Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Seiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seiya   Do 25 Jul - 8:48:56

Code:





Allgemeines über mich...

Name: Seiya
Alter: sieht aus wie 23 
Geburtstag: unbekannt
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir
Magische Fähigkeiten:
magische Fähigkeiten hat er keine, dafür ist er übernatürlich stark und schnell.
Freunde/Familie/Partner:  unbekannt
Beziehungsstatus: bleibt lieber allein, aber auf eine Affäre lässt er sich gerne ein.
Lebensmotto:  jemand wie Seiya hat kein Lebensmotto.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Seiyas Auftreten ist stets gelassen und kühl. Immer versucht er sein wahres Ich zu verstecken, unter einer coolen, selbstsicheren Art. Zwar genießt er ab und zu die Gesellschaft von schönen Frauen und Männern, jedoch lässt er niemanden an sich näher heran. Seine Angst vor dem was er ist ist zu groß als das er sich an jemanden binden könnte. Er verletzt, beleidigt und nutzt die Menschen aus, die sich zu ihm hingezogen fühlen. Er würde es nie zugeben, aber in seinem Inneren will er diese Nähe und Vertrautheit schon haben. Aber da er sich selbst am Meisten hasst, bleibt er lieber allein. 

Vergangenheit:
Mit 23 wurde Seiya zum Vampir gemacht. Die Zeit der französischen Revolution. Er war nur ein junger Mann, der auf dem Feld hart für Brot und Wasser arbeitete. Es war zwar eine grausame Zeit, jedoch gab Seiya niemals die Hoffnung auf, eines Tages auch mal eigenes Land zu besitzen und sich dort mit einer Frau niederzulassen. Daraus sollte aber nie etwas werden.
Eine schöne Gräfin kam eines Tages auf den Bauernhof, wo Seiya arbeitete. Es dauerte nicht lange, bis ihr der hart arbeitende Junge auffiel. Die Gräfin wollte ihn haben, um jeden Preis. Ihre Schönheit und ihre Intelligenz faszinierte Seiya und er lies sich natürlich auf sie ein. Dies besiegelte sein Schicksal. Eines Nachts verschwand er und wurde nie wieder dort gesehen. Alle nahmen an, er wäre wohl irgendwo verunglückt.
Die Gräfin war eine reinblütige Vampirin. Sie hatte Seiya zu Ihresgleichen gemacht und mitgenommen. Ohne Vorwarnung hatte sie ihn gebissen. Er hatte niemals eine Wahl und dafür hasst er sie bis heute.
Er blieb einige Zeit bei der Gräfin und reiste mit ihr durch die Welt. Jedoch nur, weil er nicht wusste wie er ohne sie klarkommen sollte. Er liebte und hasste sie gleichzeitig.
Seiyas Charakter veränderte sich in dieser Zeit. Er war nicht mehrder junge Feldarbeiter, der immer zufrieden und rechtschaffend war. Er wurde nachdenklich, kühl und verabscheute alles und jeden. Vorallem seine Erschafferin. Zwar veranstalteten Seiya und sie stets große Bälle und Feste, bei denen sie ausgiebig feierten und sich ihre Opfer verschwenderisch aussuchten, jedoch war Seiya niemals glücklich gewesen. Ein großer Groll gegen sich und seine Partnerin wuchs in ihm an, bis eines Tages er es nicht mehr zurückhalten konnte. Er tötete seine Erschafferin und zog sich für einige Zeit aus dem gesellschaftlichen Leben zurück.
Seitdem lebt er mal hier mal da. Trinkt, feiert und tötet. Manchmal zusammen mit anderen Vampiren, aber auch oft allein.


Hobbies:
- lesen
- joggen gehen
- Reiten

Vorlieben:
- allein zu bleiben
- intelligente Frauen [und auch Männer]
- chillige Musik
- Katzen
- die Nacht

Abneigungen:
- Menschen
- aufgedrehte quirlige Leute
- er selbst
- mit jemanden eine Bindung eingehen
- Alltag

Stärken:
- physische Stärke
- Lebenserfahrung
- Bildung und Intelligenz
- gute Menschenkenntnis
- selbstbewusste Art
- schnelle Reflexe
- mit seinem guten Aussehen kann er die Leute dazu bringen alles für ihn zu tun
- guter Küsser ;)
- Ehrgeiz
- ruhige Art

Schwächen:
- Selbsthass
- kann nicht über seine Gefühle reden
- hat eine masochistische Ader
- schöne Frauen und Männer
- selbstzweifelnd
- denkt über alles viel zu viel nach
- Alkohol
- versucht seinen Problemen stets aus dem Weg zu gehen [mit Hilfe von Partys usw..]
- seine Vergangenheit


Mein Aussehen

Körpergröße: 1.88 m
Gewicht: ca. 70 kg
Frisur: etwas längere Haare
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelrot
Besondere Merkmale: sein kühler, abwertender Blick und seine anziehende Ausstrahlung
Kleidungsstil: lässiger Stil gemischt mit etwas punkigen Akzenten
Bild(er):
Spoiler:
 




____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter: 19
Regeln gelesen?: 2. Chara
Andere Charaktere: Kain
Kontakt bei Inaktivität: Email

=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [X]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Userstatus eingefügt? [X]
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Seiya   Do 25 Jul - 21:30:49

Also ich habe bei dem Steckbrief nichts zu bemängeln.


Von mir hast du ein 
Angenommen.

Du darfst bereits im RPG teilnehmen, Akiko wird dich später in deine Gruppe verschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Seiya   Sa 27 Jul - 21:44:56

Seiya, du bist auch von meiner Seite aus angenommen und wurdest in den Listen eingetragen. Viel Spaß beim Posten ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seiya   

Nach oben Nach unten
 
Seiya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yaten Kou
» Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: