Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Barlowe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barlowe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Barlowe   Mo 4 Nov - 23:36:50





Allgemeines über mich...

Name:  Barlowe Belnades
Alter: 68
Geburtstag: 25.12
Geschlecht: Männlich
Wesen: Magier
Magische Fähigkeiten: Barlowe besitzt so ziemlich jede Magie, denn er hat von klein auf studiert, seine Vater und Lehrer hatte ihn nie Zeit für andere Dinge gegeben, aber geschadet hat es ihn ganz und garnicht. Barlowe kann vieles, von Elementarmagie über Arkane Zauber und sogar Heilungszauber, auch beheerscht er Magie die er von Dämonen lernte. Auch zeigt Barlowe ein Talent dafür auf sehr schnell neue Magie zu lernen, man könnte es ein Fotographisches Gedächtniss für Magie nennen.
Schützling: -
Schutzengel: -
Freunde/Familie/Bekannte:Seine ganze Famillie besteht aus Magiern, darunter ist sein Bruder, seine noch lebende Mutter, seine Schwagerin und Nichte.
Beziehungsstatus: Single
Lebensmotto: Macht und Wissen sind alles.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Barlowe hat zwei Seiten, die erste ist eine nette, freundliche und zuvorkommende fast schon väterliche Seite, während die andere verrückt, gefährlich und mit bösen Absichten ist. In der Schule zeigt er immer seine erste Seite, er forscht für sich selber die Menschen, dadurch lässt er sich keinen Moment entgehen in den er etwas neues von ihnen Lernen könnte.

Vergangenheit: Barlowe wurde von einen strengen Vater erzogen, welcher ihn Hart lernen ließ, nie konnte er wie sein kleinerer Bruder das Leben genießen, jedoch hat ihn das nie gestört, er liebte es Magie zu lernen, jeh mehr es war desto besser. Auch sein Vater merkte das denn Barlowe war einer der schnellsten Lerner den er als Lehrer jeh gesehen hat. Auch als er Älter wurde ließ und lernte er viel lieber als etwas anderes zu machen. Auch zeigte er schnell das er selber auch anderen etwas beibringen konnte denn er lernte seiner Nichte die Magie, auch wenn sein Bruder dagegen war, da er dachte das Barlowe viel zu hart mit ihr war, jedoch intressierte das Barlowe nicht, er mochte seinen Bruder noch nie. Im Laufe der Jahre häufte der Magier so viel Wissen an das er schnell zu einen der mächtigsten Magier der Nebenwelt wurde. Doch dies fütterte seine Gier nach Macht und seinen Stolz, im Alter von 57 ging er einen Packt mit einen Dämonen ein und lernte so Magie, die anderen Magiern verboten ist. Dadurch wurde er nicht nur als einer der Mächtigsten Magier gefeiert sondern auch als einer der Fürchterlichsten. Durch diese neue Macht konnte er 5 Jahre später sogar den Packt umgehen als er den Dämon tötete der ihn die Dämonischen Zauber beibrachte, dadurch merkte er auch wie sehr ihn es gefiel seine Macht anderen Wesen zu zeigen und sie zu töten. Der Dämon den er tötete war ein hoch angesehener Dämon und deswegen hat er sich damit viele Feinde gemacht. Als das Portal zu den Menschenwelten öffnete nutze Barlowe sehr früh die Chance und ging in diese, um dort noch mehr Magie zu erlernen, leider merkte er früh das es dort fast keine Magie gab, nur die Technik der Menschen war interesant. Jedoch verlor er dadurch nicht den Wissensdurst für die Menschen, sondern entschied sich diese Rasse selber zu studieren und wenns sein muss sogar mit ihnen zu experimentieren. Wenige Tage nachdem er in die Menschenwelt kam, meldete er sich als Lehrer in einer Schule, er wurde ohne Probleme eingestellt und konnte nun ohne Aufmerksamkeit zu erregen die Menschen beobachten, diese 'Ruhe' besteht nun seit 5 Jahren und solang Barlowe nicht alles von den Menschen erfahren hat, wird er nichts unternehmen ihnen wahre Furcht beizubringen. Jedoch zieht sich Barlowe ab und an in die Nebenwelt zurück, dort lehrt er auch Schülern seine Magie, aber nur wenn diese bei ihn Anfragen und seine Anforderungen erfüllen

Hobbies: Lesen
Lernen
Lehren
Forschen
Vorlieben:
Menschen beobachten
Magie lernen
Kämpfe
Gewinnen
Experimente
Abneigungen:
Verlieren
Andere Rassen
Dämonen
Sein Bruder
zu weiche Personen (Das bei Barlowe jeder ist der nicht ohne mit der Wimper zu zucken töten kann.)
Stärken:
Wissen über Magie
Elementarmagie
Fotographisches Gedächtniss
Mächtige dämonische Magie
Kann in einen Kampf Magie des Gegners kopieren
Fit für sein Alter
Gibt niemals auf
Erkennt schnell andere Magier
Berühmt in der Nebenwelt
Ist unscheinbar
Schwächen:
Nutzt sein Buch für die meiste Magie
Sein Ego
Traut niemanden
Ausdauer schwindet schnell
hohes Alter
Würde bis in den Tod kämpfen
Gesteht sich seine Schwächen nicht ein
Unterschätzt jeden
Hat keine 'Verbündeten'
Dämonen hassen ihn
Mein Aussehen

Körpergröße: 176cm
Gewicht: 65KG
Frisur: Meistens nach hinten gekämmt, wobei es eher unordentlich wirkt. Sie sehen auch ungeschnitten und haben keine einheitliche Länge.
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Trägt immer sein Buch mitsich
Kleidungsstil: Barlowe trägt sehr gerne Edle Kleidung, meistens ein grüner Mantel und weißes Hemd. Ansonsten ist die Keidung seines Alters passend und dadurch relativ altmodisch auch trägt er meistens ein Buch mitsich, ein Magisches Buch mit Goldrand und roten Ledereinband, Menschen die versuchen den Titel zu lesen sehen nichts außer ein Wirrwarr aus Buchstaben, so als würde man die Buchstaben in die falsche Richtung lesen.
Bild(er):
Spoiler:
 

____________________________Über dich_________________________________
Dein Alter: 18
Regeln gelesen?: *Admin edit*
Andere Charaktere: Noch nicht.
Kontakt bei Inaktivität: Email oder Skype

=======================Vom Team auszufüllen=====================
Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [X]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Rassenübersicht eingetragen? [X]


Zuletzt von Barlowe am Di 5 Nov - 1:48:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Barlowe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 0:29:48

Fertig, denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 1:43:02

Sehr interessanter Charakter, find ich gut auch mal Charaktere zu sehen, denen man ihr Alter ansieht. ^^

Bei "Regeln gelesen?" müsstest du noch das Losungswort finden, das hast du bestimmt übersehen. Ansonsten stünde der Annahme nichts weiter im Wege.

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Barlowe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 1:48:47

Du glaubst garnicht wie ich Lösungsworte hasse x'D
Die weichen mir aus sag ich dir, die sind wie kleine Ninjas.
Eingefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 3:15:51

Hallo und Willkommen :)

Ich schließ mich Akiko an, habe allerdings noch aus spielerischen Gründen eine kleine Frage bezüglich des photomagischen Gedächtnisses: Ist Barlowe in der Lage einen Zauber sofort nach Sehen zu reproduzieren? Falls ja würde ich diese Fähigkeit gerne ein wenig einschränken im Sinne von 'Er muss darüber nachdenken'. Falls nein, vergiss, dass ich fragte. ;P

Liebe Grüße,
Lea

_________________
Weitere Charaktere: Das wunderhüb'sche Funken-Maris'chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barlowe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 3:25:55

Nein, er muss auch erst die Art der Magie, usw herausfinden. Er kann sich halt Magische Worte, Bewegungen etc sofort einprägen, aber ohne das Wissen kann ein Feuerball schnell nach hinten losgehen :P Hängt natürlich alles von der schwierigkeit der Magie ab, ein Todeslaser könnte Barlowe wohl kaum so schnell lernen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 4:06:20

Ah oki, dann habe ich es nun auch verstanden ;P

*zieht an der Strippe, die zu Akiko führt und ein angenommen purzelt herunter und bleibt benommen liegen*

(Ich muss sagen die Vorstellung eines Laserschießenden Opas, hat mir den tag gerettet ^^)

_________________
Weitere Charaktere: Das wunderhüb'sche Funken-Maris'chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barlowe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Lehrer/in
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 4:11:30

yey, nun auf Postparnter warten der Laserschießenden Opa abkann 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlines-rpg.forumieren.com/
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Barlowe   Di 5 Nov - 6:07:26

Hehe, na dann ist alles klar :D Viel Spaß!
Angenommen.

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barlowe   

Nach oben Nach unten
 
Barlowe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: