Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Victor Frankenstein (der 13te)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Victor Frankenstein (der 13te)   Mi 9 Dez - 4:15:27

ich hoffe soweit ists ok, falls nicht schreib mir bitte was noch fehlt ann-san ^^ ich muss jetzt leider arbeiten gehn. . ich guck am abend nochmal rein. glg yami- aus dem alten forum (victor) ^^ achjaaa... könntest du mir noch erklären wie ich ein avatar krieg? oder machst du mir eins? wär echt lieb!!! thx!!

~Mensch~

Vorname: Victor

Nachname: Frankenstein der 13te, seinen "Titel-> der 13te nennt er aber nie jemandem.. er findets peinlich/unnötig

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Geburtstag: 12.Dezember

Blutgruppe: B-

Schutzengel: noch keiner

Talente/Fähigkeiten:

hoher IQ, begabt in der Forschung am Menschlichen Körper und der Anatomie, zudem versteht er viel von Biologie und Chemie. Ein weiteres Talent, das er allerdings nicht öffentlich zeigt.. ist der perfekte Umgang mit Make-up.

Familie:

Vater: Victor Frankenstein der 12te, er benannte seinen Sohn nach sich selbst und hoffte in ihm weiterleben zu können. (+)
Mutter: unbekannt. (+)
Geschwister: hat er keine. Einzelkind.

Partner: niemand, er is Single

Charakterbeschreibung:
Er ist ein sehr stiller junger Mann, der stets nur das nötigste redet und das meist in einer ruhigen klaren Stimme. Ansonsten ist er eher in Einzelkämpfer. Er will mit keinem Menschen mehr Kontakt haben als nötig. Zumal er als Anatomiefuzzi und Biologiestreber angeguckt wird.. und er den Kontakt mit Menschen eh scheut... sich aber dennoch stark überwindet um nicht total zu vereinsamen. Freunde hat er keine und will er auch nicht. Für Mädchen interessiert er sich auch nicht, was aber auch sehr stark daran liegen könnte das er Angst hat den Menschen nahe zu kommen.. vorallem KÖRPERLICH. Er hat grösste Angst davor das entdeckt werden könnte wie er WIRKLICH aussieht und das er wieder als Monster angesehen und verabscheut wird. Deshalb vermeidet er jegliche Berührung die weiter geht als ein Händeschütteln zur Begrüssung. Desweiteren geht er NIE schwimmen.. zb im Sommer und hat panik wenns regnet.. weil er befürchtet sein Make-Up könnte zerfliessen und die Narben hervortreten die sich von seinem Gesicht bis runter zu seiner Hüfte ausbreiten.

Vergangenheit:
Victor ist der 13te Nachfahre der Frankensteins und wurde von seinem Vater Victor dem 12ten ebenfalls Victor genannt um die Familientradition zu wahren. Seine Vorfahren waren allesamt extrem begabte Forscher, die meist entdeckungen machten die anderen nach Lebenslangerforschung immernoch verborgen blieben. Vielleicht bekannt ist die Geschichte des ersten Frankensteins, der seinerzeit Versuchte "toter Materie" Leben einzuhauchen.
Damals wurde der erste Frankenstein von seiner eigenen Schöpfung umgebracht genau wie der ganze Rest seiner Familie.. mit immer der gleichen Ausnahme von einem einzigen Kind.. das in den meisten Generationen ein Sohn war. Es gibt Gerüchte das es in einer früheren Generation mal eine weibliche Frankensteinerbin gab.. dies ist aber unbestätigt. Jedenfalls scheint eine Art Fluch auf der Familie zu liegen denn auch Victors Familie wurde auf unerklärliche Weise nach und nach getötet.. alle ausser ihm- dem einzigen Sohn der Familie.
So wuchs unser Victor also ziemlich einsam auf, so ganz alleine ohne Eltern in einem Kinderheim. Wichtig zu erwähnen ist auch das die Einsamkeit auch darauf zurückzuführen war.. das die anderen Kinder und selbst die Betreuerinnen ANGST vor Victor hatten. Was an seinem von Narben enstelltem Gesicht und Oberkörper herführte. Diese wurden ihm als Kleines Kind ca im süssen Alter von einem Jahr zugefügt und dennoch exakt wieder vernäht.. Woher die Stammen wusste niemand. Einige behaupteten Victors Vater wollte ein experiment mit seinem eigenen Sohn durchführen das dann allerdings scheiterte.. also vernähte er seine Einschnitte am ganzen Körper wieder. Aber auch dieses Gerücht ist unbestätigt. Inzwischen hat er sich selbst geholfen indem er sich den Umgang mit Make-Up beigebracht hat und es versteht sich SELBST perfekt so zu schminken das kein Mensch auf die Idee kommen könnte das dieser ansonsten echt hübsche junge Mann ein "vernarbtes Monster" unter einer dicken Kosmetikschicht ist, wie ihn die Kinder früher nannten.
Zudem ist er aus dem Heim ausgezogen und geht nun zur Schule wo er Anatomie und Biologie als Hauptfächer belegt und durch sein Talent die Struktur des Menschlichen Körpers/ Gewebes so gut zu verstehn ist er ständig auch der Klassenbeste in diesen Fächern. Sein persönliches, grösstest Ziel ist es Forschungen über seine Familie und deren Entdeckungen über die "Wiederbelebung Toter Materie" zu machen und die alten Schriften zu verstehen.. denn wenn er DAS lesen und verstehen kann ist er nichtmehr weit davon entfernt seinen gesamten vernarbten Körper.. die ganze "tote Haut" wie er es selbst bezeichnet.. wieder zu regenerieren und fortan ohne Make-up als ganz normaler Mensch weiterleben zu können..

Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Victor Frankenstein am Mi 9 Dez - 9:55:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Victor Frankenstein (der 13te)   Mi 9 Dez - 8:17:13

freut mich, dass du dich angemeldet hast :D
Dein Stecki ist gut so und den Ava hab ich auch gleich gemacht^^
Hoffe ma, dass es gut so is..x'D

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Victor Frankenstein (der 13te)   Mi 9 Dez - 9:42:17

wunderschönes avatar! danke vielmals ^^
bei der arbeit sind mir noch ein paar kleine sätze zu seiner vergangenheit und seinem charakter in den sinn gekommen.. ich änder das noch schnell ab und dann guck ich mal was ich hier im forum so alles tun kann.. les die ersten rpg zeilen der anderen usw.. ^^
freu mich bald mal mitzuspielen! rpg is immer n geiler zeitvertreib! ^^
ich hab dir gesagt ich meld mich an! :D aber logisch!!!
glg (yami aber hier als ) victor
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Victor Frankenstein (der 13te)   Mi 9 Dez - 9:50:14

no prob ^^
ja dann tu das & dann kanns ja schon bald wieder losgehen *total freu* :D

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victor Frankenstein (der 13te)   

Nach oben Nach unten
 
Victor Frankenstein (der 13te)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: