Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire   Sa 13 Okt - 21:04:25

Allgemeines über mich...

Name:
Mein Name?
Der lautet Marisa Kirisame!

Alter:
Mein Alter?
Holde 19 bin ich und folglich noch Schülerin an der magischen Akademie für Magie aller Art.

Geburtstag:
Hihi. Ganz schön neugierig. Vergiss aber nicht, mir auch ein Geschenk zu geben.
Ich habe am 13.7 Geburtstag. Fast wie es sich für eine Hexe gehört. Leider existiert kein dreizehnter Monat. Das wäre voll supi, würde aber natürlich nichts an meinem Geburtsdatum ändern.

Geschlecht:
Offensichtlich ein Weib'chen

Wesen:
So vom äußerlichen würd' man mich am ehsten für 'nen Menschen halten. Natürlich auch vollkommen richtig, sieht man davon ab, dass ich zur Anderswelt gehör' und ein Hexchen bin. Ein magisch durchdrungener Mensch sozusagen, der über ein paar Boni verfügt. Man nennt mich auch "die magische Marisa".

Magische Fähigkeiten:
Puff uff.
Warte kurz, ich hab's mir irgendwo notiert.
Nur kurz suuuuchen..
Ah, ja. Alsoooo:

Ich würde Emotionen als die Quelle meiner magischen Kraft angeben. Nun wollt ihr sicher wissen wie das geht und ich muss sagen, das ist etwas kompliziert. Sagen wir, in meinem Köpfchen befindet sich eine Meeeeeeenge magisches Wissen. Schließlich bin ich ja, meines Alters zum Trotz, eine Forscherin. Sagen wir nun, ich hätte eine Marisa-patentierte Methodik entwickelt, Emotionen in Magie zu verwandeln. Schließlich kann man ja ziemlich heftig empfinden und manchmal auch kurz vor dem Explodieren stehen. Das ist schon 'ne große Menge an Energie, die sich da anstaut und die zu verschwenden wäre voll ineffizient und schade. Mittels eines Gegenstands also, den ich frei, fröhlich und fromm als MiniElementarReaktor bezeichne, bin ich in der Lage Emotionen durch Konzentration zu konvertieren! Total praktisch. Das resultiert zwar manchmal in ungewollten Nebeneffekten, aber hey, sowas gehört dazu! Ich kann mich auch der normalen Magie, des Manas, oder wie auch immer ihr es nennen wollt, bedienen. Is' aber nich' so interessant, weil nich' Gegenstand meiner Studien. Das kann ja jeder!
Und ähm, meine Zauber sind meist sternchenbasiert und haben folglich Sternchenform.
Warum?
Naja, weil ich Sterne mag, ze!

Zudem muss ich erwähnen, dass ich ehm, sehr aufmerksam bin. Zeigt mir jemand ein wunderschönes, neues Zauberkunststücken, bin ich meist in der Lage es Reverse zu engineeren. Natürlich schaff' ich es aus irgendeinem Grund nie, dass mein Zauber so präzise, elegant oder mächtig wie das Orginal sind. Manchmal passieren auch kleine Unfällchen, wenn ich es versuche. Manchmal sinds nur kleine Sternchen, die kurz funken..
Manchmal aber.. sagen wir es so.. erinnerst du dich an den alten Holzschuppen, nicht unfern des Schulgeländes, der letztes Jahr explodierte?

Und noch eine weitere magische Eigenschaft meiner Wenigkeit:
Mithilfe meines schlauen Büchleins kann ich für unterschiedlichste Zwecke Tränkchen herstellen. Du suchst Wundsalbe, Kaffeersatz, oder gar einen starken Trunk? Piri paru, magische Marisa rührt's dir im Nu! (Für speziellere Tränke muss bitte Personalausweis oder Fühererschein vorgelegt werden)

Schützling:
Schutzengel:
Habe von diesen Wesen gelesen aber mir ist noch nie eins begegnet. Dasselbe gilt für Mondhasen.

Freunde/Familie/Partner:
Ich habe einige Freunde. Du wirst sie kennen lernen, wenn du mit mir durch die Gegend ziehst. Dazu gehören einerseits Feen, die ich hin und wieder etwas necke, als auch einige Angehörige der Schule für Magie aller Art. Also andere Hexen und Hexer. Meine beste Freundin und zugleich auch größte Rivalin muss ich allerdings hervorheben. Sie ist ein schrecklich fauler Mensch, dem aber immenses magisches Talent in die Wiege gelegt wurde. Im Gegensatz zu mir muss sie nicht stundenlang forschen um zu Zaubern. Im Gegenteil: es fällt ihr so leicht wie anderen das Atem. Sie hört auf den Namen Reimu und ist so eine Art Schreinwächter. Sprich sie spezialisiert sich auf Bannmagien und verkloppt in ihrer Freizeit hin und wieder ein paar Geister, Dämonen, oder Youkai.

Familie hab ich auch. Einen Vater und eine Mutter. Bei Gelegenheit stelle ich sie euch mal vor. Sie sind ganz normale Magier und ultra geduldig. Eigentlich kann man keine lieberen Eltern haben. Geschwister habe ich leider keine, obwohl ich mir ab und zu welche gewünscht hätte. Man kann wunderbar mit denen zanken. Dieses Gemeinschaftsgefühl vermiss ich manchmal etwas. So jemanden wie Reimu zu haben allerdings, fühlt sich ähnlich an.

Beziehungsstatus:
Ich bin single.
Kleiner Tipp: Ich liebe Pize und magische Formeln über alles.
Auch gegen interessante Gegenstände hab ich nichts einzuwenden.

Lebensmotto:
Pira Piru


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin. Man beschreibt mich oft als egoistisch, selbstbewusst und manchmal arrogant. Manche bezeichnen mich sogar als Inbegriff eines Tomboys, was ich nicht sehr schicklich finde. Vielleicht ist es aber auch zutreffend und mein Selbstbild ist etwas verzerrt. Ich finde, dass ich sehr nett, aber auch sehr bestimmt bin. Mir ist nicht daran gelegen andere zu verletzen, aber ich nehme fasse auch niemanden mit Samthandschuhen an. Ich sage was ich denke, bin arbeitsam, humorvoll und auch spitzbübisch oder feix.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich total neugierig bin.

Vergangenheit:
Eigentlich gibt es da nicht so viel zu erzählen. Schließlich leb' ich auch noch nicht so lang'. Bin geboren wurden, habe mich durch das normale Schulsystem für Magier bis nach oben gekämpft und bin nun kurz vor meinem Abschluss. Mene Eltern waren immer nett zu mir und meine Kindheit war dementsprechend fröhlich, vielleicht aber auch langweilig zu nennen. Mich persönlich stört es nicht.Ich wohne in einem normalen Haus und vertreibe mir die Zeit mit Studien oder anderen interessanten Dingen. Ich halte nach Gegenständen Ausschau, streife dementsprechend viel umher und verschanzte mich ab und an in meinem geheimen Quartier – einem Holzschuppen nicht unfern des Schulgeländes. In diesem hatte ich vieles zusammengetragen und aufbewahrt. Er war so gesehen ein zweites zu Hause für mich – umso ärgerlicher, dass er durch mein eigenes Verschulden nun nicht mehr ist. Ich denke nicht gerne daran. Schließlich weilten interessante Dinge an diesem Ort. Ich hatte angedacht ihn eventuell in eine Art Kurositätenladen zu verwandeln, den ich 'Marisas Hexenallerlei für moderne Magier' getauft hätte. Ein Laden, in dem man neben zahlreichen magischen Artefakten auch Workshops um das Brauen von Tränken hätte betreiben können. Irgendwie halte ich an diesem Traum auch immer noch fest und vielleicht realisiere ich ihn eines Tages ja. Gerne würde ich auch mein Grimmoire vervollständigen und es eines Tages der Öffentlichkeit zeigen. Das sind aber Überlegungen, die noch unwirklich oder fern sind. Schließlich habe ich noch viel zu lernen und viel zu sehen. Das wars im Groben auch schon.

Hobbies:
Zaubern/Zauber erfinden
Tränke brauen
Pilze sammeln
Dinge in meinem Grimoire festhalten
Fliegen
Lesen
Tagträumen
Spazieren gehen
Sammeln und ehm 'Borgen' von Gegenständen

Vorlieben:
- Gerüchte
- Pilzgerichte (oder eben gutes Essen im Allgemeinen)
- alle möglichen Arten von Tee
- Magie und so Zeugs
- Bücher (kann nie genug von denen haben)
- Sterne

Abneigungen:
- Langeweile (die ist absolut tödlich für mich)
- Beim 'Borgen' erwischt werden (total unschick)
- schlechtes Essen
- Warten (bin ungeduldig)
- kalte, herzlose Menschen

Stärken:
- Meine Magie
- Mein magisches Wissen
- Mein Selbstbewusstsein
- Mein Hyper-Optimismus
- Meine analytischen Fähigkeiten
- Meine Hilfsbereitschaft
- Ich denke andere mögen mein freundliches Wesen
- Ich kann relativ gut fliegen. Bin grad' dabei den Schein für Lastbesen zu erwerben.
- Meine Intelligenz natürlich, ze
- Meine Intuition oder meinetwegen Fantasie würd ich auch noch als Stärke werden
(Puuh.. diese Fragen kann ich immer so schwer beantworten)

Schwächen:
- Ich habe eine Schwäche für Männer.
- Ich kann andere ganz gut in den Wahnsinn treiben, auch wenn mir schleierhaft ist, wie.
- Erwähnte ich, dass ich grundehrlich bin?
- Manchmal will ich mit dem Kopf durch die Wand.
- Manchmal bin ich etwas zuuuu neugierig.
- Als Magierin bin ich natürlich nicht so gewandt wie ihr Schwertfuzzis es seit.
- Ich bin noch jung und dementsprechend etwas unerfahren oder leicht hinters Licht zu führen.
- Ich kann nicht Nein sagen, oder jemanden, der um Hilfe bittet diese verweigern.
- Erinnerst du dich, dass meine Magie auf Gefühlen basiert? Es hat den Nachteil, das Gefühle anderer Lebewesen auf mich überspringen können.. Eventuell trage ich sogar seelische Wunden davon..
- Ich trinke gern


Mein Aussehen

Körpergröße:
1,75m

Gewicht:
Verratichnüch.

Frisur:
Prinzipiell so, als hätte sie nie einen Kamm gesehen. Etwas verstrubbelt und widerspenstig. Meine Haare reichen bis zu meinem Rücken. Über meiner rechten Schulter trag ich ein kleines Zöpfchen mit 'ner Schleife dran. Der Rest fällt wie's ihm grad passt.

Haarfarbe:
bloooond

Augenfarbe:
ein zartes Honiggelb

Besondere Merkmale:
Was an mir ist nicht besonders?

Kleidungsstil:
Ich bin zierlich gebaut. Rank, schlank und biegsam, wie es sich für meine 'tomboyish nature' gehört! Natürlich muss das nicht jeder Wissen, deshalb trag ich etwas pompöse Kleidung. Im Prinzip kann man mein eindrucksvolles Outfit wie folgt beschreiben:
Ich trag' ein langes schwarzes Rockkleid mit Rüßchen und darüber eine edle, weite, weiße Schürze. Wesentlich auffälliger ist allerdings der riiiiiiesige Hexenhut, der mit Schleifen und Sternen verziert ist. An meinen Händen trag' ich schwarze Lederhandschuhe, die allerdings nicht jeden Finger bedecken. Der Daumen, der kleine Finger und der Zeigefinger sind entblößt. In Hüftgegend trag' auf der rechten Seite eine Tasche, die neben meinem Hakkero (so nenn' ich den Mini-Elementar-Reaktor für Magietransformation) viele verschiedene Zutaten, Geld und Fläschen mit mysteriösen Substanzen aufbewahrt. Mein Po ist bestens mit einem Buch gepolstert, dass ich als Marisas Grimmoire bezeichne und welches mit einem modischen Silberkettchen an meinem Gürtel befestigt ist.

Bild(er):
Spoiler:
 

(Die oberen zwei Bildchen wollten nich, darum hab ich sie mal in weggelassen xD'
Hab zudem vergessen zu sagen, dass hier eine verkleidete Lea am Werk ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire   So 14 Okt - 19:39:01

Hehe ^^ der Chara scheint echt witzig zu werden :D

Ist angenommen =)

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire   Mo 15 Okt - 4:57:52

Bestensten Dank. :>
Dann mach dich mal auf was gefasst >D

eine kleine bitte hät' ich allerdings an dieser Stelle noch:
Eigentlich wollte ich diesen Account nur Marisa nennen, was aber nicht funktioniert hat. (Ich nehme an, die Ähnlichkeit zu zu dem benutzernamen Arisa war zu groß, weshalb das Forum irgendwie davon ausging, dass Marisa bereits vergeben ist.)
Könntest du mal gucken, ob du das mit deiner mystischen Macht ändern kannst?
Wenn's nicht klappt, ist das nicht weiter tragisch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire   Mo 15 Okt - 21:36:44

Okay ich probiere es mal aus ^^

*edit) Änderung klappte ohne Probleme ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire   Di 16 Okt - 10:32:50

Danköööö loved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire   

Nach oben Nach unten
 
Marisa Kirisame - Hexchen extraordinaire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: