür sie existieren. Ihr ganzes Leben ist nur ein Kampf.

Als sie vor einigen Wochen anfingen, uns anzugreifen, wusste ich nicht warum. Ich verstand nicht das blutrünstige Wesen, das sie alle besitzen und sie zum Mord treibt. Sie sind doch alle gleich – sie alle leben vom Töten.

Innerhalb weniger Tage hatten wir uns arrangiert, um uns und unsere Familien, unser Zuhause zu verteidigen. Der Krieg gegen die Wölfe begann.



Die Anfänge dieses Krieges gehen mir durch den Kopf, während ich hier neben den anderen Soldaten stehe und den Angriff der Wölfe erwarte. Als sie nur noch wenige Sekunden von uns entfernt sind, frage ich mich, ob ich meine Familie jemals wieder sehen werde.

Dann beginnt die Schlacht zwischen den Menschen und den Wölfen um unsere gemeinsame Insel – Wolf's Island.




.Wolf's Island I1dd-3d-5ef0.



Die Menschen hinterlassen all ihre zerstörten Häuser.

Wir haben den Krieg zwar nicht gewonnen, aber sie ziehen sich trotzdem zurück. Sie gehen, wie sie gekommen sind; mit ihren mächtigen Schiffen aus Stahl.

Mein Heer von tapferen Wölfen und Wölfinnen steht mit mir an den Klippen von Yabani Ada und wir blicken ihnen nach. Die stählernen Kolosse verschwinden allmählich in dem frühen Morgennebel, der unsere Insel umgibt.

Der Anblick, der sich mir bietet, als ich meine Augen auf das Wiesental richte, ist grausam. Überall tote Wölfe, die sich willentlich für einen höheren Sinn geopfert haben. Es ist ein großer Verlust für uns alle und es erfüllt unsere Herzen mit Trauer, unsere Brüder und Schwestern so zugerichtet zu sehen.

In den Gedanken und Herzen werden sie immer bei uns bleiben. Als die, die unsere Insel mit ihrem Leben verteidigt haben.



Nach diesem Krieg muss erst mal wieder Ruhe einkehren. Die verletzten Wölfe werden versorgt, die übriggebliebenen Menschen ihrem Schicksal überlassen. Die Wälder und Wiesen müssen sich von den blutigen Überschwemmungen erholen und mit Regen gereinigt werden.




.Wolf's Island I1dd-3g-4c56.



Dieses Ereignis liegt jetzt sieben Jahre zurück.

Nicht sehr viele Bewohner von Wolf's Island erinnern sich an diese dunklen Tage. Die meisten der großen Wölfe, die damals kämpften, verschwanden mit der Zeit. Über den Krieg wurde nicht gesprochen. Einige Menschen und Menschenähnliche wurden auch nach dem Krieg von den Wölfen geduldet, denn sie waren nicht direkt im Krieg beteiligt. Noch heute leben sie in einem Dorf am Rande des Gebirges.



Vor einiger Zeit haben jedoch die Menschen außerhalb beschlossen, die Insel wieder zu besiedeln. Viele von denen, die wiederkommen, nannten Wolf's Island einst ihre Heimat. Nun kehren sie zurück, um diese zerstörte Heimat wieder aufzubauen und noch einen Versuch zu unternehmen, ein friedliches Leben auf der schönen Insel zu führen.

Es wird nicht leicht sein. Ganze Dörfer und Städte wurden zerstört, und nur Ruinen blieben. Die Hauptstadt von Wolf's Island, New Sarona City, muss wieder neu aufgebaut werden.

Doch sie versuchen es. Und sie wissen, wenn alle zusammenarbeiten, kann die Insel wieder die Heimat vieler Menschen sein – und die der Wölfe.




.Wolf's Island I1dd-3e-07e1.

Wir sind...

...ein Fantasy-RPG, das nach fünf Jahren Ruhepause wieder neue (und alte) Gesichter sucht.

...offen für jeden, der kommen will. Jede Rasse, die in unsere Welt passt, ist erlaubt.

...frei von jeglicher bindender Haupthandlung, es gibt nur die Vorgeschichte.

...schon ganz gespannt und wir freuen uns auf euch^^





~see you in~

Wolf's Island 1pu6-40

http://www.razyboard.com/system/user_wolfs_island.html
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Wolf's Island
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf's Island
» Wolf's Island
» Destiny island Reloaded
» Destiny Island reloaded

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Fremde Welten :: Angenommen-
Gehe zu: