Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 5 Dez - 11:32:20
Einen User haste schon :D
Find das Forum nice x3
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Sa 5 Dez - 11:52:03
Yay
Aber es müssen mehr werden! :D
Wo krieg ich nur mehr User her?!o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 5 Dez - 11:53:16
Toplists^^
Auch wenn mans vllt nicht glaubt...die bringen ne ganze Menge ^^
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:05:29
Na es wird ja langsam... *freu*
*nod nod* und wie gehts so?! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:06:51
miep~
Ganz gut und selbst?^^
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:14:09
Hmmm...hmm..ich hab Hunger... XD
Kyaah...morgen gehn wir asiatisch essen, vietnamnesisch glaube ich..^^ *freu*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:17:13
Ich will au T_T
Ich muss morgen zum Zahnarzt...
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:19:00
Wäääh...>-< Das ist voll böse..zur Weihnachtszeit...wo was so viele Süßigkeiten und so gibt x'D
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:25:23
Jaaa,das is richtig mies.. Ich wette ich krieg wieder Schimpfe xD *immer zuviel nascht*
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:35:48
Ja das wäre dann echt doof xD ich wünsch dir viel Glück beim Zahnarzt und dass er nich so schimpft :3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:38:18
Dankii *knuff*
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:42:55
Ich krieg Zahnschmerzen, wenn ich nur daran denke, dass ich diese Woche auch noch zum Kieferorthopäden muss .___.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:53:41
Ich muss erst wieder im Januar (Gott sei Danke...) Nya~ viel Spaß da...x3
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:55:15
Jah danke...mal sehen was er sagt xD
Ich will trotzdem Schoki essen....X'D
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 11:56:56
Mach doch einfach xD Mein Orthopäde hatte mir verboten Steak zu essen...ich habs trotzdem gemacht,2 Bracketts (wie werden die geschrieben? xD) sind abgebrochen,wurden wieder geklebt und gut war xDD
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 7 Dez - 12:02:00
Bei mir wars auch so, aber nicht wegen Steak glaube ich x'D Die Dinger sind echt nervig, machen nur Ärger also echt ma....>w<
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 9 Dez - 10:11:51
Miep >_< Hallo? x3 *umschau*
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi 9 Dez - 10:15:46
tuuut tuuuuu~t :D
Nja....öhm...ich hab in der Ethik-Klausur heut 13 Pkt bekommen, und das, obwohl ich net mehr als 15 Minuten gelernt hatte xDDDD Ich bin ein guter Philosoph! *selbst auf Schulter klopf*
Jah...und was gibts bei euch so?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 9 Dez - 10:19:35
hab gestern ner kuh den kopf aufgesägst willste bild? xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 9 Dez - 10:20:32
heeey leute! jaa alsoo ich hab mich heute hier angemeldet les gerade alles einwenig durch und muss grinsen.. fängt ja schon gut an :D mag golden und dantes story bis jetzt.. klingt ja verdächtig nach beginn einer love story ^^ höhöhö...
devil may cry 4 life!!! eines der besten games ever!!
nun... war bis gerade eben noch arbeiten.. nebenjob in nem telefoninstitut.. das macht so befragungen und soo.. und jooo so wies aussieht mach ichs immernoch gut! :D hab ne tolle bewertung gekriegt! ^^ XD *sich auch mal selbst auf schulter klopf auch wenns dämlich aussieht* .. looool..
Öh ja...ich hab heut nur meine Physikarbeit zurückgekriegt und erst voll die Panik geschoben. Habs aber auf ne 2 geschafft (welch wunder *physik-Null*)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 9 Dez - 11:02:30
*damian reknuddel* jaaaa ich bins!!! :D hiiii meine liebe!!! :D *weiterknuddelz* :D gratuliere zur 2! :D hast du toll gemacht!!! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 9 Dez - 11:08:59
Jaaa,schon lang nichtmehr geschrieben^^ *sich jetzt umso mehr froi*
xDD Dankee *wie glücklicher Wauwau durch die Gegend wusel* x3