Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

  Teruaki "Shadow" Kazunori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

BeitragThema: Teruaki "Shadow" Kazunori   Mo 25 März - 9:08:25




Anmerkung: Habe für den Tierform beim Aussehen die Stichpunkte hinzugefügt, da er ja seinen Form wandeln kann.


Zuletzt von Shadow am So 24 Nov - 3:35:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Allgemeines über mich...

Name:  Teruaki  'Shadow' Kazunori
Alter:   21
Geburtstag:  15. August
Geschlecht:  Männlich
Wesen:  Tierwesen
Magische Fähigkeiten: Kann sich in einem bestimmten Tier verwandeln.

Als 'Mensch' besitzt er gar keine Fähigkeiten.

Als Tier:
Chaos Spear: Er bündelt seine Kraft und feuert speerähnliche Geschosse ab, um sein Gegner zu Schaden.
Spoiler:
 

Chaos Blast: Er bündelt seine Kraft und führt eine Explosion aus, die ein bestimmter Umkreis um ihn herum betroffen sind, (5 Meter radius)
Spoiler:
 

Light Attack: Er kann mit diese Fähigkeit wendiger und kann schnellere Nahkampfangriffe mit Tritte und Schläge ausführen, dies hält jedoch nur relativ kurz.

Neben den speziellen Fähigkeiten, hat Teruaki/Shadow auch den Umgang mit Nahkämpfe, seine Schläge und Trite sind präzise. Er hat keine Kampfkunst erlernt, aber man merkt, dass er sich wohl sehr oft geprügelt hat.

Als Tier rennt er 'ewöhnlich' schneller als die normalen Menschen. Er kann sich also mit Tieren oder die Geschwindigkeit eines Autos mithalten.

All seine Fähigkeiten, auch sein Renngeschwindigkeit basieren auf Ausdauer und Kraft, die nach jede Einsatz abnimmt. Je Stärker er die Fähigkeiten einsetzt umso schneller ist er erschöpft.

Schützling: -
Schutzengel:  Er braucht kein Schutzengel er ist der ultimative Lebensform! Zumindest behauptet er das von sich.
Freunde/Familie/Partner:  Shadow bzw. Teruaki besitzt keine Familie oder Freunde, er weißt zudem selbst nicht viel über sich.
Beziehungsstatus: Teruaki/Shadow ist Single, er hat es angeblich auch nicht vor zu ändern, vielleicht trifft er doch aber später auf eine Dame, die seine Einstellung verändern kann.
Lebensmotto:  Ich bin Shadow, der Ultimative Lebensform!


Meine Charakterzüge


Charakterbeschreibung: Teruaki/Shadow ist sehr Arrogant und behauptet von sich mehr als von allen anderen. Er macht sich nicht viel von Freundschaft oder Liebe, im Gegenteil er ist ein einsamer Einzelgänger. Er selbst weißt nicht viel von sich, dies hindert ihn aber nicht daran, sich als den stärksten Typ der Welt auszugeben. Dadurch gewinnt Teruaki/Shadow auch nicht viele Freunde. Er ist auch viel lieber alleine und kümmert sich wenig um das Problem anderer. Für seine Augen muss jeder selbst mit sich zurecht kommen. Man würde ihn damit eher als einen fiesen und bösartigen Held sehen, was aber nicht stimmt. Man kann ihn eher als Anti-Held sehen, er würde sehr wohl sich mit anderen Verbünden wenn es darum ginge die Welt zu retten, schließlich hat er ja noch vor in diese Planet irgendwo einsam weiterhin zu leben. Eigentlich hält sich Teruaki/Shadow auch von der Gesellschaft zurück und würde irgendwo im fernen Ort der Nirvana leben. Von seine Raue, Eiskalte, Arrogante Seite steckt aber auch eine gewisse Gutmütigkeit, die er nie gestehen würde. Sollte er ein schwaches Lebewesen sehen, der angegriffen wird, würde Teruaki/Shadow diese beschützen, es aber nie zugeben und stattdessen argumentieren, dass er nur einen Gegner gesucht hatte um seine Langeweile zu vertreiben. Nur wer sich lang genug mit ihm beschäftigt, wird sein weiches Herz zu sehen bekommen.


