Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Michelle Summers - Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

BeitragThema: Michelle Summers - Mensch   Sa 11 Mai - 10:26:09





Allgemeines über mich...

Name: Michelle Summers  
Alter: 17 Jahre jung
Geburtstag: 01. Januar
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Schutzengel: noch gesucht
Freunde/Familie/Partner: Ich lebe bei meinem Vater Alex.
Beziehungsstatus: Single
Lebensmotto: Am Ende kommt es nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Ich bin ein ehrlicher Mensch der nichts mehr verabscheut als angelogen oder betrogen zu werden. Ich lege sehr viel Wert auf Treue und Loyalität und ich bin der Meinung, dass jeder tief in seinem Inneren ein guter Mensch ist. Zudem bin ich ein kleiner Perfektionist. Manchmal kann es für andere ziemlich nervig sein das ich bei allem so pedantisch bin aber ich kann es leider nicht lassen. Ich bin allgemein ein ordentlicher und gut geplanter Mensch dennoch gehöre ich zu der Sorte die auch spontan sein kann, ich tue mir dabei aber noch ziemlich schwer. Mein Durchhaltevermögen ist sehr stark und ich bin für meine große Geduld sehr dankbar sonst wäre ich wahrscheinlich schon ziemlich oft ausgetickt. Mein Einfühlungsvermögen schätze ich sehr da ich gerne anderen helfe, sei es trösten, unterstützen oder doch Spenden für arme Kinder sammeln, ich helfe wo ich kann.  Bei solchen Dingen bin ich sehr ehrgeizig. Ich versuche es immer allen Recht zu machen wobei meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ziemlich im Hintergrund stehen. Meistens bin ich gut gelaunt doch es gibt Tage da ist man besser nicht in meiner Nähe. Ich kann ziemlich ausrasten und auch Wochenlang deprimierter Trauerkloß spielen. Eine sehr negative Charaktereigenschaft von mir ist die Eifersucht. Außerdem bin ich sehr nachtragend. Wenn mich jemand anlügt oder mich verletzt dann dauert es ziemlich lange bis ich dieser Person verzeihen kann. Manchmal kann ich deswegen auch ziemlich rachsüchtig und aggressiv werden. Das endet meist sehr unschön. Generell bin ich eine komplizierte Person. Ich bin schwer zu verstehen auch wenn ich mich doch immer klar ausdrücke da ich langes um den heißen Brei reden hasse. Dennoch bin ich jemand der darauf achtet fair zu bleiben. Gerechtigkeit ist für mich sehr wichtig ebenso wie Toleranz. Ich bin sehr fürsorglich und auch sehr aufopfernd was meine Familie und enge Freunde betrifft. Fremden gegenüber bin ich meistens schüchtern und verschlossen und es dauert bis ich jemandem vertrauen kann. Dennoch bin ich manchmal etwas naiv. Ich habe noch nicht wirklich gelernt wem ich vertrauen kann und musste deswegen schon ein paar Sachen mitmachen aus denen ich jedoch nur positives gelernt habe. Ansonsten bin ich sehr Selbstbewusst jedoch keinesfalls arrogant oder eingebildet. Ich bin schlagfertig und manchmal ziemlich frech zudem kann ich sehr neugierig werden.
Vergangenheit:
Ich hatte eine ziemlich normale Kindheit. Ich bin ich Kanada geboren und wuchs dort auch auf. Meine Mutter kenne ich leider nicht. Sie starb bei meiner Geburt an Komplikationen, Geschwister habe ich keine. Ansonsten kann ich mich auch nicht an Tanten und Onkel erinnern. Es gab immer nur mich und meinen Dad, und natürlich unseren Hund Nick. Ich war immer gut in der Schule, schrieb nur Einsen und Zweier und war Ehrenamtlich tätig. Naja, gut ich Französisch war ich grottenschlecht aber man kann eben nicht alles gleich gut können. Ich wurde von den meisten gemocht was mich immer sehr freute. Dennoch, wirklich gute Freunde hatte ich nie. Ich verbrachte viel Zeit in Bibliotheken oder mit dem Training. Ballett tanze ich seit ich fünf bin. Mit dem Eiskunstlaufen habe ich erst ein Jahr später begonnen. Warum mein Vater unbedingt nach Tokio ziehen wollte kann ich nicht verstehen. Nun sind wir seit einer Woche hier und ich muss bald wieder in die Schule gehen worauf ich mich jedoch nicht wirklich freue. Außerdem kenne ich mich hier kein bisschen aus und ich habe Angst das ich die Leute nicht auseinanderhalten kann. Die meisten sehen für mich nämlich genau gleich aus oder haben verwirrend viele Gemeinsamkeiten.
Hobbies: Lesen – Ballett – Eiskunstlauf
Vorlieben: Spaziergänge – Bücher – Kleine Kinder – Tanzen - Winter
Abneigungen: Wasser – Gewitter – Tierquäler – Lügner - Gewalt
Stärken: Selbstbewusst – Ehrlich – Aufmerksam – Verlässlich – Überzeugungskraft – Argumentieren – Tanzen – Eiskunstlauf – Singen - Schauspielern
Schwächen: Lügen – etwas Naiv – Schwimmen – Freunde finden – Sturkopf – manchmal Frech– Nachtragend – Französisch – Bären - Eiscreme

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,68 m
Gewicht: 56 kg
Frisur: Pony – lange, leicht gewellte Haare
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: zierliche Statur, zartes Gesicht
Kleidungsstil: Schule: Schuluniform Privat: Immer verschieden. Meist jedoch Kleider oder Röcke mit hübschen Blusen. Generell eher etwas romantisch.
Bild(er):

Spoiler:
 

____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter: 14
Regeln gelesen?: *Admin edit*
Andere Charaktere: Keine vorhanden
Kontakt bei Inaktivität: Ich habe vor hier aktiv zu bleiben ansonsten melde ich mich ab.

=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [x]
Regeln eingehalten? [x]
Gruppe hinzugefügt? [x]
In Avatarliste eingefügt? [x]
In Userstatus eingefügt? [x]


Zuletzt von Michelle Summers am Mo 17 Jun - 4:57:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Michelle Summers - Mensch   So 12 Mai - 6:46:27

Hallo Michelle ^.^/))
(Ein herzliches Willkommen vorweg.)

Was die Bewerbung angeht, so find' ich sie schön.
Grad' die Charakterbeschreibung ist sehr ausführlich und bringt einem den Charakter direkt sehr nahe sage ich mal. Von meiner Seite gäbe es nichts daran auszusetzen :)

LIebe Grüße,
Lea




_________________
Weitere Charaktere: Das wunderhüb'sche Funken-Maris'chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Michelle Summers - Mensch   Mi 5 Jun - 20:05:10

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" und ich hoffe, du wirst hier Spaß haben ^^.

Liebe Grüße~

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michelle Summers - Mensch   

Nach oben Nach unten
 
Michelle Summers - Mensch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar
» Die Robbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: