Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Black Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Black Wonderland   Fr 10 Mai - 7:59:54




{{ Black Wonderland }}

Code:
http://black-wonderland.forumieren.com/
Storyline:
Die Welt war noch nie Friedlich. Yuudai nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelte? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagt, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Yuudai versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Vampire, Dämonen, Nixen, Feen, Elfen, Gijinkas, Engel, Magier und Mischlinge kämpften ungehalten gegeneinander. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Die Welt wurde in drei Teile unterteilt. Gut (Yoi 良い), Böse (Waru 悪) und Neutral (Chūsei 中性). Allerdings gibt es nur zwei Königreiche. Yoi und Waru, die gegeneinander kämpfen, während das unbekümmerte Königreich Chūsei außer Acht gelassen wird. Allerlei Emotionen werden in den Krieg gesteckt und noch immer besteht die Frage, ob Yuudai einmal so wird, wie es die Legende von früher besagt. Wesen, die friedlich zusammen leben und zwei Könige, die den Frieden und wohl Haben des Landes in Einklang wiegen.

Auf welche Seite schlägst du dich? Komm und trete uns bei! Werde ein Teil von uns und erlebe eine neue Welt, voller Drama, Aktion, Wunder, Kämpfe und Emotionen. Ein Forum für allerlei Anime/Manga Freunde/Fans!



Eckdaten:



Quicklinks:

Storyline
Regeln
Neues
Gast Account
Informationen
Gesuche
Vergeben/Reserviert
Bewerbung
Partnerbereich
Unsere Partner




Button & Banner:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Black Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme
» Hauptquaritier der Black Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: