Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Tut mir Leid :(( EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Tut mir Leid :(( EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Tut mir Leid :(( EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Tut mir Leid :(( EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Tut mir Leid :(( EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Tut mir Leid :(( EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Tut mir Leid :(( EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Tut mir Leid :(( EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Tut mir Leid :(( EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Lea
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Marisa
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Shadow
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Michelle Summers
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Norina
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Lucien
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Barlowe
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Silva
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Kuro
Tut mir Leid :(( Vote_lcapTut mir Leid :(( Voting_barTut mir Leid :(( Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Tut mir Leid :(( Dc_ban10 Tut mir Leid :(( P2t6yr2dn9 Tut mir Leid :(( Werbeb11 Tut mir Leid :(( 1pu6-40 Tut mir Leid :(( Aaaaaf10 Tut mir Leid :(( 88x31banner1 Tut mir Leid :(( Buton10 Tut mir Leid :(( Utled3m4i8vl3b0x Tut mir Leid :(( U6wowtzj Tut mir Leid :(( Banner10 Tut mir Leid :(( 4hlcr7au Tut mir Leid :(( Begraa10 Tut mir Leid :(( Banner13 Tut mir Leid :(( Button10 Tut mir Leid :(( Banner11 Tut mir Leid :(( Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Tut mir Leid :((

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
Michelle Summers


Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

Tut mir Leid :(( Empty
BeitragThema: Tut mir Leid :((   Tut mir Leid :(( EmptySa 12 Okt - 4:23:04

Es tut mir wirklich Leid aber ich habe einfach keine Zeit mehr für RPGs. Die neue Schule ist sehr stressig und ich komme gar nicht mehr dazu regelmäßig On zu kommen. Vielleicht möchte jemand meinen Chara übernehmen, dagegen habe ich nichts. Ich selbst kann jedoch nicht mehr mit ihr posten Depressed
Nach oben Nach unten
Shadow
Co-Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 222

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Harajuku
Begleiter: keine

Tut mir Leid :(( Empty
BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Tut mir Leid :(( EmptySo 13 Okt - 9:29:15

Wieso denn gleich gehen? Bleib doch hier und mach dich für ne Zeit 'Abwesend'. Vielleischt ist es im Moment nur eine Stresssituation die sich legt. Das heißt ja nicht, dass du für immer gehen musst. Melde dich für 1-2 Monate ab und schau wie es sich entwickelt.


Ich drücke dir bei deine Schule alles Gute und du schaffst das schon.
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Tut mir Leid :(( Empty
BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Tut mir Leid :(( EmptyDi 15 Okt - 7:01:55

Ach Michellilein,

du kannst mich/uns doch hier nicht so alleine lassen.
Was soll ich/was sollen wir denn ohne dich so anfangen?
(In dem Sinne schließ ich mich Schättchen einfach mal an. Vielleicht hast du zu einem späteren Zeitpunkt ja noch einmal mehr Zeit dafür. Zudem wäre es toll wenn du hier bleiben würdest und eventuell auch einfach mal zum Quatschen vorbeischaust.)

Liebe Grüße.
Marisa
Nach oben Nach unten
Michelle Summers
Möchtegern
Möchtegern
Michelle Summers


Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Neugierig

Tut mir Leid :(( Empty
BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Tut mir Leid :(( EmptyDi 22 Okt - 4:58:20

An der neuen Schule gibt es dreifach so viele Arbeiten als wie auf meiner Schule. Ich weiß nicht wie ich nebenbei regelmäßig posten soll. Ich kann natürlich sagen das ich in ein paar Monaten weiter schau aber in dieser Zeit kann jemand den Chara übernehmen (falls sich jemand findet) ansonsten habe ich auch nichts dagegen wenn Lucien und Ia sie einfach mitnehmen.
LG Michelle
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Tut mir Leid :(( Empty
BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Tut mir Leid :(( EmptyMi 23 Okt - 22:17:48

Ich glaub Michellchen,

dann schleifen wir dich einfach ne Weile mit uns rum. Mach dir um den Rest keinen Kopf, wir warten auch gern ein Weilchen auf deine Rückkehr. (so vonwegen "Du bist hier jederzeit willkommen" *nicknick* Verlangt ja auch niemand von dir, dass du stetig und allzeit hier bist und was posten musst. Das ganze ist letztlich eine Freizeit/Spassveranstaltung und unterliegt keinem Zwang oder so. Sollst halt nur wissen, dass Du als Person und nicht nur Du als Charakter dazugehört. So in der Art irwie. )

Ansonsten ja: Lass dich nicht unterkriegen und lass deinen Kopf über den Aufgaben wachsen und nicht die Aufgaben über den Kopf. Du machst das mit der Zeit schon. Häng dich rein. Unsere Daumen sind gedrückt und bereit. >.
Liebe Grüße,
Marisa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tut mir Leid :(( Empty
BeitragThema: Re: Tut mir Leid :((   Tut mir Leid :(( Empty

Nach oben Nach unten
 
Tut mir Leid :((
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Plauderecke :: Abwesenheit-
Gehe zu: