Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum seit 19.06.2009

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Für längere Zeit nicht da... EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Für längere Zeit nicht da... EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Für längere Zeit nicht da... EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Für längere Zeit nicht da... EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Für längere Zeit nicht da... EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Für längere Zeit nicht da... EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Für längere Zeit nicht da... EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Für längere Zeit nicht da... EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Für längere Zeit nicht da... EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Für längere Zeit nicht da... Vote_lcapFür längere Zeit nicht da... Voting_barFür längere Zeit nicht da... Vote_rcap 
Lea
Für längere Zeit nicht da... Vote_lcapFür längere Zeit nicht da... Voting_barFür längere Zeit nicht da... Vote_rcap 
Marisa
Shadow
Michelle Summers
Norina
Lucien
Barlowe
Silva
Kuro
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Für längere Zeit nicht da... Dc_ban10 Für längere Zeit nicht da... P2t6yr2dn9 Für längere Zeit nicht da... Werbeb11 Für längere Zeit nicht da... 1pu6-40 Für längere Zeit nicht da... Aaaaaf10 Für längere Zeit nicht da... 88x31banner1 Für längere Zeit nicht da... Buton10 Für längere Zeit nicht da... Utled3m4i8vl3b0x Für längere Zeit nicht da... U6wowtzj Für längere Zeit nicht da... Banner10 Für längere Zeit nicht da... 4hlcr7au Für längere Zeit nicht da... Begraa10 Für längere Zeit nicht da... Banner13 Für längere Zeit nicht da... Button10 Für längere Zeit nicht da... Banner11 Für längere Zeit nicht da... Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Für längere Zeit nicht da...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Für längere Zeit nicht da... Empty
BeitragThema: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptyDi 16 März - 9:37:34

Also von 21.03 bis 26.03 bin ich auch Schiwoche!
Baii baii T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptyMi 17 März - 14:28:57

Neeein!! T__T *dich jetz schon vermissn tut*
Es is nich zufällig noch Platz in deinem Koffer für einen schmalen Nero? *glupsch* xDD

Naja, hab auf jedenfall viel Spaß und pass auf die Lawinen auf <_<"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptyFr 26 März - 8:13:41

*angekrochen komm*
jah eeh bin wieder da...
ooh neeein ich hab meinen koffer gar nimmer zu bekommen, wie sollst du denn da noch platz haben? XD

naja. war lustig. und anstrengend Oo
kann mich kaum noch bewegen xD
aber ich freu mich, wieder hier zu sein <3
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptyFr 28 Mai - 21:38:58

Bin leider nächste Woche wieder nicht da ._.
Aber hab Klassenfahrt, das wird super xD
Also bis dann.
ciao~ ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptySa 26 Mai - 5:02:44

also ich bin ab montag, also den 28.5 mal zehn tage ned da, wir fahren nach kroatien =)
dasselbe gilt dann natürlich auch für meinen hauptaccount Zea...
bb
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptySo 10 Jun - 1:18:20

Ich muss mich auf die Semester-Prüfungen vorbereiten, bin demnach längere Zeit nur spärlich online >o<
Wenn es was wichtiges gibt, schreibt mir eine pn, da müsste ich eigentlich eine Benachrichtigung per Mail zugeschickt bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptyFr 10 Aug - 2:01:42

okay, mal wieder nicht da =)
bis zum 19.08 xD
lg, Minca
(gilt auch für Xena... ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... EmptySo 6 Jan - 14:39:42

Da nun mein Visum hier ausläuft, muss ich aus China ausreisen nach Hong Kong, um ein neues zu beantragen... -.-
Ich muss dann diese Woche los und hoffe, dass alles gut klappt und ich in paar Tagen wieder zurück fliegen kann.

Ab dem 19.1. kommt dann auch schon mein Freund mich besuchen und wir fahren nach Peking und weiter Richtung Norden nach Harbin. Also werde ich dann ca. 3 Wochen nochmal weg sein.

Joa...geht leider nicht anders und ich habe vermutlich in der Zeit auch kein oder selten Internet, deswegen werde ich dann nicht online können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für längere Zeit nicht da...   Für längere Zeit nicht da... Empty

Nach oben Nach unten

Für längere Zeit nicht da...
Seite 1 von 1