Vergangenheit: 
Shadow war einst ein Magier, doch kein gewöhnlicher, er besaß das Luftelement und beherrscht die Kunst des Schwertkampfes Kenjutsu, die er mit seine Shemera oft viele Feinde legte und mit seinem Luftelement gefürchtet war. Er rang sich durch viele Feinde und macht sich in der Nebenwelt einen Namen, die schon längst vergessen worden war. Wer glaubt, dass er Gutmütigkeit war und Heldentaten zeugte irrt sich. Shadow hatte seine eigene Ziele und Vernichtete alles und jeden der sich in seine Weg stellte. Seine Arroganz  und Hochnäsigkeit stieg von Zeit zu Zeit mit Jede Sieg und Schritt des Ziels. Was noch bekannt war, dass er nie die Welt vernichten wollte weder noch die Weltherrschaft anstrebt. Sein Ziel war damit Unbekannt und Unbegründet. Auch über seine Herkunft und die vorherige Geschichte war nie bekannt. Angeblich war er sein ganzes Leben sehr einsam und rang sich bitter und hart durchs Leben um später sehr stark zu sein. Auch über seine Kindheit stehen die Fragen noch im Himmel. Eines Tages, suchte Shadow nach eine junge wunderhübsche Hexe um die letzte Information zu erhalten um sein Ziel zu erreichen. Er machte sich mit dem Hinweis über ihren Verbleib auf den Weg in einen alten dunklen Wald wo sie in eine Hütte hauste. Sie wusste, dass er bereits ankommen würde und bereitete sich auf die Konfrontation mit ihm vor. Shadow ließ sich von ihr nicht unterbuttern und ließ wieder seine Arroganz hervor. Nur sie wusste über sein Ziel und war nicht bereit mit ihm zu kooperieren. Durch seinen Arroganten und falschen Ton verzauberte sie ihn, er verlor seine Magier und wurde zu einem Tierwesen. Er vergaß seinen echten nahmen und hieß nun Shadow, da er wie einen Schatten wirkte. Den Namen Teruaki Kazunori übernahm er für seine Menschenform. Er schwor Rache an diese Hexe und würde sie dafür umbringen, sofern er sie finden sollte. Doch bevor es soweit kam, teleportierte sie ihn in die Menschenwelt, mit der Begründung, dass er wissen solle, dass er nicht der einzige starke auf diese Welt ist und mit der Hoffnung, dass er seine Charaktereigenschaften in der Menschenwelt bessert.

Shadow erleidet dadruch an Gedhächnisschwund, vergaß sein Ziel, wer er war  und alles andere. Das einzige woran er sich jetzt noch erinnert ist die junge Hexe, die er wieder ausfindig machen will, doch zu aller erst muss er sich in der Menschenwelt bewältigen und selbst zu sich finden.

-Hier beginnt das RPG-

Hobbies:
~Sport
~Chillen
~Rivalisieren
~Snowboarden

Vorlieben:
~Geschwindigkeit
~Die Ruhe
~Grüne saure Äpfel
~Kämpfe
~Abenteuer

Abneigungen:
~Hexerei/Magie,
~Wasser
~Gesellschaft
~Freundschaft & Liebe
~Schwache Kämpfer

Stärken:
~Seine Geschwindigkeit
~Tierinstinkt
~Mit sein Alter sehr wissen
~Kennt sich mit Natur aus
~Überlebenskünstler
~Seine Tierform
~Kampferfahren  
~Kommt alleine sehr gut zurecht,
~Schnelle Reflexe
~Gefahreninstinkt (Wenn Gefahr droht, spürt er dies)

Schwächen:
~Kann nicht Schwimmen
~Hält sich für den besten, was manchmal ihn zum Gefahr bringt
~Seine Arroganz
~Seine Ausdauer wird schneller erschöpft
~Als Mensch keine besondere Fähigkeiten
~Kein Umgang mit Gesellschaft
~Als Tierform verbraucht er kontinuierlich Kraft, weshalb er sich nur in Not verwandelt.
~Seine Übermut
~Macht sich mehr Feinde als Freunde
~Kann anderen wenig Vertrauen entgegen bringen

Mein Aussehen

Mensch
Körpergröße: 1,93
Gewicht: Unbekannt
Frisur: Schopf
Haarfarbe: Schwarz mit rote Strähne
Augenfarbe: Rot
Besondere Merkmale: Seine Haarsträhne und seine roten Augenlider
Kleidungsstil: Schwarz ist hervorgehoben, rot und weiß wechselt sich passend als Nebenfarbe ab. Sehr Eigen also.
Bild(er):
Spoiler:
 

Tier
Rasse: Igel
Körpergröße: 1 Meter
Gewicht: Unbekannt
Frisur: Haare sind wie Stacheln
Haarfarbe: Schwarz mit rote Strähne
Augenfarbe: Rot
Besondere Merkmale: Seine gesamte Körperform
Kleidungsstil: keines
Bild(er):
Spoiler:
 
____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter:  23
Regeln gelesen?:  *edit by Admin*
Andere Charaktere:  Matsumura Kire
Kontakt bei Inaktivität: Admina in Skype hinzuggrfügt.
=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [x]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Userstatus eingefügt? [X]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Teruaki "Shadow" Kazunori   Mo 1 Apr - 22:31:11

Stecki kann nun kontrolliert werden, alle Punkte sind ausgefüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Teruaki "Shadow" Kazunori   Di 2 Apr - 4:17:32

Ist alles in Ordnung so und angenommen :D Ich freu mich schon aufs Posten ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teruaki "Shadow" Kazunori   

Nach oben Nach unten
 
Teruaki "Shadow" Kazunori
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Shadow Falls Camp
» Shadow Falls Camp
» Shadow Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: