Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Dragon Legends Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dragon Legends Anfrage   Sa 16 Nov - 9:05:10






Dragon Legends
Storyline

"Während ich so in den Himmel gesehen hatte, hatte ich das Gefühl gehabt, dass man mich beobachten würde. Doch als ich mich dann später umsah, war da niemand zu sehen. Entweder mein Verstand spielt mir einen Streich oder aber da war wirklich jemand oder etwas. Ein Tag später erst hatte ich dann gedacht das ich etwas Echsenartiges am Himmel gesehen hatte. Ob ich wohl verrückt werde oder war ist zur Zeit los mit mir"
- Astrid Ayayos Tagebuch - Als sie am Abend ausm Fenster sah.



Mythen und Legenden gibt es schon seit Jahrhunderten. Ob es Geschichten sind von Vampiren, Werwölfen, Engeln oder Drachen. Es gibt einfach zu viele Geschichten, wo man sich nicht sicher ist ob es diese Wesen nicht doch es gibt. Manchmal haben Leute gesagt, dass sie fliegende Wesen am Himmel gesehen hatten, doch man hatte sie später irgendwann ausgelacht, wodurch diese sich dann später das Leben genommen haben doch muss es doch irgendeinen Beweis es doch geben.

"Liebes Tagebuch, heute habe ich mir mal die alten Bücher von meiner Oma zu herzen genommen und mal in diesen etwas rum geblättert. In vielen ging es dort um unsere Heimat und um die Mythen unserer Geschichte. Meine Oma meinte auch mal sie hätte schon mal ein Drachen gesehen und zwar einer der Seltenen Sorte, nämlich ein Nachtschatten. Ich kenne mich ehrlich nicht mit diesen Wesen aus oder wo da der Unterschied drin bestehen soll. Nur meinte meine Oma sie müsse mir so ein Buch geben wo alles über Drachen stehen würde. Ich glaube meine Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber sie ist ja auch schon alt."
- Cyra Shemiea in ihrem Tagebuch



Seit jeher ist viel passiert, seit die Sichtungen der Echselartigen Wesen am Himmel gewesen waren. Viele Jahre und viele Monate sind seit dem vorbei geschlichen und die Menschen kamen langsam von ihrem Drachentrip runter. Trotz allem waren nicht viele davon überzeugt gewesen das auf einmal diese Wesen am Himmel verschwunden waren. Viele Menschen, am meisten die Wahrsager, sagten schlimmes voraus solange die Wesen verschwunden waren.

Mit der Zeit aber war es dann doch etwas anders gekommen, statt sich im verborgenen zu verstecken kamen dann ein paar Drachen aus ihren Verstecken und freundeten sich mit ein paar Menschen an. Mit einem bestimmten Training ist es sogar den Menschen gelungen die Drachen zu zähmen und auf diesen dann zu Reiten. Ein neuer Beruf ist entstanden nämlich die Drachenreiter. Nicht jeder konnte damals Drachen zähmen, da man den Drachen ein vertrauen geben musste, sodass diese einen später auch beschützen konnte. Nicht mehr sehr viele Drachen sind am leben und auch die Hunter sind andauert unterwegs um gefährliche Drachen zu Jagen und aus zu rotten.

"Kann es nicht eine Welt geben wo Drachen und Menschen zusammen leben und ein Land beschützen? Warum müssen Menschen Drachen einfach ausnutzen für ihre böse Zwecke. Wie soll man überhaupt so das Vertrauen eines Drachens bekommen wen sie eh Menschen hassen und sich kaum Zeigen. Es ist nicht Gerecht doch ich hoffe sehr das sich das bald ändern wird und auch Menschen die Drachen akzeptieren und mit ihnen zusammen leben können. Immerhin sind sie doch ein Teil unserer Welt".
- Sayo Nakamura in ihrem Tagebuch.




- Daten und Portal sowohl mit Musik
- Wir spielen im Jahre 2013
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Anime/Fantasy Forum
- Das Forum wurde am 12. November erstellt
- Wir sind ein FSK 14 Forum + FSK 18 Bereich
- Prinzip der Ortstrennung


Code:
Unser Forum:http://dragon-legends.secretstories.org/
Unser Banner: http://i56.servimg.com/u/f56/18/61/40/69/dragon12.png

Nach oben Nach unten
 
Dragon Legends Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: