Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Tut mir Leid :((

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

BeitragThema: Tut mir Leid :((   Sa 12 Okt - 4:23:04

Es tut mir wirklich Leid aber ich habe einfach keine Zeit mehr für RPGs. Die neue Schule ist sehr stressig und ich komme gar nicht mehr dazu regelmäßig On zu kommen. Vielleicht möchte jemand meinen Chara übernehmen, dagegen habe ich nichts. Ich selbst kann jedoch nicht mehr mit ihr posten Depressed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   So 13 Okt - 9:29:15

Wieso denn gleich gehen? Bleib doch hier und mach dich für ne Zeit 'Abwesend'. Vielleischt ist es im Moment nur eine Stresssituation die sich legt. Das heißt ja nicht, dass du für immer gehen musst. Melde dich für 1-2 Monate ab und schau wie es sich entwickelt.


Ich drücke dir bei deine Schule alles Gute und du schaffst das schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Di 15 Okt - 7:01:55

Ach Michellilein,

du kannst mich/uns doch hier nicht so alleine lassen.
Was soll ich/was sollen wir denn ohne dich so anfangen?
(In dem Sinne schließ ich mich Schättchen einfach mal an. Vielleicht hast du zu einem späteren Zeitpunkt ja noch einmal mehr Zeit dafür. Zudem wäre es toll wenn du hier bleiben würdest und eventuell auch einfach mal zum Quatschen vorbeischaust.)

Liebe Grüße.
Marisa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Di 22 Okt - 4:58:20

An der neuen Schule gibt es dreifach so viele Arbeiten als wie auf meiner Schule. Ich weiß nicht wie ich nebenbei regelmäßig posten soll. Ich kann natürlich sagen das ich in ein paar Monaten weiter schau aber in dieser Zeit kann jemand den Chara übernehmen (falls sich jemand findet) ansonsten habe ich auch nichts dagegen wenn Lucien und Ia sie einfach mitnehmen.
LG Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Mi 23 Okt - 22:17:48

Ich glaub Michellchen,

dann schleifen wir dich einfach ne Weile mit uns rum. Mach dir um den Rest keinen Kopf, wir warten auch gern ein Weilchen auf deine Rückkehr. (so vonwegen "Du bist hier jederzeit willkommen" *nicknick* Verlangt ja auch niemand von dir, dass du stetig und allzeit hier bist und was posten musst. Das ganze ist letztlich eine Freizeit/Spassveranstaltung und unterliegt keinem Zwang oder so. Sollst halt nur wissen, dass Du als Person und nicht nur Du als Charakter dazugehört. So in der Art irwie. )

Ansonsten ja: Lass dich nicht unterkriegen und lass deinen Kopf über den Aufgaben wachsen und nicht die Aufgaben über den Kopf. Du machst das mit der Zeit schon. Häng dich rein. Unsere Daumen sind gedrückt und bereit. >.
Liebe Grüße,
Marisa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   

Nach oben Nach unten
 
Tut mir Leid :((
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Plauderecke :: Abwesenheit-
Gehe zu: