Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Barlowe EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Barlowe EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Barlowe EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Barlowe EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Barlowe EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Barlowe EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Barlowe EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Barlowe EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Barlowe EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Lea
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Marisa
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Shadow
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Michelle Summers
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Norina
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Lucien
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Barlowe
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Silva
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Kuro
Barlowe Vote_lcapBarlowe Voting_barBarlowe Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Barlowe Dc_ban10 Barlowe P2t6yr2dn9 Barlowe Werbeb11 Barlowe 1pu6-40 Barlowe Aaaaaf10 Barlowe 88x31banner1 Barlowe Buton10 Barlowe Utled3m4i8vl3b0x Barlowe U6wowtzj Barlowe Banner10 Barlowe 4hlcr7au Barlowe Begraa10 Barlowe Banner13 Barlowe Button10 Barlowe Banner11 Barlowe Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Barlowe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Barlowe
Neuling
Neuling
Barlowe


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Barlowe   Barlowe EmptyMo 4 Nov - 23:36:50





Allgemeines über mich...

Name:  Barlowe Belnades
Alter: 68
Geburtstag: 25.12
Geschlecht: Männlich
Wesen: Magier
Magische Fähigkeiten: Barlowe besitzt so ziemlich jede Magie, denn er hat von klein auf studiert, seine Vater und Lehrer hatte ihn nie Zeit für andere Dinge gegeben, aber geschadet hat es ihn ganz und garnicht. Barlowe kann vieles, von Elementarmagie über Arkane Zauber und sogar Heilungszauber, auch beheerscht er Magie die er von Dämonen lernte. Auch zeigt Barlowe ein Talent dafür auf sehr schnell neue Magie zu lernen, man könnte es ein Fotographisches Gedächtniss für Magie nennen.
Schützling: -
Schutzengel: -
Freunde/Familie/Bekannte:Seine ganze Famillie besteht aus Magiern, darunter ist sein Bruder, seine noch lebende Mutter, seine Schwagerin und Nichte.
Beziehungsstatus: Single
Lebensmotto: Macht und Wissen sind alles.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Barlowe hat zwei Seiten, die erste ist eine nette, freundliche und zuvorkommende fast schon väterliche Seite, während die andere verrückt, gefährlich und mit bösen Absichten ist. In der Schule zeigt er immer seine erste Seite, er forscht für sich selber die Menschen, dadurch lässt er sich keinen Moment entgehen in den er etwas neues von ihnen Lernen könnte.

Vergangenheit: Barlowe wurde von einen strengen Vater erzogen, welcher ihn Hart lernen ließ, nie konnte er wie sein kleinerer Bruder das Leben genießen, jedoch hat ihn das nie gestört, er liebte es Magie zu lernen, jeh mehr es war desto besser. Auch sein Vater merkte das denn Barlowe war einer der schnellsten Lerner den er als Lehrer jeh gesehen hat. Auch als er Älter wurde ließ und lernte er viel lieber als etwas anderes zu machen. Auch zeigte er schnell das er selber auch anderen etwas beibringen konnte denn er lernte seiner Nichte die Magie, auch wenn sein Bruder dagegen war, da er dachte das Barlowe viel zu hart mit ihr war, jedoch intressierte das Barlowe nicht, er mochte seinen Bruder noch nie. Im Laufe der Jahre häufte der Magier so viel Wissen an das er schnell zu einen der mächtigsten Magier der Nebenwelt wurde. Doch dies fütterte seine Gier nach Macht und seinen Stolz, im Alter von 57 ging er einen Packt mit einen Dämonen ein und lernte so Magie, die anderen Magiern verboten ist. Dadurch wurde er nicht nur als einer der Mächtigsten Magier gefeiert sondern auch als einer der Fürchterlichsten. Durch diese neue Macht konnte er 5 Jahre später sogar den Packt umgehen als er den Dämon tötete der ihn die Dämonischen Zauber beibrachte, dadurch merkte er auch wie sehr ihn es gefiel seine Macht anderen Wesen zu zeigen und sie zu töten. Der Dämon den er tötete war ein hoch angesehener Dämon und deswegen hat er sich damit viele Feinde gemacht. Als das Portal zu den Menschenwelten öffnete nutze Barlowe sehr früh die Chance und ging in diese, um dort noch mehr Magie zu erlernen, leider merkte er früh das es dort fast keine Magie gab, nur die Technik der Menschen war interesant. Jedoch verlor er dadurch nicht den Wissensdurst für die Menschen, sondern entschied sich diese Rasse selber zu studieren und wenns sein muss sogar mit ihnen zu experimentieren. Wenige Tage nachdem er in die Menschenwelt kam, meldete er sich als Lehrer in einer Schule, er wurde ohne Probleme eingestellt und konnte nun ohne Aufmerksamkeit zu erregen die Menschen beobachten, diese 'Ruhe' besteht nun seit 5 Jahren und solang Barlowe nicht alles von den Menschen erfahren hat, wird er nichts unternehmen ihnen wahre Furcht beizubringen. Jedoch zieht sich Barlowe ab und an in die Nebenwelt zurück, dort lehrt er auch Schülern seine Magie, aber nur wenn diese bei ihn Anfragen und seine Anforderungen erfüllen

Hobbies: Lesen
Lernen
Lehren
Forschen
Vorlieben:
Menschen beobachten
Magie lernen
Kämpfe
Gewinnen
Experimente
Abneigungen:
Verlieren
Andere Rassen
Dämonen
Sein Bruder
zu weiche Personen (Das bei Barlowe jeder ist der nicht ohne mit der Wimper zu zucken töten kann.)
Stärken:
Wissen über Magie
Elementarmagie
Fotographisches Gedächtniss
Mächtige dämonische Magie
Kann in einen Kampf Magie des Gegners kopieren
Fit für sein Alter
Gibt niemals auf
Erkennt schnell andere Magier
Berühmt in der Nebenwelt
Ist unscheinbar
Schwächen:
Nutzt sein Buch für die meiste Magie
Sein Ego
Traut niemanden
Ausdauer schwindet schnell
hohes Alter
Würde bis in den Tod kämpfen
Gesteht sich seine Schwächen nicht ein
Unterschätzt jeden
Hat keine 'Verbündeten'
Dämonen hassen ihn
Mein Aussehen

Körpergröße: 176cm
Gewicht: 65KG
Frisur: Meistens nach hinten gekämmt, wobei es eher unordentlich wirkt. Sie sehen auch ungeschnitten und haben keine einheitliche Länge.
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Trägt immer sein Buch mitsich
Kleidungsstil: Barlowe trägt sehr gerne Edle Kleidung, meistens ein grüner Mantel und weißes Hemd. Ansonsten ist die Keidung seines Alters passend und dadurch relativ altmodisch auch trägt er meistens ein Buch mitsich, ein Magisches Buch mit Goldrand und roten Ledereinband, Menschen die versuchen den Titel zu lesen sehen nichts außer ein Wirrwarr aus Buchstaben, so als würde man die Buchstaben in die falsche Richtung lesen.
Bild(er):
Spoiler:

____________________________Über dich_________________________________
Dein Alter: 18
Regeln gelesen?: *Admin edit*
Andere Charaktere: Noch nicht.
Kontakt bei Inaktivität: Email oder Skype

=======================Vom Team auszufüllen=====================
Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [X]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Rassenübersicht eingetragen? [X]


Zuletzt von Barlowe am Di 5 Nov - 1:48:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Barlowe
Neuling
Neuling
Barlowe


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 0:29:48

Fertig, denke ich.
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 1:43:02

Sehr interessanter Charakter, find ich gut auch mal Charaktere zu sehen, denen man ihr Alter ansieht. ^^

Bei "Regeln gelesen?" müsstest du noch das Losungswort finden, das hast du bestimmt übersehen. Ansonsten stünde der Annahme nichts weiter im Wege.
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Barlowe
Neuling
Neuling
Barlowe


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 1:48:47

Du glaubst garnicht wie ich Lösungsworte hasse x'D
Die weichen mir aus sag ich dir, die sind wie kleine Ninjas.
Eingefügt.
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 3:15:51

Hallo und Willkommen :)

Ich schließ mich Akiko an, habe allerdings noch aus spielerischen Gründen eine kleine Frage bezüglich des photomagischen Gedächtnisses: Ist Barlowe in der Lage einen Zauber sofort nach Sehen zu reproduzieren? Falls ja würde ich diese Fähigkeit gerne ein wenig einschränken im Sinne von 'Er muss darüber nachdenken'. Falls nein, vergiss, dass ich fragte. ;P

Liebe Grüße,
Lea
Nach oben Nach unten
Barlowe
Neuling
Neuling
Barlowe


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 3:25:55

Nein, er muss auch erst die Art der Magie, usw herausfinden. Er kann sich halt Magische Worte, Bewegungen etc sofort einprägen, aber ohne das Wissen kann ein Feuerball schnell nach hinten losgehen :P Hängt natürlich alles von der schwierigkeit der Magie ab, ein Todeslaser könnte Barlowe wohl kaum so schnell lernen xD
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 4:06:20

Ah oki, dann habe ich es nun auch verstanden ;P

*zieht an der Strippe, die zu Akiko führt und ein angenommen purzelt herunter und bleibt benommen liegen*

(Ich muss sagen die Vorstellung eines Laserschießenden Opas, hat mir den tag gerettet ^^)
Nach oben Nach unten
Barlowe
Neuling
Neuling
Barlowe


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 4:11:30

yey, nun auf Postparnter warten der Laserschießenden Opa abkann 8D
Nach oben Nach unten
http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe EmptyDi 5 Nov - 6:07:26

Hehe, na dann ist alles klar :D Viel Spaß!
Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte





Barlowe Empty
BeitragThema: Re: Barlowe   Barlowe Empty

Nach oben Nach unten
 
Barlowe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: