Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Sailor Moon - the new life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Sailor Moon - the new life   Mo 4 Nov - 23:18:34

storyline
Was bis her geschah#

Die Familie des Weißen Mondes wurde einst von dem Volk der Erde angegriffen und beide Seiten hatten sehr viele Verluste zu tragen.

Die Königin des Weißen Mondes wurde schwer verletzt und nur mit Hilfe des Silberkristalles, welches sie in einem Zepter aufbewahrte, konnte sie ihre liebsten retten in dem sie sie in einen Schlaf versetzte, welche erst aufwachten, wenn ihre neuen Körper für eine neu Auferstehung bereit waren.

So wurde es einst vorhergesagt und geschah es auch.
In einem tolpatschigen und schusseligen Mädchen erwachte zuerst Sailor Moon und dann durch viele schlimme Ereignisse ihre wahre Identität,Prinzessin Serenity.
Ihre Freundinnen standen ihr bis zum letzten Kampf gegen Galaxia bei und hofften, das sie die letzte Feindin sein würde.
In der Zukunft ereignete sich ein fast Dramatisches Szenario für das Silberjahrtausend.
Die Königin, Neo Queen Serenity, brachte ihre erste Tochter zur Welt, diese bekam den Namen Chibiusa, doch das Schicksal meinte es nicht gut und das Baby starb an dem Kindstot.

Die Familie war erschüttert und traurig zu gleich.
Neoqueen Serenity zog sich  für die zeit der Trauer aus ihrem Amt zurück, so das ihr Gemahl, Neo King Endymion die Pflichten als König wahrnehmen musste .
Doch mit der Zeit wurde die Königin erneut schwanger und gebar eine ebenso hübsche Tochter und dieses mal meinte es das Schicksal gut , das Kind überlebte.
Anfangs war es schwach und man dachte, es würde ebenfalls sterben, doch das Kind selbst, merkte, das ihre Eltern um es bangten und so Kämpfte das Würmchen und wurde stärker.
Die Abwehrkräfte des Kindes nahmen von Tag zu Tag zu und die Eltern, Neo Queen Serenity und Neo King Endymion , freuten sich das ihr 2. Kind die Strapazen überlebte.

Weitere Jahre vergingen in das Land und die Junge Prinzessin, deren Name Sayuri war, wurde älter und größer.
Noch im Alter von nur 12 Jahren, erwachte sie zur Sailor Kriegerin.
Doch weit im Weltall, fernab von dem Erdkönigreich und dem Mondreich, erwachte ebenfalls eine Familie, die einst als Verschollen und verbannt galt.
Das Chaos, welches Sailor Moon und Sailor Cosmos einst besiegten, war nicht zerstört, nein es verschwand um eine neue Armee aus Feinden zu Rekrutieren und die Familie des Dark Moon Kingdom zu erwecken, welches einst im Zwist mit dem Weißen Mond lag.
Beide Seiten machten sich auf dem Weg zum Mond und zur Erde.

Das Dark Moon Reich existiert genauso lang wie das reich des weißen Mondes, jedoch verschmähte Neo Queen Serenity einst den Prinzen des Dark Moon reiches.
Dieser wollte Sernity um jeden Preis haben, doch erlangte er nie ihre Gunst.
Seit dem her, verspottete das Volk des weißen Mondes die Bevölkerung des Dark Moon Reiches.
Der Prinz jedoch, schwor Rache und das er wieder kommen würde um sich das zu Holen, was ihm gehören soll.
Jedoch wurde sein Volk und seine Familie verbannt und von dem Mond getrieben.

Im Reich des Dunklen, wurden die Hassgefühle des Dark Moon Reiches verstärkt und geblendet.
Das Chaos selbst, hatte seine neue Familie erschaffen und einen Bund mit dem Dark Moon Reich geschlossen.

Wie sieht der Bund aus und was hat der Prinz des Dark Moon Reiches vor?
Wie wird Neo Queen Serenity auf die neue und doch zu gleich alte Bedrohung reagieren?
Folge dem Weg in ein neues Kapitel von Sailor Moon und finde deinen eigenen Weg.

Eckdaten #

» Gerne: Anime - Manga
» an Sailor Moon angelehnt
» Unser Rating liegt bei 12 +
» FSK 18 Bereich vorhanden
» Mindestpostlänge von 100 Wörtern
» Freundliches Team«

Wichitge Links #


Das Regelwerk

Storyline

Wanted & Unwandet

Usergesuche

Partnerschaften




_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Sailor Moon - the new life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Fremde Welten :: Angenommen-
Gehe zu: