Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Amael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Amael   Sa 12 Jan - 23:44:17





Allgemeines über mich...

Name: Amael (kann mit „Engel der Hoffnung“ übersetzt werden)
Alter:  316 Jahre alt (erscheint allerdings in der Gestalt eines 20-Jährigen)
Geburtstag: 04. Februar
Geschlecht: Männlich
Wesen: (Gefallener Schutz-)Engel
Magische Fähigkeiten: Er kann durchsichtige Barrieren um sich und andere aufbauen, um sie vor jeglichen Gefahren und Zaubern zu schützen. Je größer die Barriere ist, desto mehr Kraft kostet es ihn diese aufrecht zu erhalten.
Schützling: Er hat seinen ehemaligen Schützling umgebracht, weshalb Amael auch auf die Erde verbannt wurde. Ein neuer Schützling wurde ihm nicht zugeteilt.
Schutzengel: -
Freunde/Familie/Partner: Eine direkte Familie hat Amael nicht, da er von Gott geschaffen wurde. Man könnte so gesehen sagen, dass der Allmächtige und all die anderen Engel im Himmel seiner Familie angehörten.
Beziehungsstatus: Alleinstehend und keusch, da es ihm verboten wurde eine Beziehung mit einem Menschen einzugehen.
Lebensmotto: »People with cold hands, have warm hearts.«


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Amael ist jemand, der trotz großer Lebenserfahrung in einigen Situation extrem unsicher wirkt, als wisse er nicht was er tut. Dies liegt wohl daran, dass er erst vor zwei Jahren aus dem Himmel verbannt wurde und sich noch an ein Leben auf der Erde gewöhnen muss. Zwar hat er von oben immer alles im Blick gehabt, doch unter den Sterblichen zu leben, ist eine ganz neue Herausforderung. Ihm ist das Verhalten der Menschen in vielen Punkten fragwürdig und er muss oft genug feststellen, dass sich die Menschen in der Realität ganz anders verhalten als in den Büchern, die er im Himmel studiert hat. Sie befolgen die Gebote Gottes nicht, sind eifersüchtig und geizig. All diese Dinge und die Tatsache, dass ihm wohl auf ewig der Zugang ins Himmelreich verboten sein wird, machten ihn kühler und ernster. Er hat Angst Menschen zu vertrauen und bleibt lieber für sich. Wahrscheinlich hat Amael sogar Angst die Sterblichen zu verletzten, weil einige in seinen Augen zerbrechlich aussehen. Er ist hin und her gerissen zwischen Interesse für die menschliche Welt und Abneigung gegenüber der Erde. So ist er trotz seiner Toleranz dennoch etwas verschlossen und ein Einzelgänger. Es bedarf viel Geduld und Ruhe, um sich ihm zu nähern und davon zu überzeugen, dass die Welt der Menschen doch kein so schlimmer Ort ist, wie er denkt.

Vergangenheit: Amael wurde wie viele andere Engel im Himmel von Gott persönlich geschaffen. Ohne Mutter und Vater aufzuwachsen war also für einen Engel im Himmel nichts ungewöhnliches, schließlich hatte man Gott. Vor etwa dreihundert Jahren wurde er dort zu einem Schutzengel auserwählt, der mit aller Macht auf seinen Schützling Acht geben sollte. Natürlich lebte kein Mensch unendlich lange und es gab Begebenheiten auf der Erde gegen die selbst ein Engel nichts ausrichten konnte. Man nennt es im Volksmund das Schicksal, dahinter steckt natürlich Gott. Selbst als Geschöpft des Himmels musste man viel lernen und hatte neben seiner Tätigkeit als Schutzengel Freizeit, die man meist mit lesen oder noch mehr lernen verbrachte. Denn der Himmel ähnelte nur ansatzweise der Erde und man konnte nicht mal eben in die Kneipe nebenan gehen (die abgesehen davon nicht existierte).
So lebte Amael über mehrere Jahrhunderte ruhig vor sich hin, kümmerte sich um seine Schützlinge und machte seine Arbeit ausgesprochen gut. So etwas wie Beförderungen gab es im Himmel allerdings nicht. Doch es geschah eines Tages etwas schreckliches, das das Leben des Engels für immer verändern sollte. Amael bewachte wie so oft seinen Schützling und erschrak fürchterlich als er sah, wie dieser plötzlich drauf und dran war eine junge Frau zu missbrauchen. Panisch fragte sich der Engel was er tun sollte, denn er konnte unmöglich zulassen, dass diese schreckliche Tat geschah. Ihm blieb nicht viel Zeit um nachzudenken, sodass er schnell eine Entscheidung treffen musste. Unabhängig von den Konsequenzen, die sein Handeln nach sich ziehen würde, beendete er das Leben seines Schützlings, in dem er ihn an einem Herzinfarkt sterben ließ. Die Frau war dadurch zwar gerettet, doch dadurch, dass er seinen Schützling selbst umgebracht hatte, wurde ihm nicht nur die Verachtung der anderen Engel zu teil, sondern auch der Zorn Gottes. Amael versuchte die Situation vor dem Herrn zu erklären, doch dieser konnte das Verhalten des Engels nicht dulden. Und so schwer wie es Gott auch fiel, musste er Amael aus dem Himmel verbannen und auf die Erde schicken. Dabei wurden ihm seine Flügel genommen, die lediglich Tattoo ähnliche Abdrücke hinterließen. Als Schutzengel hatte er versagt und dafür wurde er nun bestraft. Nur seine Fähigkeit blieb ihm noch, während nahezu alles engelsgleiche von ihm abfiel sobald er die Menschenwelt betrat.

Hobbies:
  • Lesen
  • Töpfern
  • Kalligraphie
  • Sprachen

Vorlieben:
  • Vanille
  • Feder und Tinte
  • Schnee
  • Katzen
  • Meditation

Abneigungen:
  • Wasser
  • Körperschmuck
  • Rüpel
  • Menschen ohne Manieren
  • Geiz

Stärken:
  • Ehrlich
  • Treu
  • Intelligent
  • Tolerant
  • Geduldig
  • Bescheiden
  • Wissbegierig
  • Standhaft
  • Gutes Gehör
  • Geschickt

Schwächen:
  • Verschlossen
  • Keusch
  • Unsicher
  • Kühl
  • Ernst
  • Missversteht andere oft
  • Unpünktlich
  • Verklemmt
  • Nachtragend
  • Einzelgänger


Mein Aussehen

Körpergröße: 179 cm
Gewicht: 69 kg
Frisur: Etwas zerzauste, auf der einen Seite längere Haare mit Pony.
Haarfarbe: Silberweiß
Augenfarbe: Weiß (milchig)
Besondere Merkmale: Schneeweiße Wimpern, ein Tattoo auf dem Rücken
Kleidungsstil: Er kleidet sich der heutigen Gesellschaft entsprechend, recht locker und leger. Die Farben sind eher deckend und vorzugsweise grau, da er nicht gerne auffällt.
Bild(er):
Spoiler:
 

____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter: 15
Regeln gelesen?: *edit by Admin*
Andere Charaktere: Nein
Kontakt bei Inaktivität: Unter meiner Mailadresse

=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? X]
In Avatarliste eingefügt? X]
In Userstatus eingefügt? [X]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amael   So 13 Jan - 1:36:10

Hey und <3.lich Willkommen im Forum ;)

Dein Steckbrief ist angenommen, ich sage Akiko bescheid, dass sie ihn verschiebt, sobald sie wieder da ist :D

lg, Xena
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amael   So 13 Jan - 1:42:46

Danke danke und toll, dass es so schnell ging :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amael   

Nach oben Nach unten
 
Amael
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: