Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 WinX Club RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: WinX Club RPG   Sa 4 Mai - 12:27:56


WinX Club RPG
Believe in your magic



Storyline


Die sechs Winx Feen hatten für die magische Welt Unglaubliches geleistet und sie sogar nicht nur vor den Trix, sondern auch vor Lord Darkar gerettet. Nach dem anstrengendem Kampf herrschte jedoch nun endlich wieder Frieden. Dennoch - die Winx waren mehr als nur ausgelaugt. Sie hatten sich eine Pause aber auch mehr als nur verdient. So verging einige Zeit, und das neue Schuljahr brach schließlich an. Keiner verschwendete mehr einen Gedanken an die düstere Zeit, die noch bis vor kurzem geherrscht hatte. Viel wichtiger war nun, sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren - und natürlich auch neue Freunde unter den neuen Schülern zu gewinnen. Doch nicht nur Alfea bekam neue Schüler, so natürlich auch der Wolkenturm und die Rote Fontäne.

Unter all diesen Neuankömmlingen ist es da sicher nicht verwunderlich, wenn es jemanden unter ihnen gibt, der sich von all diesem Frieden angewidert ist. So streckt die Dunkelheit erneut ihre Hand nach diesen noch so jungen, menschlichen Wesen aus - und versucht sie auf ihre Seite zu ziehen. Damit ist die Zeit der Ruhe und des Friedens endgültig vorbei!

Nun ist die Frage, wie wird sich dieser Kampf entscheiden. Und noch viel wichtiger - auf welcher Seite wirst du stehen? Kämpfst du für das Licht, oder lässt du dich von der Dunkelheit verführen?


Eckdaten


✖ Wir sind ein Winx Club RPG.
✖ Wir spielen nach der 2. Staffel.
✖ Serien- & eigene Charaktere erlaubt
✖ Mindespostlänge von 50 Wörtern
✖ Rating: FSK12


Wichtige Links


Regeln | Listen | Gesuche | Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 
WinX Club RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winx Club - The new warriors
» Geheimsprachen club
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: