Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Love Through The Ages EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Love Through The Ages EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Love Through The Ages EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Love Through The Ages EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Love Through The Ages EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Love Through The Ages EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Love Through The Ages EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Love Through The Ages EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Love Through The Ages EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Lea
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Marisa
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Shadow
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Michelle Summers
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Norina
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Lucien
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Barlowe
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Silva
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Kuro
Love Through The Ages Vote_lcapLove Through The Ages Voting_barLove Through The Ages Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Love Through The Ages Dc_ban10 Love Through The Ages P2t6yr2dn9 Love Through The Ages Werbeb11 Love Through The Ages 1pu6-40 Love Through The Ages Aaaaaf10 Love Through The Ages 88x31banner1 Love Through The Ages Buton10 Love Through The Ages Utled3m4i8vl3b0x Love Through The Ages U6wowtzj Love Through The Ages Banner10 Love Through The Ages 4hlcr7au Love Through The Ages Begraa10 Love Through The Ages Banner13 Love Through The Ages Button10 Love Through The Ages Banner11 Love Through The Ages Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Love Through The Ages

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Love Through The Ages Empty
BeitragThema: Love Through The Ages   Love Through The Ages EmptyDi 28 Mai - 9:01:21

Hallo liebes Partnerboard,

wir haben unser Forum umgebaut und schicken hiermit die neuen Daten.
Bitte meldet euch nochmal bei uns im Forum, damit wir wissen, dass ihr noch aktiv seit. Wenn ihr euch nicht meldet, gehen wir davon aus, dass ihr nicht mehr an einer Partnerschaft interessiert seit.

Liebe Grüße,
Eleanor

Code:
<div align="center"><div style="border: 2px dashed #7D603B; width:550px; height:800x; background-color:#C9B191;color:#453421;"><center style="font-size:10px;margin-top:-7px;letter-spacing:2px;text-transform:lowercase;"><blockquote><h1><font face="Vijaya" color="#7D603B" size="14px">Love Through The Ages</font></h1></blockquote></center>[table][tr][td]<div style="width:180px;height:500px;border:2px dashed #7D603B;">[url=http://love-through-the-age.forumieren.com/][img]http://i80.servimg.com/u/f80/17/81/87/18/34079810.jpg[/img][/url]</div>[/td] [td]<div style="width:350px;height:500px;overflow-y:scroll;overflow-x:hidden:scroll;border:2px dashed #7D603B;"><center>
<b><i>16. Oktober 2012, London</i></b>
Gwendolyn Sheperd, der Rubin im Kreis der 12, hat vor kurzen ihren 18. Geburtstag gefeiert. Doch auch an diesen Tag konnte sich Gwendolyn nicht vor dem Elapsieren drücken. Kaum war sie wieder in der Gegenwart, berichtete sie uns von etwas Unglaublichen: Sie ist angeblich einer anderen Zeitreisenden begegnet. Eigentlich sollte sie ihre Zeit im Keller absitzen, aber mal wieder hat sie eine Regel gebrochen. Draußen vor dem Gebäude hat sie dann gesehen wie ein Mädchen mit braunen Haaren wie aus dem nichts auftaucht. Dies kam ihr wohl schon komisch vor, aber sie ging nicht weiter darauf ein. Erst als das Mädchen 20 Minuten später wieder verschwand, wusste sie was da eben geschehen ist. Wir waren noch skeptisch, denn Gwendolyn ist die letzte im Kreis der 12. Doch als nur kurze Zeit später Gideon de Villiers, der Diamant im Kreis der 12, erzählte, dass er einen Jungen mit braunen Haare beobachtet hat, der ebenfalls auftauchte und wieder verschwand, wurden wir hellhörig.
Lange Zeit suchten wir nach weiteren Zeitreisenden, aber alles war zwecklos. Wir fanden keine. Vielleicht war das alles nur die Fantasie von zwei jungen Verliebten.
<i>Aus den Chroniken der Wächter</i>


<b><i>28. Juli 2064, London</i></b>
Schon seit einigen Tagen beobachte ich gewisse junge Menschen. Es ist immer wieder das Gleiche: Sie fassen sich 'unbemerkt' auf den Bauch, ihr Gesichtsausdruck wird erschrocken, sie schauen sich um und verschwinden dann einfach. Normal? Bestimmt nicht. Mein Vater hatte mir von so welchen Kreaturen erzählt gehabt. Er hat den Diamanten und den Rubin gekannt. Schon von klein auf hat er mir alles Wichtige erzählt und nun will ich weitere Zeitreisende finden. Natürlich sind sie noch nicht ausgestorben, aber Diamant und Rubin springen von Zuhause. Doch die neuen, die die noch heran wachsen, müssen überwacht werden. Wohin führt das sonst? Es könnte alles geschehen! Sie wissen doch gar nicht was sonst alles geschehen kann.
<i>Aus dem Tagebuch eines Mannes</i>


<b><i>14. Januar 2119, London</i></b>
Vor drei Wochen geschah etwas, was man ich nicht für möglich gehalten habe. Lily und Justin sind ganz normal elapsiert. Obwohl von normal kann man hier nicht sprechen. Sie waren fast tot. Sofort sollten Conor und ich zu ihnen. Lily nahm meine Hand, die vor Schock zitterte und drückte sie fest. Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen, dass Conor neben Justin hockte. Tränen liefen über seine Wangen. Justin atmete nicht mehr. Und auch um Lily sah es gar nicht gut aus. "Pass gut auf dich auf", hatte sie noch geflüstert. Ihre Augen waren noch auf mich gerichtet, aber sie schauten mich nicht an. Ihre Hand, die immer noch in meiner lag, war leblos. Lily und Justin sind gestorben. Sie wurden ermodet. In der Vergangenheit. Wenn mir jemand das vor einigen Monaten gesagt hätte, hätte ich ihm nicht geglaubt, aber nun war es die bittere Wahrheit. Conor und ich beschlossen heraus zu finden, wer dieses schreckliche Werk vollbracht hat.
<i>Aus dem Tagebuch von Caitlin Cort</i>
<p><font face="Vijaya" color="#7D603B"size="9px "><center style="font-size:10px;margin-top:-7px;letter-spacing:2px;text-transform:lowercase;">Eckpunkte</center></font></p><p><hr style="width:250px;border:1px dashed #7D603B;"></p>
›› angelehnt an die Triologie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier
›› FSK 12
›› Ortstrennung
›› Mindestpostlänge von 400 Zeichen
›› Vorwissen ist nicht nötig
›› Personen aus den Jahren 2012, 2064 und 2119 können gespielt werden
›› Buchcharaktere sind spielbar
<p><font face="Vijaya" color="#7D603B"size="9px "><center style="font-size:10px;margin-top:-7px;letter-spacing:2px;text-transform:lowercase;">Wichtige Links</center></font></p><p><hr style="width:250px;border:1px dashed #7D603B;"></p>
[url=http://love-through-the-age.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://love-through-the-age.forumieren.com/f8-regeln-storyline/]Regeln[/url]
[url=http://love-through-the-age.forumieren.com/f24-listen/]Listen[/url]
[url=http://love-through-the-age.forumieren.com/f25-usergesuche/]Gesuche[/url]
[url=http://love-through-the-age.forumieren.com/f12-partnerbereich/]Parnerbereich[/url]
</center></div>[/td][/tr][/table]<center><i>© love-through-the-ages</i></center></div></div>


[code]http://love-through-the-age.forumieren.com/[/code]
Nach oben Nach unten
 
Love Through The Ages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Through The Ages | FSK 12
» Dare you love me?
» Seiko-City ~ A City full of emotions and love
» Seiko-City ~ A City full of emotions and love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: