Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Zyria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zyria
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Laune : gut, wie fast immer

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Zyria   So 3 Nov - 23:00:27





Allgemeines über mich...

Name: Zyria Shima
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 6.5
Geschlecht: weiblich
Wesen: Elfe
Magische Fähigkeiten:
Zyria kann mit den Tieren kommunizieren, sie spricht praktisch die Sprache der Tiere und versteht jene auch. Außerdem ist sie der Heilendemagie mächtig und kann, wenn es hart auf hart kommt sich mit Hilfe des Windes verteidigen (dabei handelt es sich um Windstöße und kleinere Wirbelstürme, welche gerade einmal dazu aus reichen ein Zimmer zu verwüsten). Bei der Heilendenmagie ist noch an zu merken, dass sie nur Fleischwunden heilen kann, ansonsten steht es nur in ihrer Macht den Heilvorgang zu beschleunigen, was zwar dann kürzer als normal dauert aber diese Verletzungen müssen über längeren Zeitraum aus der Kraft des Körper heraus heilen.
Schützling: -
Schutzengel: -
Freunde/Familie/Partner:
Ihre Mutter heißt Yumi Shima und war eine rechtbekannte elfische Heilerin, von ihr hat Zyria auch ihr Talent zum heilen geerbt. Wo hingegen ihr Vater ein mächtiger Krieger war, welcher ihr das Bogenschießen beibrachte.
Beziehungsstatus: Single
Lebensmotto: LÄCHELN! Morgen wird sicher noch schlimmer…


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Zyria ist eine Rebellin, sie kann nichts auf sich sitzen lassen, ist frech und kein Stückchen nachgiebig. Sie steht zu sich selbst und hasst es wenn jemand versucht sie zu verändern. Bei ihr sollte man außerdem niemals nach dem Aussehen gehen, dass könnte nämlich schlimme Folgen haben. Außerdem ist die Elfe nicht gerne allein, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Es ist schwer Zyrias Vertrauen zu gewinnen, da sie von Natur aus sehr misstrauisch ist, aber wenn es jemand schafft ist sie auch äußerst loyal. Außerdem besitzt sie die typischen Eigenschaften einer Jägerin, wenn sie will kann sie unglaublich geduldig sein, auch fallen ihr die kleinesten Abweichungen vom normalen Bild sofort auf.

Vergangenheit:
Zyria wurde in einer recht stürmischen Nacht geboren, der Regen prasselte auf das Dach, Blitze erhellten die Nacht und der Wind peitschte ums Haus. Schon bei ihrer Geburt entrann das Elfenmädchen dem Tod nur knapp, sie wollte nicht atmen. Die Amme tunkte sie ins kalte Wasser und genau das war ihre Rettung, denn dadurch holte das Baby zum ersten Mal Luft. Das Leben der Elfe ging ja schon recht turbulent los.
Das Mädchen wuchs und wurde etwas älter, sie spielte mit ihren Freunden machte Unsinn und trieb sich am liebsten im Wald herum. Sie verstand die Sprache der Tiere und liebte es ihnen zu lauschen, auch wenn sie niemanden davon erzählt und bis heute noch nicht erzählt hat. Zu ihrem achten Geburtstag schenkt ihr Vater ihr einen Bogen mit samt Köcher und Pfeilen. Von da an begann sie mit diesen Waffen zu trainieren. Mit dreizehn nahm ihr Vater sie dann das erste Mal mit auf die Jagd, Zyria war ein echtes Naturtalent und ihr Vater war unglaublich stolz auf sie.
Mit fünfzehn machte sich dann ihr Talent für das Heilen bemerkbar. Sie setzte jene Gabe ein um ein Tier zu heilen, ihre Mutter bemerkte jenes und war glücklich, denn es gab für sie nichts Schöneres als Mensch und Tier zu helfen und ihre Tochter schien jene Fähigkeit geerbt zu haben. Ihre Mutter brachte dem Elfenmädchen von da an etwas über jenes Magiegebiet bei.
Nach weiteren zwei Jahren passierte es immer öfters, dass Zyria in unangenehmen Situationen mit anderen Wesen verstrickt wurde, die nicht immer nur friedlich ausgingen. So kam es, dass man ihr schließlich bei brachte mit dem Element Wind sich zu verteidigen. Zwar möchte sie jene Art der Verteidigung nicht sonderlich, aber der Wind hat ihr bereits ein zwei Mal das Leben gerettet und sie noch viel öfters in schwierigen Situationen unterstützt.
Nach dem Zyria einmal in eine etwas unangenehme Situation mit ein paar magischen Wesen gekommen, welche recht blutig ausgegangen, war beschloss ihr Vater sie auf die Akademie zu schicken. In jenem Moment brach in der kleinen Familie der Krieg aus, Zyria war nicht gewillt eine Akademie zu besuchen geschweige denn mit anderen zusammen zu arbeiten, immerhin war sie bis jetzt auch alleine unterrichtet geworden. Doch da halfen kein Fluchen, kein Sträuben und kein Gebrüll, ihr Vater setzte sich durch und die junge Elfenfrau musste auf die Akademie der Nebelwelt.

Hobbies:
- lesen
- musizieren
- jagen
- Tiere beobachten

Vorlieben:
+ scharfes Essen
+ Rätsel
+ schwarz
+ Wälder
+ Rock und Metall
+ Legenden
+ Falken und Mäuse
+ Freiheit

Abneigungen:
- Schwächlinge
- Regeln
- Pink
- Kälte
- Romantik
- Süßes
- Verräter
- Gefangenschaft

Stärken:
+ heilen
+ sehr schnell
+ gelenkig
+ vergisst nichts
+ lässt sich nicht leicht umstimmen
+ ziemlich selbstständig
+ sehr musikalisch
+ kann Fährten lesen
+ kann sich gut verstellen
+ extrem loyal
+ gute Bogenschützin

Schwächen: [mind. 10]
- relativ schwach
- kann sich nicht unter ordnen
- hält es nicht länger als einen Tag in geschlossen Räumen aus
- wird bei fast jedem Tier schwach
- Nahkampf
- nachtragend
- streitlustig
- schafft es fast immer ihren Gegenüber auf die Palme zu bringen
- kann ziemlich nervig sein
- neigt dazu Dinge zu zerstören
- ist etwas faul, wenn es ums lernen geht

Mein Aussehen

Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 56 kg
Frisur: etwa Hüft lange Haare und dazu noch ein Pony
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: eine Mischung aus lila und rot
Besondere Merkmale: Sie hat eine kleine Lotusblüten-Tätowierung auf der linken Schulter.
Kleidungsstil: Zyria trägt meistens dunkle Sachen, also schwarz oder andere dunkle Farben. Meist ein Top, dazu eine kurze Hose und ihren Glücksbringer, ein Kreuzamulett aus Silber.  Es kommt auch öfters einmal, dass sie ein schwarzes Kleid anzieht. Schuhe bevorzugt sie im Normalfall schwarze Stiefel und zum Kleid Sandalen in derselben Farbe.
Bild(er):
Spoiler:
 
Bogen:
 
Tätowierung:
 

____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter: 16
Regeln gelesen?: Richtig ;)
Andere Charaktere: keiner
Kontakt bei Inaktivität: Glaub ich zwar eher nicht, aber ich bin fast immer über Skype unter dem Namen zoe.danson zu erreichen (ist mein Account für alles was mit Rollenspiele zu tun hat).

=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [X]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Rassenübersicht eingetragen? [X]


Zuletzt von Zyria am Mo 4 Nov - 1:48:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Zyria   Mo 4 Nov - 1:01:34

Hallo Zyria,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie soweit gut und gelungen.
Ich hätte nur eine kleine Frage, die sich auf die Magie bezieht und zwar:
In welcher Form äußert sich die Windmagie deiner Elfe und in welchem Rahmen ist sie in der Lage zu heilen?
Wenn Du dazu noch zwei kleine Beschreibungen machen könntest, steht der Annahme nichts mehr im Weg. :)

Akiko wird auch nochmal kurz drüber schauen wollen und ich denke, dann kannst Du auch loslegen.

Grüße,
Lea

_________________
Weitere Charaktere: Das wunderhüb'sche Funken-Maris'chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyria
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Laune : gut, wie fast immer

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Zyria   Mo 4 Nov - 1:49:47

Erledigt, hab ich nur vergessen gehabt rein zu kopieren.
Lg Zyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Zyria   Mo 4 Nov - 1:51:07

Okidoki und vielen Dank.


Dann bist du meinerseits angenommen :)

_________________
Weitere Charaktere: Das wunderhüb'sche Funken-Maris'chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Zyria   Mo 4 Nov - 2:04:58

Halli hallo,

Also ich hab auch nichts zu meckern und bin zufrieden. 
Damit bist du eingetragen & angenommen! 
Viel Spaß dann beim RPG ^^

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zyria   

Nach oben Nach unten
 
Zyria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zyria Kaki (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: