Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Las Wolkas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Las Wolkas   Fr 28 Dez - 9:07:05

Diese kleine Wolkeninsel hat sich rein dem Vergnügen verschrieben und bietet jedem Ruhelosen Möglichkeiten, Zeit tot zu schlagen oder Ablenkung zu finden. Tagsüber locken zahlreiche Läden mit garantiert magischen Accessoires, der neusten Hexenmode oder wahrlich wunderbaren Speisen; nachts bieten zahlreiche Bars und Nachtclubs dem Vergügungssuchenden Unterschlupf und der Langeweile die Stirn. Aufgrund der Lichter, die des Nachts die Straßen erhellen, nennt man sie auch die Lichtinsel, den Mottenfänger, oder aber die Insel, die niemals schläft. Beliebt ist sie bei den Schülern auch wegen der vielen Aushilfsmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Las Wolkas   Fr 19 Apr - 21:47:32

Altantica-Academy:Aula >>>>>>>>>>>>>>>> Las Wolkas

Nach einer geraumen Weile (leider) unereignisreichen Flugs erreichten wir die Wolkeninsel. Während des Flugs hatte sich mein namloser Held bei der ein oder anderen Windbö doch etwas an mich geklammert. Das war nur verständlich, schließlich war ein Fall aus dieser Höhe durchaus als schmerzhaft zu bezeichnen. Wir landeten etwas abseits der Stadt auf einer breiten Grünfläche, die vor Gras und vereinzelten Blumen nur so strotzte. Das erste, was ich nach der Landung tat, war die Schwebezauber meiner kleinen Minielementarreaktoren zu lösen, diese aufzusammeln und wieder in der Tasche zu verstauen. So sehr ich Besenflug auch mochte, umso froh war ich doch immer auch wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Nicht, dass mir das Fliegen Sorgen machte, im Gegenteil, es machte sogar wahnsinnigen Spass. Es war nur, dass Magier, Hexen und Hexer doch eher landgeborene Viecher waren und solche wohl auch blieben. Wäre es anders, hätten wir wahrscheinlich wunderhübsche weiße Flauscheschwingen. Was sicherlich sehr schick aussehen würde, wie ich fand.

Mein namloser Held stieg ab und streckte sich. Wahrscheinlich waren die Strapazen für Neulinge dann doch etwas zu groß. Ich war ja schon froh, dass er nicht grün anlief und andauernd seinen Mageninhalt von sich gab. Das war mir mal mit einem Mitflügler passiert. Das war ziemlich lustig aber auch ziemlich unschön gewesen. Allerdings musste ich auch einrräumen, dass ich da auch mehr Loopings und Rollen als jetzt geflogen war. Entgegen meiner Erwartung aber, verabschiedete sich mein Begleiter blitzplötzlich und schnürchenstraks, sodass ich irgendwie nicht umhin kam anzunehmen, dass er mich nur für einen flotten Besenritt und nicht dauerhaft bei sich haben wollte. Das war an sich nicht schlimm, nur ein bißchen unschick, wie ich fand. Ich verabschiedete mich mit einem fröhlichen PiraPiru von ihm und der Mahnung, dass sich Wege mindestens zweimal im Leben kreuzten und er sich bereit machen sollte. Er lächelte auf eine eigentümliche Art und Weise.

Da ich nun nichts Besseres zu tun hatte und schonmal hier war, schulterte ich meinen Besen und entschloss mich dazu, die Stadt etwas eingehender zu erkunden. Vielleicht fand ich ja irgendetwas lustiges. Vielleicht konnte ich mir ein zwei Dinge auch Borgen. Man wusste ja niiiieeeeee! Ich hopste ein paar Meter, drehte mich um mich selbst verschwand dann gemächlich in den Gassen von Las Wolkas. Marisas große Erkundungstour begann! Ich war gespannt, wen oder was ich hier so alles antreffen würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Las Wolkas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Atlantica-Academy :: Außenbereich-
Gehe zu: