Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Finja - ein ungewöhnlicher Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Finja - ein ungewöhnlicher Engel   Do 24 Dez - 6:05:52

Allgemeines

~Engel~

•Vorname•
Finja – sie wird aber eigentlich nur Fin gerufen

•Nachname•
Cerobin

•Geschlecht•
weiblich

•Alter•
wahres Alter:: 96 Jahre
Erscheinungsalter: ca. 16 – 18

•Geburtstag•
12. Dezember

•Blutgruppe•
A

•Schützling•
sie hat noch keinen

•Feind/e•
ihr Mörder // ihr Vater

•Magische Fähigkeiten•
Verwandlungskunst +-+-+ Lichtmagie +-+-+ Teleportation (von Gegenständen und sich selber)

Charaktereigenschaften

•Talente/Fähigkeiten•
Finja kann Klavier, sowie Violine spielen.
Außerdem, besitzt sie ziemlich gute schauspielerische Fähigkeiten, wenn sie sich richtig anstrengt weiß keiner mehr ob es gespielt war oder ernst.

•Familie•
Vater [unbekannt]
er war ein Dämon, mehr ist aber über Fins Vater nicht bekannt.

Mutter [tot – gestorben mit 89 Jahren]
Feliné Cerobin
Finjas Mutter war eine normale Menschenfrau, die wohl sehr naiv aber vorallem freundlich und hilfsbereit war. Vielleicht ein bisschen zu hilfsbereit, denn wegen ihres Leichtsinns und ihrer Naivität schaffte es wohl, der Mörder ihrer Tochter ohne große Probleme in das Haus zu kommen. Die Frau selber, starb an Altersschwäche.

•Partner•
Fin hat keinen Partner, hat auch kein großes Interesse daran – allerdings weiß man ja nie wann sich das ändert.
•Charakterbeschreibung•
Finjas Aussehen als Engel, ist schon ziemlich ungewöhnlich. Sie hat dunkelrote Augen sowie schwarze Flügel und wirkt wohl auch auf die meisten eher wie ein Wesen der Dunkelheit. Dabei ist das Mädchen eigentlich überaus freundlich und zuvorkommend – sowie hilfsbereit, darin ähnelt sie wohl ein bisschen ihrer Mutter.
Allerdings, hat sie sich ein „Schutzschild“ geschaffen. Da sie meist eher für böse gehalten wurde ist das eigentlich so aufgeweckte Mädchen ziemlich verschüchtert geworden, wirkt ruhig und mysteriös dabei ist sie ziemlich „einfach“. Ihren wahren Charakter, der wirklich fröhlich, kindisch und freundlich ist kann man alledings, wenn man weiß wie, ziemlich schnell herauslocken. Sie ist leicht zu begeistern und wer ihr mit Süßigkeiten oder Spielen kommt, dem ist sicher das sie ziemlich schnell auftauen wird.

•Vergangenheit•
Zu „Lebzeiten“ war Frankreich, um genau zu sein Paris die Heimat von Finja. Sie wuchs eigentlich so wie jedes andere Mädchen auf und konnte sich auch nicht beklagen, denn es mangelte ihr wirklich an nichts, da ihre Mutter sehr wohlhabend war.
Eine wirklich lange Zeit, fragte sich Fin eigentlich gar nicht wo ihr Vater war. Sie kannte ihn, hatte ihn ungefähr zwei mal gesehen, da selbst dieser Dämon den Drang hatte manchmal seine Tochter besuchen zu können, doch es blieb bei den beiden Besuchen. Was jedoch weder die Mutter von Finja noch sie selber wussten, war das ein Dämonjäger hinter Fins Vater her war, der es schaffte in das Anwesen zu kommen – da er den erschöpften Reisenden spielte – und tötete Finja im Glauben das sie ebenfalls ein Dämon sei.
Das Mädchen hat keine Ahnung mehr, was genau nach ihrem Tod mit ihr geschah, es scheint als wäre ihre Erinnerung der Anfangszeiten als Engel völlig ausgelöscht. Sie kann sich aber daran erinnern, dass sie anfangs eigentlich wirklich gesprächig und Kontaktfreudig war doch das änderte sich schnell, als sie bemerkte, dass man immer zwei mal nachdachte ob sie nun freundlich wäre oder nicht. Es machte ihr irgendwie zu schaffen immer falsch eingeschätzt zu werden, weswegen sie nicht besonders froh über ihr Leben als Engel ist und sie sich ziemlich drastisch änderte – was ihr erneut nicht unbedingt Pluspunkte brachte, aber ihr ist das mittlerweile ziemlich egal.

•Aussehen•

Größe
1,58 m

Haarfarbe
blond

Augenfarbe
rot

Kleidungsstil
Sie trägt meistens leichte, lockere Kleider und wenn man sie sieht meint man wohl es wäre Sommer – selbst im tiefsten Winter

Bild

Spoiler:
 

wenn sie auf der Erde unterwegs ist
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Finja - ein ungewöhnlicher Engel   Do 24 Dez - 8:25:05

angenommen ^^
viel Spaß beim playn =)

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Finja - ein ungewöhnlicher Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Gewöhnlicher Aufenthalt im Inland als Voraussetzung für Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII auch bei unrechtmäßigem Aufenthalt möglich
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: