Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Michelle Summers - Mensch EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Michelle Summers - Mensch EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Michelle Summers - Mensch EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Michelle Summers - Mensch EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Michelle Summers - Mensch EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Michelle Summers - Mensch EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Michelle Summers - Mensch EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Michelle Summers - Mensch EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Michelle Summers - Mensch EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Lea
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Marisa
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Shadow
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Michelle Summers
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Norina
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Lucien
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Barlowe
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Silva
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Kuro
Michelle Summers - Mensch Vote_lcapMichelle Summers - Mensch Voting_barMichelle Summers - Mensch Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Michelle Summers - Mensch Dc_ban10 Michelle Summers - Mensch P2t6yr2dn9 Michelle Summers - Mensch Werbeb11 Michelle Summers - Mensch 1pu6-40 Michelle Summers - Mensch Aaaaaf10 Michelle Summers - Mensch 88x31banner1 Michelle Summers - Mensch Buton10 Michelle Summers - Mensch Utled3m4i8vl3b0x Michelle Summers - Mensch U6wowtzj Michelle Summers - Mensch Banner10 Michelle Summers - Mensch 4hlcr7au Michelle Summers - Mensch Begraa10 Michelle Summers - Mensch Banner13 Michelle Summers - Mensch Button10 Michelle Summers - Mensch Banner11 Michelle Summers - Mensch Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Michelle Summers - Mensch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
Michelle Summers


Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

Michelle Summers - Mensch Empty
BeitragThema: Michelle Summers - Mensch   Michelle Summers - Mensch EmptySa 11 Mai - 10:26:09





Allgemeines über mich...

Name: Michelle Summers  
Alter: 17 Jahre jung
Geburtstag: 01. Januar
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Schutzengel: noch gesucht
Freunde/Familie/Partner: Ich lebe bei meinem Vater Alex.
Beziehungsstatus: Single
Lebensmotto: Am Ende kommt es nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Ich bin ein ehrlicher Mensch der nichts mehr verabscheut als angelogen oder betrogen zu werden. Ich lege sehr viel Wert auf Treue und Loyalität und ich bin der Meinung, dass jeder tief in seinem Inneren ein guter Mensch ist. Zudem bin ich ein kleiner Perfektionist. Manchmal kann es für andere ziemlich nervig sein das ich bei allem so pedantisch bin aber ich kann es leider nicht lassen. Ich bin allgemein ein ordentlicher und gut geplanter Mensch dennoch gehöre ich zu der Sorte die auch spontan sein kann, ich tue mir dabei aber noch ziemlich schwer. Mein Durchhaltevermögen ist sehr stark und ich bin für meine große Geduld sehr dankbar sonst wäre ich wahrscheinlich schon ziemlich oft ausgetickt. Mein Einfühlungsvermögen schätze ich sehr da ich gerne anderen helfe, sei es trösten, unterstützen oder doch Spenden für arme Kinder sammeln, ich helfe wo ich kann.  Bei solchen Dingen bin ich sehr ehrgeizig. Ich versuche es immer allen Recht zu machen wobei meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ziemlich im Hintergrund stehen. Meistens bin ich gut gelaunt doch es gibt Tage da ist man besser nicht in meiner Nähe. Ich kann ziemlich ausrasten und auch Wochenlang deprimierter Trauerkloß spielen. Eine sehr negative Charaktereigenschaft von mir ist die Eifersucht. Außerdem bin ich sehr nachtragend. Wenn mich jemand anlügt oder mich verletzt dann dauert es ziemlich lange bis ich dieser Person verzeihen kann. Manchmal kann ich deswegen auch ziemlich rachsüchtig und aggressiv werden. Das endet meist sehr unschön. Generell bin ich eine komplizierte Person. Ich bin schwer zu verstehen auch wenn ich mich doch immer klar ausdrücke da ich langes um den heißen Brei reden hasse. Dennoch bin ich jemand der darauf achtet fair zu bleiben. Gerechtigkeit ist für mich sehr wichtig ebenso wie Toleranz. Ich bin sehr fürsorglich und auch sehr aufopfernd was meine Familie und enge Freunde betrifft. Fremden gegenüber bin ich meistens schüchtern und verschlossen und es dauert bis ich jemandem vertrauen kann. Dennoch bin ich manchmal etwas naiv. Ich habe noch nicht wirklich gelernt wem ich vertrauen kann und musste deswegen schon ein paar Sachen mitmachen aus denen ich jedoch nur positives gelernt habe. Ansonsten bin ich sehr Selbstbewusst jedoch keinesfalls arrogant oder eingebildet. Ich bin schlagfertig und manchmal ziemlich frech zudem kann ich sehr neugierig werden.
Vergangenheit:
Ich hatte eine ziemlich normale Kindheit. Ich bin ich Kanada geboren und wuchs dort auch auf. Meine Mutter kenne ich leider nicht. Sie starb bei meiner Geburt an Komplikationen, Geschwister habe ich keine. Ansonsten kann ich mich auch nicht an Tanten und Onkel erinnern. Es gab immer nur mich und meinen Dad, und natürlich unseren Hund Nick. Ich war immer gut in der Schule, schrieb nur Einsen und Zweier und war Ehrenamtlich tätig. Naja, gut ich Französisch war ich grottenschlecht aber man kann eben nicht alles gleich gut können. Ich wurde von den meisten gemocht was mich immer sehr freute. Dennoch, wirklich gute Freunde hatte ich nie. Ich verbrachte viel Zeit in Bibliotheken oder mit dem Training. Ballett tanze ich seit ich fünf bin. Mit dem Eiskunstlaufen habe ich erst ein Jahr später begonnen. Warum mein Vater unbedingt nach Tokio ziehen wollte kann ich nicht verstehen. Nun sind wir seit einer Woche hier und ich muss bald wieder in die Schule gehen worauf ich mich jedoch nicht wirklich freue. Außerdem kenne ich mich hier kein bisschen aus und ich habe Angst das ich die Leute nicht auseinanderhalten kann. Die meisten sehen für mich nämlich genau gleich aus oder haben verwirrend viele Gemeinsamkeiten.
Hobbies: Lesen – Ballett – Eiskunstlauf
Vorlieben: Spaziergänge – Bücher – Kleine Kinder – Tanzen - Winter
Abneigungen: Wasser – Gewitter – Tierquäler – Lügner - Gewalt
Stärken: Selbstbewusst – Ehrlich – Aufmerksam – Verlässlich – Überzeugungskraft – Argumentieren – Tanzen – Eiskunstlauf – Singen - Schauspielern
Schwächen: Lügen – etwas Naiv – Schwimmen – Freunde finden – Sturkopf – manchmal Frech– Nachtragend – Französisch – Bären - Eiscreme

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,68 m
Gewicht: 56 kg
Frisur: Pony – lange, leicht gewellte Haare
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: zierliche Statur, zartes Gesicht
Kleidungsstil: Schule: Schuluniform Privat: Immer verschieden. Meist jedoch Kleider oder Röcke mit hübschen Blusen. Generell eher etwas romantisch.
Bild(er):

Spoiler:

____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter: 14
Regeln gelesen?: *Admin edit*
Andere Charaktere: Keine vorhanden
Kontakt bei Inaktivität: Ich habe vor hier aktiv zu bleiben ansonsten melde ich mich ab.

=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [x]
Regeln eingehalten? [x]
Gruppe hinzugefügt? [x]
In Avatarliste eingefügt? [x]
In Userstatus eingefügt? [x]


Zuletzt von Michelle Summers am Mo 17 Jun - 4:57:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Michelle Summers - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Michelle Summers - Mensch   Michelle Summers - Mensch EmptySo 12 Mai - 6:46:27

Hallo Michelle ^.^/))
(Ein herzliches Willkommen vorweg.)

Was die Bewerbung angeht, so find' ich sie schön.
Grad' die Charakterbeschreibung ist sehr ausführlich und bringt einem den Charakter direkt sehr nahe sage ich mal. Von meiner Seite gäbe es nichts daran auszusetzen :)

LIebe Grüße,
Lea



Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Michelle Summers - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Michelle Summers - Mensch   Michelle Summers - Mensch EmptyMi 5 Jun - 20:05:10

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" und ich hoffe, du wirst hier Spaß haben ^^.

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte





Michelle Summers - Mensch Empty
BeitragThema: Re: Michelle Summers - Mensch   Michelle Summers - Mensch Empty

Nach oben Nach unten
 
Michelle Summers - Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michelle Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: