Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Black Wonderland EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Black Wonderland EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Black Wonderland EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Black Wonderland EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Black Wonderland EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Black Wonderland EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Black Wonderland EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Black Wonderland EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Black Wonderland EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Lea
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Marisa
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Shadow
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Michelle Summers
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Norina
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Lucien
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Barlowe
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Silva
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Kuro
Black Wonderland Vote_lcapBlack Wonderland Voting_barBlack Wonderland Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Black Wonderland Dc_ban10 Black Wonderland P2t6yr2dn9 Black Wonderland Werbeb11 Black Wonderland 1pu6-40 Black Wonderland Aaaaaf10 Black Wonderland 88x31banner1 Black Wonderland Buton10 Black Wonderland Utled3m4i8vl3b0x Black Wonderland U6wowtzj Black Wonderland Banner10 Black Wonderland 4hlcr7au Black Wonderland Begraa10 Black Wonderland Banner13 Black Wonderland Button10 Black Wonderland Banner11 Black Wonderland Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Black Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Black Wonderland Empty
BeitragThema: Black Wonderland   Black Wonderland EmptyFr 10 Mai - 7:59:54

Black Wonderland M62mjz4q


{{ Black Wonderland }}

Code:
http://black-wonderland.forumieren.com/
Storyline:
Die Welt war noch nie Friedlich. Yuudai nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelte? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagt, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Yuudai versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Vampire, Dämonen, Nixen, Feen, Elfen, Gijinkas, Engel, Magier und Mischlinge kämpften ungehalten gegeneinander. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Die Welt wurde in drei Teile unterteilt. Gut (Yoi 良い), Böse (Waru 悪) und Neutral (Chūsei 中性). Allerdings gibt es nur zwei Königreiche. Yoi und Waru, die gegeneinander kämpfen, während das unbekümmerte Königreich Chūsei außer Acht gelassen wird. Allerlei Emotionen werden in den Krieg gesteckt und noch immer besteht die Frage, ob Yuudai einmal so wird, wie es die Legende von früher besagt. Wesen, die friedlich zusammen leben und zwei Könige, die den Frieden und wohl Haben des Landes in Einklang wiegen.

Auf welche Seite schlägst du dich? Komm und trete uns bei! Werde ein Teil von uns und erlebe eine neue Welt, voller Drama, Aktion, Wunder, Kämpfe und Emotionen. Ein Forum für allerlei Anime/Manga Freunde/Fans!



Eckdaten:



Quicklinks:

Storyline
Regeln
Neues
Gast Account
Informationen
Gesuche
Vergeben/Reserviert
Bewerbung
Partnerbereich
Unsere Partner




Button & Banner:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Black Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eternity Wonderland
» Dark Wonderland
» Eternity Wonderland
» Black Diamond Academy
» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: