Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Dante, der Dämonenjäger EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Dante, der Dämonenjäger EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Dante, der Dämonenjäger EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Dante, der Dämonenjäger EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Dante, der Dämonenjäger EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Dante, der Dämonenjäger EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Dante, der Dämonenjäger EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Dante, der Dämonenjäger EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Dante, der Dämonenjäger EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Lea
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Marisa
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Shadow
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Michelle Summers
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Norina
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Lucien
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Barlowe
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Silva
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Kuro
Dante, der Dämonenjäger Vote_lcapDante, der Dämonenjäger Voting_barDante, der Dämonenjäger Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Dante, der Dämonenjäger Dc_ban10 Dante, der Dämonenjäger P2t6yr2dn9 Dante, der Dämonenjäger Werbeb11 Dante, der Dämonenjäger 1pu6-40 Dante, der Dämonenjäger Aaaaaf10 Dante, der Dämonenjäger 88x31banner1 Dante, der Dämonenjäger Buton10 Dante, der Dämonenjäger Utled3m4i8vl3b0x Dante, der Dämonenjäger U6wowtzj Dante, der Dämonenjäger Banner10 Dante, der Dämonenjäger 4hlcr7au Dante, der Dämonenjäger Begraa10 Dante, der Dämonenjäger Banner13 Dante, der Dämonenjäger Button10 Dante, der Dämonenjäger Banner11 Dante, der Dämonenjäger Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Dante, der Dämonenjäger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dante, der Dämonenjäger Empty
BeitragThema: Dante, der Dämonenjäger   Dante, der Dämonenjäger EmptySo 6 Dez - 11:38:45

Vorname: Dante
Geschlecht: Männlich
Alter: ?????
Geburtstag: 29 Februar
Blutgruppe: 0 Negativ

Feind/e: alle Teufel und wer sonst noch prügel will
[]Magische Fähigkeiten:[/b] Sehr schnell ne Pizza verschwinden lassen(xD) Seine wahre Dämonen form annehmen

Likes:
-Eiscreme besonders Erdbeer
-Olivenpizza ohne oliven
-Musik
-Ruhe
-Gewalt (ganz besonders seine eigene)
Dislikes:
-Teufel und Dämonen
-Zickige Mädchen
-Engel die glauben ihn retten zu können
Talente/Fähigkeiten:
Dante ist ein sehr guter Schwertkämpfer kann aber genau so gut mit seinen Pistolen Ebony und Ivori umgehen außerdem hat es auch noch seine wahre Gestalt in der er ein vollwertiger Teufel ist und seine Kräfte sich steigern.
Er behält stets einen kühlen kopf und macht stets irgendwelchen Unsinn besonders in seinen kämpfen.
Dante besitzt als Teufel bessere sinne als die eines normalen Manschens das ihm natürlich ein riesiger Vorteil ist.

Familie:
Sein Vater war Sparda der vor Jahrhunderten die Dämonen und Teufel in die Unterwelt sperrte und gleich darauf starb, seine Mutter war ein Mensch und ist mittlerweile auch tot doch er hat noch einen Zwillingsbruder der noch durch die Unterwelt streift.

Partner:
Das würde nie gut gehen

Charakterbeschreibung:
Er ist meistens still und weis genau was er will. Er hört auf niemanden ganz außer er hat nix anderes zu tun. Obwohl man es ihm nicht ansieht macht er ziemlich viel Unsinn besonders in Situationen in denen man ernst bleiben sollte.
Auch wenn er am anfang etwas grimmig erscheint ist er ein netter typ der versucht seinen job zu erledigen die Dämonen Jagd

Vergangenheit:
Er wuchs von klein an in einem Kloster auf das er nachdem das er von seiner Mutter erfahren hatte das er ein Teufel ist abgehauen war. Er kennt die Geschichte seines Vaters und das ihn für diesen Grund viele Dämonen und Teufel an den Hals wollen doch sie vergessen eins er ist der Sohn Spardas der sie in die Hölle Bannte, nach vielen Jahren machte er es zu seinem Beruf die Dämonen zu jagen die aus der Unterwelt entkommen um das Werk seines Vaters fortzusetzen.

Aussehen:

Kleidungstil: Stiefel, Langen roten Ledermantel und Hose
Augenfarbe: Blau in seiner Dämonen form Orange
Größe: 1,81m
Gewicht: Trotz der vielen Pizzas und Eiscreme 76kg
Statur: Gut Durchtrainiert

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Dante, der Dämonenjäger Empty
BeitragThema: Re: Dante, der Dämonenjäger   Dante, der Dämonenjäger EmptySo 6 Dez - 19:02:04

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Dante, der Dämonenjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: