Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Akemie Aurel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 2:29:35

Allgemeines

~Mensch~

*Vorname: Akemie
*Nachname: Aurel
*Geschlecht: Weiblich
*Alter: 17
Geburtstag: 21.12
Blutgruppe: A

*Schutzengel: (siehe Thema Schutzengel-Vergabe): Noch keinen.

Charaktereigenschaften[b]

[b]*Talente/Fähigkeiten:
Nach dem Tod ihres Vaters hat sie angefangen zu zeichne, und kann dies auch jetzt ziemlich gut. Am liebsten zeichnet sie ihren Bruder oder "Fantasiewesen".

Familie:

Ayano Aurel
Ayano Aurel starb bei ihrer Geburt mit gerade mal 23.
So weiß Akemie nur die Geschichten die ihr Vater ihr Früher erzählt hat, und stellt sich ihre Mutter gerne Bildlich vor. Auch zeichnet Akemie sie gerne, wie sie glaubt, dass sie ausgesehen hat.

Masaru Aurel
Masaru Aurel war ihr Vater, der auch nachdem die Mutter bei der Geburt von Akemie starb, seine Kinder über alles liebte, und nur das Beste für ihn wollte.
Er war ein sehr großer Kickboxer, und obwohl Akemie nicht so fürs Kickboxen ist, bewunderte sie ihn über alles. Als ihr Vater aber mit 39 gestorben ist, verkraftete sie dies nur langsam.

Saidan Aurel
Saidan Aurel ist der einzigste der noch lebt in Akemies Familie, und sie ist ihm sehr dankbar, für all das, was er je für sie getan hat.
Er bedeutet ihr sehr viel.
Doch sie weiß nchts von seinem "Beruf", und fragt sich auch so woher er das Geld hat.

Partner:
Akemie hat keinen Partner, und hatte bis jetzt auch keinen, zum Teil auch weil sie erst einmal richtig den Tod ihres geliebten Vaters verarbeiten wollte.

*Charakterbeschreibung:
Akemie ist eigentlich ein lieber Mensch, den man alles anvertrauen kann, und mit dem Gewissen, sie sagt es niemanden weiter.
Sie träumt sich gene mal in ihre Welt oder zeichnet einfach.
Ihr Bruder ist wahrscheinlich für sie die wichtigste Person die es gibt, da sie ihm sehr viel zuverdanken hat, obwohl sie weiß, das er es schon immer sehr schwer hatte.
Dennoh wollte er nur das Beste für sie.
Doch sie wüsste sehr gerne woher er das Geld her hat.

*Vergangenheit:
Akemis Mutter starb bei der Geburt von ihr.
Doch ihr letzter Wunsch war noch, ihre Neugeborene Tochter zu sehen, und in dem Arm zu halten.
Natürlich konnten die Hebammen ihr diesen Wunsch nicht verweigern.
Immerhin war es auch ihr letzter Wunsch.
So brachten sie das weinende Mädchen der Mutter, und die Mutter sprach sanft zu ihr: >>Du bist ja so schön meine Kleine.<<
Akemie war diese Stimme so vertraut, und sie verliebte sich sofort in die Stimme ihrer Mutter.
Doch Akemie merkte schnell, das etwas nicht Stimmte, denn die Mutter ließ sie los, und das Neugeborene schrie.
Sofort rannte der Vater zu der Kleinen und nahm sie in den Arm, um das Mädchen zu trösten und beruhigen.
Die Mutter war tot.
Deshalb hat Akemie auch keine Erinnerungen mehr von ihrer Mutter, außer von Erzählungen.
Sie lebte ein normales Leben weiter, mit ihrem Vater und ihrem Bruder.
Sie hing sehr an ihrer Familie, und war einfach ein glückliches Mädchen.
Geheimnisse vor ihrer Familie hatte sie nicht.
Denn ihrer Meinung nach hatte sie die beste Familie, die man haben kann, auch ohne Mutter.
Dennoch liebte sie die Geschichten von Ayano.
Doch als sie dann ungefähr Zwölf war, erkrankte ihr Vater.
Masaru litt an einem schweren Herzfehler.
So mussten nun Akemie und ihr Bruder stark bleiben.
Doch als sie Sechzehn war, starb ihr Vater auch.
Dies war ein schwerer Schlag für das junge Mädchen, und sie flüchtete mit ihrem Bruder nach Tokio.
Sie wusste, dass sie mussten, denn ihr Bruder war erst achtzehn, aber man ist erst mit zwanzig volljährig.
Sie verkraftete den Tod von Masaru nur sehr schwer, und fing dann an mit dem zeichnen.
Am liebsten zeichnet sie ihren Bruder oder Fantasiewesen, auch zeichnet sie liebend gerne ihre verstorbenen Eltern.
Doch sie ging auf die Schule, dies hat sie ihrem Bruder Saidan zu verdanken.
Doch sie erfuhr nie etwas, von seinem schweren Doppelleben.
Denn er hielt es von ihr versteckt.
Langsam fand sie Freunde, und lachte manchmal auch wieder.
Außerdem stylte sie sich um.
Und wenn sie ihrem Bruder fragte, woher er das Geld habe, lächelte er sie an, und meinte, es sei schon okay, sie sollte sich keine Sorgen machen.
Und so beendeten sie erst einmal dieses Thema.
Doch sie ist total dagegen, das er immer raucht, lässt ihn aber dann doch.
Sie versucht ihn viel zu helfen, schafft es aber nicht immer.


*Aussehen:
Hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 2:40:56

X3~
Der Stecki gefällt mir XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 2:50:59

Danke. Ich hab halt gelesen das du eine kleine Schwester suchst, und da noch keine da war, die diese wollte.^^ Ich mag aber deinen Charakter irgendwie voll.x3 Achja hab dich in msn geaddet.^^ Wann kann ich eigentlich posten? Wenn ich angenommen habe, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:00:03

Wenn du was angenommen hast? >_<
Hat dich der Admin schon frei geschalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:16:36

Ah mist meinte wenn ich angenommen wurde, oder? x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:19:41

jap~ dazu müsste der Admin aber erstmal on kommen XDD Naja ich werd ihr sagen wenn se on is ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:21:50

Ui danke das ist aber lieb von dir. ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:27:19

WOW wie lieb von dir das du saidans schwester chara spielst! :D echt schöner stecki und chara is auch ganz süss! ich wette silver schaltet dich demnächst frei dann kannst du mit uns spielen. ich komm bald zu euch nach hause auf besuch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:32:53

Ui danke, danke. Ich mag eure Avatars...Ich wusste nicht ob ich Emo, Punk, Crazy, cute oder eben doch Kimono Girl nehmen soll. x.x Hab mich aber endlich entschieden. X'D
Klar, ich ess dann mit, und denke das es mich freut eine neue Bekanntschaft zu machen, während ich meinen Bruder mit dem gekicher meiner Freundin quäle. X'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:43:26

XDDD oh gut zu wissen ~ ^^

Wüsste abe rnicht recht wo ich saidan einordnen müsste XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 3:44:59

Ich weiß.x3 *dich knuddl*
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 5:07:52

sry, war mit Schulaufgaben beschäftigt..
so ich würd mal sagen, dass der Stecki soweit ganz okay is ^__^
Dann viel Spaß beim posten x3

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Sa 12 Dez - 5:49:13

Ach macht nichts, und Arrigatou. *sich verbeug*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akemie Aurel   

Nach oben Nach unten
 
Akemie Aurel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: