Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Peony Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Peony Academy   Sa 6 Apr - 5:24:12


Peony Academy


Vor vielen, vielen Jahrhunderten lebten Menschen zusammen mit den verschiedensten Wesen in Harmonie. Sie führten ein friedliches Leben, die Wesen nutzten ihre übernatürlichen Kräfte, um den Menschen bei der Arbeit auf den Feldern oder in den Städten zu helfen. Dafür waren die Menschen einst sehr dankbar und schenkten den Wesen viele Kostbarkeiten für ihre Dienste.

Doch über die Zeit veränderten sich die Menschen. Während die Wesen ihnen weiterhin halfen, vergaßen die Menschen ihnen zu danken und nahmen ihre Arbeit als Selbstverständlichkeit hin.

Einige behandelten die Wesen sogar wie ihre Diener und Sklaven und verlangten immer mehr von ihnen. Die Menschen wurden faul und habgierig. Sie begannen immer mehr zu wollen und nutzten die Wesen immer weiter aus, selbst wenn diese dann auf den Feldern vor Kraftlosigkeit zusammenbrachen.

Die wenigen freien Wesen (darunter Dämonen und Vampire), die nicht für die Menschen arbeiteten wurden gejagt und gehetzt. Allmählich brach ein Krieg zwischen den beiden Parteien aus, bei dem es viele Opfer gab.

Diese Situation hatte eine weise Magierin beobachtet, die schon viele hundert Jahre lang gelebt hatte und sich noch an alles erinnern konnte. Sie befreite die magischen Wesen aus ihren Fesseln und beendete den Krieg, indem sie alle Wesen an einen fernen Ort teleportierte, den die Menschen weder sehen noch erreichen konnten.

Daraufhin fiel den Menschen auf, wie viel Unrecht sie begangen hatten und sie nur so gut leben konnten, weil ihnen geholfen wurde. Fortan mussten sie wieder alles selbst erledigen und sehnten sich nach den Zeiten zurück, in denen sie Hilfe bekommen hatten.

So zogen die Jahrhunderte vorbei und die Menschen entwickelten ihre Zivilisation unabhängig von der der magischen Wesen und sie vergaßen teilweise sogar deren Existenz.

Der mystische Ort, an dem die Wesen seither lebten wurde Peony Island genannt und ist eine verzauberte Insel, die nur jene finden können, die eine Einladung - eine goldene Pfingstrose in Form einer Anstecknadel - erhalten hatten. Ihnen wird sich ein Portal öffnen, durch das sie diesen Ort erreichen können. Daher ist es bislang nur sehr wenigen Menschen möglich gewesen, diesen Ort jemals zu betreten.

Die Magierin, die diesen Ort schuf wurde sehr alt und als sie sich ihrem Lebensabend näherte, war es ihr letzter Wunsch auf dieser Insel eine Academy zu gründen, in der die Wesen und womöglich sogar wenige, auserwähle Menschen zusammen leben und lernen könnten.

Nachdem die Inselbewohner die Trauer über den Tod der Magierin überwunden hatten, beschlossen sie ihren letzten Wunsch zu erfüllen und gründeten die Peony Academy. Ein Ort der die Freundschaft zwischen den magischen Wesen und den Menschen neu erblühen lassen sollte.


Welches Wesen wirst du sein, oder bist du womöglich ein Mensch, der auserwählt wird an der Peony Academy zu leben? Betrete unsere magische Welt und beeinflusse dein eigenes Schicksal.





_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Peony Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: