Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Kaori Kusakabe EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Kaori Kusakabe EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Kaori Kusakabe EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Kaori Kusakabe EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Kaori Kusakabe EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Kaori Kusakabe EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Kaori Kusakabe EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Kaori Kusakabe EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Kaori Kusakabe EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Lea
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Marisa
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Shadow
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Michelle Summers
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Norina
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Lucien
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Barlowe
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Silva
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Kuro
Kaori Kusakabe Vote_lcapKaori Kusakabe Voting_barKaori Kusakabe Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Kaori Kusakabe Dc_ban10 Kaori Kusakabe P2t6yr2dn9 Kaori Kusakabe Werbeb11 Kaori Kusakabe 1pu6-40 Kaori Kusakabe Aaaaaf10 Kaori Kusakabe 88x31banner1 Kaori Kusakabe Buton10 Kaori Kusakabe Utled3m4i8vl3b0x Kaori Kusakabe U6wowtzj Kaori Kusakabe Banner10 Kaori Kusakabe 4hlcr7au Kaori Kusakabe Begraa10 Kaori Kusakabe Banner13 Kaori Kusakabe Button10 Kaori Kusakabe Banner11 Kaori Kusakabe Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Kaori Kusakabe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaori Kusakabe Empty
BeitragThema: Kaori Kusakabe   Kaori Kusakabe EmptyFr 21 Dez - 19:29:23

*Nebenchara vom Admin*





Kaori Kusakabe Kaori_zps27293b92



Allgemeines über mich...

Name: Mein Name lautet Kaori Kusakabe. Normalerweise werde ich mit "Frau Kusakabe" angesprochen, ich bin die Lehrerin und Direktorin der St.Cross Academy.
Alter: 32
Geburtstag: 1. September
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Schutzengel: ...
Freunde/Familie/Partner: Ich habe keine Familie mehr, da diese auf tragische Weise umkam, oder besser gesagt, weil ich sie ermordet hatte. Aber Mord ist so ein hartes Wort...ich musste es tun, mir blieb keine andere Wahl! Jedoch bin ich nun gezwungen allein zu leben.
Beziehungsstatus: Ich habe momentan keine feste Beziehung, bin demnach single.
Lebensmotto: "Actus non facit reum nisi mens sit rea." (="Keine Schuld ohne Bewusstsein der Schuld.")


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Ich bin eine zielstrebige, ehrgeizige Frau und habe mich hochgearbeitet bis zum Posten der Direktorin. Noch dazu bin ich eine sehr ambitionierte Lehrerin für die Fächer Englisch, Biologie und Geschichte. Meinen Schülern gegenüber bin ich streng und ich erwarte Respekt von ihnen. Mir ist nichts wichtiger als ein angenehmes Lernumfeld zu schaffen und die Kinder von heute zu pflichtbewussten, tugendhaften Bürgern von morgen zu erziehen. Manchmal sind meine Methoden etwas streng und einige der Schüler fürchten, oder hassen mich, jedoch nehme ich das in Kauf, denn schließlich will ich der Jugend vermitteln, worauf es im wahren Leben ankommt und wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat. Freche Bemerkungen, vergessene Hausaufgaben und Spicken während der Klassenarbeit wird es in meinem Unterricht nicht geben. Genauso wenig dulde ich romantische Techtelmechtel zwischen den Schülern - die Kinder sind zum Lernen hier und nicht um ihren Hormonen freien Lauf zu lassen! Im Privatleben bin ich vielleicht etwas lockerer. Ich verbringe meine Abende gern mit einem Glas Rotwein im Schaumbad um mich zu entspannen. Manchmal wünsche ich mir vielleicht einen Mann an meiner Seite, aber ich komme auch gut alleine klar. Nur fühle ich mich manchmal etwas einsam, da ich Dinge in meiner Vergangenheit zurück gelassen habe, die ich heute noch immer bereue...

Vergangenheit: Es fällt mir schwer mich an meine Vergangenheit zu erinnern. Viele traumatische Erlebnisse begleiteten mich von klein auf, doch ich beginne mal von Anfang an...
Meine Mutter stammte aus Japan und mein Vater war ein Engländer. Die erste Zeit verbrachte ich in England, in einem schönen Landgut. Bis zu meinem 6. Lebensjahr wuchs ich ganz unbeschwert auf, bis mir mein Großvater das Vermächtnis unserer Familie nahe legte. In unserer Familie gab es seit mehreren Generationen Exorzisten und da ich die einzige Tochter war, sollte ich nun der Tradition folgen und ebenfalls eine Exorzistin werden. Unsere Aufgabe besteht darin die Dämonen in Schach zu halten und wenn es sein muss sogar in die Hölle (Nebenwelt) aus der sie stammen zurück zu schicken. Auch von Dämonen besessene Menschen sollte ein Exorzist kurieren und daraufhin den Dämon töten. So begann ich die alten Schriften zu studieren und Kampftechniken zu erproben. Jedoch wussten die Dämonen von unserer Familie und suchten uns heim. Sie waren in der Überzahl, meinen Eltern gelang es gerade noch sie in Schach zu halten und sie brachten mich in das Zimmer meines Großvaters. Dort saß ich allein mit ihm und hoffte, dass meine Eltern die Dämonen rechtzeitig verbannen konnten. Doch ich ahnte damals noch nicht, dass der Dämon, der die Fäden in der Hand hielt bereits zu nah an mir dran war. Der Dämon nistete sich in den Körper meines Großvaters ein, doch als Siebenjährige konnte ich das noch nicht spüren. Blind vertraute ich ihm, bis er schließlich einen Dolch an meine Kehle hielt und der Dämon mich umbringen wollte. Er wollte mich, die nachkommende Exorzistin ein für alle mal aus dem Weg schaffen. So blieb mir keine andere Wahl, als mit dem Dämon zu kämpfen und dabei tötete ich meinen eigenen Großvater.
Nachdem die erste Gefahr gebannt war, wollten meine Eltern mit mir gemeinsam das Land verlassen, sodass wir untertauchen konnten. Wir wussten anfangs nicht wohin, doch dann gingen wir in die Heimat meiner Mutter zurück, nach Japan. Dort verbrachten wir einige glückliche Jahre, bis zu meinem 20. Geburtstag. Ich hatte aufgehört die Studien des Exorzismus weiter zu studieren. Ich wollte viel lieber ein normales Leben führen und nachdem was damals in England passiert war, akzeptierten meine Eltern diese Entscheidung. Sie akzeptierten meinen Entschluss keine Exorzistin mehr zu werden. Jedoch wussten die Dämonen nicht darum. Ein erneuter Angriff des selben Dämons von früher, der nun jedoch viel stärker war, suchte uns heim. Er nahm meine Eltern in seinen Bann und die einzige Möglichkeit den Dämon für immer zu vernichten, bestand darin eine Zeremonie durchzuführen und zum Schluss meine Eltern umzubringen. Mir blieb keine Wahl. Entweder würde er mich mein ganzes restliches Leben verfolgen und von Mal zu Mal stärker werden, oder ich würde diesen Dämon für immer loswerden. So durchsuchte die alten Schriften nach der Zeremonie ab und führte diese durch. Als der Dämon mich beinahe dran hatte, schloss ich die Zeremonie ab und erschoss meine Eltern.
Danach war ich zwar frei, jedoch auch einsam. Ich schwörte mir, dass ich nie wieder etwas derartigen tun durfte und fing ein neues Leben an. Schließlich erreichte ich mein Ziel und wurde in der St. Cross Academy eingestellt.

Hobbies: Tischtennis, Tanzen, Lesen
Vorlieben: Ordnung, Disziplin, frisch gebügelte Wäsche, klassische Musik, französische Küche
Abneigungen: eingelegte Gurken, Unordnung, freche Schüler, Rockmusik, Krimis
Stärken: gute Autoritätsperson, sportlich, intelligent, ordentlich, diszipliniert, freundlich, gewissenhaft, ehrgeizig, belesen, scharfsinnig
Schwächen: manchmal zu streng, eigensinnig, etwas neurotisch, voreingenommen, pedantisch, dickköpfig, unnachgiebig, zu gründlich, unkreativ, spricht ungern von sich selbst

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,70 m
Gewicht: 52 kg
Frisur: lange Haare, oft hochgesteckt
Haarfarbe: türkisblau
Augenfarbe: blau
Besondere Merkmale: trägt kleine Kreuze als Ohrringe
Kleidungsstil: formell, oft Rock, Bluse und Blazer, dazu Strumphose und Pumps
Bild(er):
Kaori mit 20 Jahren:
Spoiler:
Kaori mit 32 Jahren:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
 
Kaori Kusakabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: