Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Shigure Giou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shigure Giou    Mi 26 Dez - 5:14:07

Allgemeines über mich...

Name: Shigure Giou
Spitzname: Shi
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 30.Oktober
Geschlecht: männlich
Wesen: Gestaltwandler
Magische Fähigkeiten:Gestaltwandlung, männliche und weibliche Form möglich
Freunde/Familie/Partner: Er hat ein gutes Verhältnis zu beiden Elternteilen. Rose, seine Mutter, ist eine sehr strenge Frau, weswegen die Bindung nicht sehr herzlich ist, Shi kommt aber dennoch gut mit ihr aus. Sein Vater hingegen – Hinata – ist ein offener und warmherziger Mensch, der seinen Sohn unterstützt, wo er nur kann. Seine Schwester Yuka-chan ist 19 und studiert Weißmagie an der Akademie. Er mag sie sehr, auch wenn sich die beiden oft in die Haare kommen. Er ist ein recht beliebter Schüler, weshalb er auch so einige Freunde hat, aber Kouta, ebenfalls 17, ist wohl sein einziger richtiger Freund. Er kennt ihn seit der Kindheit, nur ist er mit seinen Eltern vor ein paar Monaten weggezogen. Ansonsten hat er immer wieder kurze Zweckbeziehungen zu vornehmlich hübscheren Mädchen.
Beziehungsstatus: single
Lebensmotto: Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Shi ist nicht nur wegen seinen magischen Fähigkeiten eine gespaltene Persönlichkeit. In seiner alltäglichen Form, in der er auch seinen Alltag meistert, sieht man ihn immer lächeln. Er erledigt alles, was man ihm aufträgt, weil es für ihn einfach bequemer ist. Eine Folge davon ist aber auch, dass er keine anderen Menschen an sich heran lässt. In der Schule ist er zwar beliebt, hat allerdings nur Scheinfreundschaften. Die Erwachsenen vertrauen ihm und er ist der Mädchenschwarm schlechthin. Jedoch wenn er zu Hause ist, spielt er gerne Theater. Es ist lediglich eine angenehme Nebenwirkung seines Talents, dass ihm die Lügen so leicht über die Lippen gehen. Seine Schwester durchschaut ihn aber oft, genauso wie seine Mutter und sein Vater. Sie sind die Einzigen, die über seine heiß geliebte Schauspielerei – und auch das Gestrüpp aus Lügen – Bescheid wissen. Sie vertrauen ihm und er würde es niemals wagen, dieses Vertrauen auszunutzen, denn seine Familie ist das einzig wirklich Wichtige für ihn. Und sein Kindheitsfreund Kouta, der allerdings weggezogen ist, ein paar Monate nach Shis 16tem Geburtstag. Er wohnt im Internat, besucht seine Familie aber regelmäßig zu Hause. Seine Schwester lebt in einer Kleinstadt in der Nähe der Akademie.

Vergangenheit: Shigure ist als wohlbehütetes Nesthäkchen aufgewachsen und dementsprechend verzogen und vorlaut. Als er aber dann in die erste Klasse der Akademie, ins Internat kam, verschloss er sich seiner Umwelt gegenüber. Allerdings bemerkte man es kaum, da er sich sehr gut angepasst hatte und sowohl bei Schülern, als auch bei Lehrern beliebt war. Lediglich Kouta, der mit ihm in die Akademie kam, bemerkte, dass etwas nicht stimmte. In der Schule war er bekannt wie ein bunter Hund und wurde der Mädchenschwarm schlechthin, jedoch zu Hause oder wenn er mit Kouta allein war, wurde er wieder er selbst. Doch ein paar Monate nach seinem 16ten Geburtstag zog Kouta mit seinen Eltern weg und selbst das Internat war ihnen zu weit weg. Seitdem war er alleine an der Akademie, ließ sich aber nichts von alledem anmerken.

Hobbies: Schauspielerei, Musik, Schneiderei, Tennis & andere Sportarten
Vorlieben: Theater und Musicals, Kartenspiele/-tricks, hübsche Mädchen, seine weibliche Form, außergewöhnliche Situationen, entwerfen von neuen Kostümen
Abneigungen: Langeweile, eigene Nachteile, Anhänglichkeit, Befehlsverweigerung, wenn jemand sein wahres Ich sieht
Stärken: ehrgeizig, beliebt, selbstbewusst, kann Klavier spielen, entschlossen, kann sich gut verstellen, glaubhafter Lügner, konsequent, sportlich, scheitert nie
Schwächen:  lügt zu oft, unterschätzt andere, überschätzt sich selbst, lässt niemanden an sich heran, kaltherzig, stur, verletzt durch sein Verhalten oft andere, nicht sonderlich begeisterungsfähig (Ausnahme: Theater und Kostüme), nachtragend, kann nicht verlieren

Mein Aussehen

Normal
Körpergröße: 172 cm
Gewicht: 59 kg
Frisur: kurze Wuschelhaare
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau
Besondere Merkmale: //
Kleidungsstil: bequem
Bild:

Männliche Form
Körpergröße: 187 cm
Gewicht: 87 kg
Frisur: lange Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Rot
Besondere Merkmale: läuft meist bauchfrei herum
Kleidungsstil: knapp mit viel Bewegungsfreiheit
Bild:

Weibliche Form
Körpergröße: 153 cm
Gewicht: 43 kg
Frisur: kurze Haare, mit geflochtenen Zöpfen
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Rot
Besondere Merkmale: trägt immer eine goldene Taschenuhr bei sich
Kleidungsstil: meistens lolitaangehauchte Rüschenkleider
Bild:


Weitere Charas: A13 Zea, Xena


Zuletzt von Shigure am Fr 4 Jan - 2:29:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Shigure Giou    Do 27 Dez - 15:38:54

Angenommen ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Shigure Giou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: