Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Saidan Aurel EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Saidan Aurel EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Saidan Aurel EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Saidan Aurel EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Saidan Aurel EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Saidan Aurel EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Saidan Aurel EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Saidan Aurel EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Saidan Aurel EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Lea
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Marisa
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Shadow
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Michelle Summers
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Norina
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Lucien
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Barlowe
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Silva
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Kuro
Saidan Aurel Vote_lcapSaidan Aurel Voting_barSaidan Aurel Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Saidan Aurel Dc_ban10 Saidan Aurel P2t6yr2dn9 Saidan Aurel Werbeb11 Saidan Aurel 1pu6-40 Saidan Aurel Aaaaaf10 Saidan Aurel 88x31banner1 Saidan Aurel Buton10 Saidan Aurel Utled3m4i8vl3b0x Saidan Aurel U6wowtzj Saidan Aurel Banner10 Saidan Aurel 4hlcr7au Saidan Aurel Begraa10 Saidan Aurel Banner13 Saidan Aurel Button10 Saidan Aurel Banner11 Saidan Aurel Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Saidan Aurel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saidan Aurel Empty
BeitragThema: Saidan Aurel   Saidan Aurel EmptyMi 9 Dez - 8:28:55


Allgemeines

~Mensch~


Vorname:Saidan
Nachname:Aurel
Geschlecht:männlich
Alter:20
Geburtstag:07.07.
Blutgruppe: AB +
Schutzengel: Golden Darkness

Talente/Fähigkeiten:Kickboxen und er ist gut darin sich Dinge zu verschaffen, man nennt dies auch oft den „5-Finger Rabatt“. Zudem kann er sehr gut Gitarre und Bass spielen.

Mag:

- Süßigkeiten
- alle Sorten von Zigaretten
- Luxus
- seinen Sport
- laute Musiki
- Gitarre und Bass spielen
- ausgefallene Kleidung
- Schmuck (besonders Tatoos und Piercings)
- auffällige Frisuren und Farben

Mag nicht:


- keine Zigaretten zu Hand haben
- die Freundinnen seiner Schwester
- kein Geld zu haben
- Polizei, generell Behörden
- Lakritze/ Gummibärchen

Familie:

Ayano Aurel:
Seine Mutter ist bei der Geburt seiner kleinen Schwester verstorben, in gerade einmal einem Alter von 23. So besitzt er kaum eine Erinnerung an sie. Nur Erzählungen von seinem Vater schafften ein Bild von ihr und hielten die kleinen Augeblicke mit ihr lebendig.

Masaru Aurel:
Er war ein hervorragender Kickboxer, der sein Talent auf den ältesten Sohn übertrug.
Er setzte alles daran Saidan zu ebenso einem hervorragenden Sportler zu machen, da er dies nicht mehr konnte, nachdem ein Arzt bei ihm einen Herzfehler feststellte.
Masaru litt unter dem Tod seiner Frau zeigte das gegenüber seiner Tochter und seinem Sohn jedoch kaum. Er liebte sie über alles.
Bis auch ihn der Tod holte. Gerade einmal in einem Alter von 39.

Akemi Aurel:
Sie ist 17 Jahre jung und hat ihre Mutter nicht mehr kennen gelernt.
Sie geht derzeit noch auf die Schule und wohnt mit ihrem Bruder gemeinsam in einer kleinen Wohnung.
Akemi verkraftete den Tod ihres Vaters nur langsam. Dieser war schon ein Jahr her, aber das Leben ging weiter und um einiges komplizierter als zuvor.

Partner:Saidan hat keinen festen Partner. Nur hin und wieder traf er sich mit ein paar Frauen um sein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu stillen.

Charakterbeschreibung:

Saidan ist ein sehr Ich bezogener Charakter.
Dies liegt jedoch nicht in seiner Natur, sondern daran in welchem Milieu er sich aufhält.
Würde hier etwas an seiner harten unnahbaren Fassade bröckeln wäre das schnell sein Ende, da von seinem „verdienten“ Geld das Leben seiner Schwester abhing.
Er möchte ihr all das ermöglichen können, was er nicht hatte.
Akemi sollte studieren und einen guten Job erhalten.
Und dafür würde er alles tun, er liebt seine kleine Schwester über alles.
Ihr gegenüber ist er nett, freundlich und zuvorkommend und behält größtenteils Stillschweigen über seine „beruflichen“ Aktivitäten.
Er sagt niemandem wo er wohnt und bringt auch keine Leute und auch keine seiner Frauenbekanntschaften mit. Er ist vorausschauend und hat meist über alles einen Überblick, zudem ist er sehr vorlaut, was ihm schon öfters eine dicke Lippe gekostet hatte.
Zudem ist er darauf bedacht, dass niemand von seiner Schwester erfuhr, der nicht davon wissen durfte. Wenn man es so sah, lebte er in zwei Welten.
In einer Heilen, in dem er sein normales Ich zeigte und in einer mehr als Zerstörten in dem er der war, der sich alles erkämpfte und alles riskierte um seiner Schwester alles zu ermöglichen was sie wollte.
Zudem stach er mit seinem Aussehen immer aus der Masse hervor, dies war teils praktisch aber auch teils unpraktisch, aber so erkannte man ihn kaum wieder, den früher sah er um einiges braver aus.
Er mochte alles Extravagante und Auffällige.


Vergangenheit:

Saidan wurde in eine glückliche Beziehung hineingeboren.
Jedoch verstarb seine Mutter bei der Geburt seiner kleinen Schwester, als er gerade einmal drei Jahre alt war. Er bekam dies nicht richtig mit, aber er spürte, das etwas wichtiges in seinem Leben fehlte.
Von da an war sein Leben etwas komplizierter geworden, doch sein Vater bemühte sich sehr um seine Kinder.
Saidan besuchte wie jedes normale Kind den Kindergarten und die Schule.
Im Alter von zwölf begann der Unterricht im Kickboxen. Sein Vater hatte sich schon immer gewünscht einen Sohn zu haben, der auch diesen Sport verfolgte.
Der Junge war Feuer und Flamme dafür, er mochte den Sport genauso sehr wie sein Vater Masaru. Ein weiterer Schicksalsschlag beförderte die Familie ins Chaos. Masaru konnte nicht mehr seinem Beruf als professioneller Kickboxer nachgehen, aufgrund einer weniger erfreulichen Diagnose durch einen Herzspezialisten.
Eine Weile konnten die Drei von dem gesparten Geld leben, aber auch das war bald aufgebraucht.
So musste der inzwischen fünfzehn Jahre alte Saidan an Wettkämpfen teilnehmen um von den Gewinnen die er erziehlte den Lebenstandart zu verbessern.
Was auch soweit erfolgreich war.
Aber die Verfassung von Masaru wurde zusehends schlechter, erst allmählich, später rapide. Bis dieser nur noch im Krankenhaus lag und sich Saidan allein um seine Schwester und alles Sonstige kümmern musste.
Schließlich verstarb er und ließ die beiden allein zurück.
Saidan war zu diesem Zeitpunkt achtzehn Jahre alt und war somit noch nicht Volljährig, da man die Volljährigkeit in Japan erst mit zwanzig erreichte.
Um den Behörden zu entkommen „flüchtete“ er mit dem Nötigsten und nur in der Nacht von Okasaki nach Tokio und schickte seine Schwester dort wieder, unter falschem Namen, in die Schule.
Er brauchte nun auch einen neuen Job, da er aber nie etwas anderes als Kickboxen erlernt hatte und sein Name zu bekannt war konnte er nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen.
Saidan rutschte auf die schiefe Bahn, er verdiente das Geld für Akemi und sich in illegal arrangierten Kämpfen.
Später geriet er in den Drogenhandel und ist des Öfteren als Dealer tätig, er selbst ist jedoch nicht abhängig. Aber dafür ist er ein starker Kettenraucher Es gibt kaum einen Moment in dem er ohne Zigarette anzutreffen ist.

Aussehen:


Saidan besitzt rote Augen und schwarze Haare, eine recht ungewöhnliche Zusammenstellung für einen Menschen.

XD klicke da!


Zuletzt von Saidan am Fr 11 Dez - 4:15:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Saidan Aurel Empty
BeitragThema: Re: Saidan Aurel   Saidan Aurel EmptyMi 9 Dez - 8:34:16

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Saidan Aurel Empty
BeitragThema: Re: Saidan Aurel   Saidan Aurel EmptyDo 10 Dez - 3:09:12

Danke für die Annahme~ ;D
Und für die Erstellung eines Avatars~ ^^

*umflausch*
Du kannst sowas einfach besser als ich! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saidan Aurel Empty
BeitragThema: Re: Saidan Aurel   Saidan Aurel Empty

Nach oben Nach unten
 
Saidan Aurel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akemie Aurel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: