Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Dragon Legends Anfrage EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Dragon Legends Anfrage EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Dragon Legends Anfrage EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Dragon Legends Anfrage EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Dragon Legends Anfrage EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Dragon Legends Anfrage EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Dragon Legends Anfrage EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Dragon Legends Anfrage EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Dragon Legends Anfrage EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Lea
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Marisa
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Shadow
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Michelle Summers
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Norina
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Lucien
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Barlowe
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Silva
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Kuro
Dragon Legends Anfrage Vote_lcapDragon Legends Anfrage Voting_barDragon Legends Anfrage Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Dragon Legends Anfrage Dc_ban10 Dragon Legends Anfrage P2t6yr2dn9 Dragon Legends Anfrage Werbeb11 Dragon Legends Anfrage 1pu6-40 Dragon Legends Anfrage Aaaaaf10 Dragon Legends Anfrage 88x31banner1 Dragon Legends Anfrage Buton10 Dragon Legends Anfrage Utled3m4i8vl3b0x Dragon Legends Anfrage U6wowtzj Dragon Legends Anfrage Banner10 Dragon Legends Anfrage 4hlcr7au Dragon Legends Anfrage Begraa10 Dragon Legends Anfrage Banner13 Dragon Legends Anfrage Button10 Dragon Legends Anfrage Banner11 Dragon Legends Anfrage Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Dragon Legends Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dragon Legends Anfrage Empty
BeitragThema: Dragon Legends Anfrage   Dragon Legends Anfrage EmptySa 16 Nov - 9:05:10

Dragon Legends Anfrage Dragon11





Dragon Legends
Storyline

"Während ich so in den Himmel gesehen hatte, hatte ich das Gefühl gehabt, dass man mich beobachten würde. Doch als ich mich dann später umsah, war da niemand zu sehen. Entweder mein Verstand spielt mir einen Streich oder aber da war wirklich jemand oder etwas. Ein Tag später erst hatte ich dann gedacht das ich etwas Echsenartiges am Himmel gesehen hatte. Ob ich wohl verrückt werde oder war ist zur Zeit los mit mir"
- Astrid Ayayos Tagebuch - Als sie am Abend ausm Fenster sah.



Mythen und Legenden gibt es schon seit Jahrhunderten. Ob es Geschichten sind von Vampiren, Werwölfen, Engeln oder Drachen. Es gibt einfach zu viele Geschichten, wo man sich nicht sicher ist ob es diese Wesen nicht doch es gibt. Manchmal haben Leute gesagt, dass sie fliegende Wesen am Himmel gesehen hatten, doch man hatte sie später irgendwann ausgelacht, wodurch diese sich dann später das Leben genommen haben doch muss es doch irgendeinen Beweis es doch geben.

"Liebes Tagebuch, heute habe ich mir mal die alten Bücher von meiner Oma zu herzen genommen und mal in diesen etwas rum geblättert. In vielen ging es dort um unsere Heimat und um die Mythen unserer Geschichte. Meine Oma meinte auch mal sie hätte schon mal ein Drachen gesehen und zwar einer der Seltenen Sorte, nämlich ein Nachtschatten. Ich kenne mich ehrlich nicht mit diesen Wesen aus oder wo da der Unterschied drin bestehen soll. Nur meinte meine Oma sie müsse mir so ein Buch geben wo alles über Drachen stehen würde. Ich glaube meine Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber sie ist ja auch schon alt."
- Cyra Shemiea in ihrem Tagebuch



Seit jeher ist viel passiert, seit die Sichtungen der Echselartigen Wesen am Himmel gewesen waren. Viele Jahre und viele Monate sind seit dem vorbei geschlichen und die Menschen kamen langsam von ihrem Drachentrip runter. Trotz allem waren nicht viele davon überzeugt gewesen das auf einmal diese Wesen am Himmel verschwunden waren. Viele Menschen, am meisten die Wahrsager, sagten schlimmes voraus solange die Wesen verschwunden waren.

Mit der Zeit aber war es dann doch etwas anders gekommen, statt sich im verborgenen zu verstecken kamen dann ein paar Drachen aus ihren Verstecken und freundeten sich mit ein paar Menschen an. Mit einem bestimmten Training ist es sogar den Menschen gelungen die Drachen zu zähmen und auf diesen dann zu Reiten. Ein neuer Beruf ist entstanden nämlich die Drachenreiter. Nicht jeder konnte damals Drachen zähmen, da man den Drachen ein vertrauen geben musste, sodass diese einen später auch beschützen konnte. Nicht mehr sehr viele Drachen sind am leben und auch die Hunter sind andauert unterwegs um gefährliche Drachen zu Jagen und aus zu rotten.

"Kann es nicht eine Welt geben wo Drachen und Menschen zusammen leben und ein Land beschützen? Warum müssen Menschen Drachen einfach ausnutzen für ihre böse Zwecke. Wie soll man überhaupt so das Vertrauen eines Drachens bekommen wen sie eh Menschen hassen und sich kaum Zeigen. Es ist nicht Gerecht doch ich hoffe sehr das sich das bald ändern wird und auch Menschen die Drachen akzeptieren und mit ihnen zusammen leben können. Immerhin sind sie doch ein Teil unserer Welt".
- Sayo Nakamura in ihrem Tagebuch.




- Daten und Portal sowohl mit Musik
- Wir spielen im Jahre 2013
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Anime/Fantasy Forum
- Das Forum wurde am 12. November erstellt
- Wir sind ein FSK 14 Forum + FSK 18 Bereich
- Prinzip der Ortstrennung

Dragon Legends Anfrage Dragon12

Code:
Unser Forum:http://dragon-legends.secretstories.org/
Unser Banner: http://i56.servimg.com/u/f56/18/61/40/69/dragon12.png

Nach oben Nach unten
 
Dragon Legends Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ChamberlainRanch RPG [Anfrage]
» Supernatural RPG (Anfrage)
» Anfrage: Dura
» Drachenreiter Rpg [Anfrage]
» Naruto ♦ Ravage ~ Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: