♥ Allgemeines über mich...♥Name: Oh? Ahja...ich heiße
Akiko Tsuki. Freut mich euch kennen zu lernen! ♥
16 Jahre jung.
Geburtstag: An einem schönen, warmen Sommertag, dem
1. Juni.
Mädchen!
Wesen: Mensch, was denn sonst?
Schutzengel: Lea (doch davon weiß ich noch nichts...)
Freunde/Familie/Partner: Ich lebe bei meiner
GroßmutterBeziehungsstatus: I-ich...ich bin noch
solo. *rotwerd*
Lebensmotto: "Man muss alles mal
ausprobiert haben!"
♥Meine Charakterzüge...♥Charakterbeschreibung: Was gibt es da schon groß zu erzählen? Ich bin doch nur ein
ganz normales Mädchen?! Nein, das stimmt natürlich nicht! Ich bin nicht so normal, zumindest wüsste ich nicht, was 'normal' sein sollte. Meine Familie ist seit vielen Generationen für ein
Geheimnis verantwortlich, wovon die Menschen nicht wissen dürfen! Nicht wissen dürfen, weil wir sonst demnächst von irgendwelchen Spinnern die Türe eingetreten bekommen.
Neugierig geworden? Na dann will ich das Geheimnis mal lüften, da wir unter 'uns' sind.
Ich lebe auf einem großem Grundstück, auf welchem sich ein
Shinto-Schrein befindet. Meine Großmutter ist
Priesterin, doch in letzter Zeit kann sie sich nur selten um die Besucher kümmern, weshalb auch unser Anwesen mehr und mehr an Glanz verliert... wie dem auch sei, jedenfalls birgt unser Land ein
geheimes Portal zu einer anderen
Dimension! Wir nennen es die
Nebenwelt, dort leben viele Wesen, die wir aus Sagen & Legenden kennen. Diese Tore zu der anderen Dimension öffnen sich nur alle 500 Jahre! Kann man sich das vorstellen? Und ich muss die Aufgabe übernehmen, dieses Geheimnis zu wahren.
Also, wie man sieht, bin ich gar kein so normales Mädchen. Dennoch muss ich die
Oberschule besuchen und an meinen Noten arbeiten, damit ich die Aufnahmeprüfungen der Universitäten später mal schaffe. Gar nicht so leicht! Ich verstehe mich gut mit den Leuten in meinem Umfeld. Ich bin manchmal
etwas frech, doch eigentlich ganz
liebenswert. Allerdings bin ich auch häufig
unsicher und ich verplappere mich auch ab und zu. Meine wohl größte Leidenschaft ist die
Mode. Deshalb trage ich außerhalb der Schule auch so gern verschiedene Kleider und auch der
Lolita-Stil hat es mir angetan! Bei den Jungs in meiner Klasse komm ich, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut an. Ich bekomme öfters
Liebesbriefe...doch diese interessieren mich meist nicht. Denn ich bin schon in jemanden
verliebt...aber dabei kenne ich noch nicht mal seinen Namen!! Ich habe ihn vor vielen Jahren in der Nebenwelt kennen gelernt, seitdem ist er mir nie wieder aus dem Kopf gegangen...
ob ich ihn wohl jemals wiedersehen kann?
Vergangenheit: Vor vielen Jahren, als ich noch ein kleines Kind im Alter von
6 Jahren war, lebten meine Eltern noch gemeinsam mit mir und Großmutter auf unserem Anwesen. Ich hatte eine unbeschwerte Kindheit und konnte viel auf unserem Anwesen spielen. Jedoch wurde mir ein Bereich des Anwesens verboten! Es war der
geheime Rosengarten, an denen mir meine Eltern
verboten hatten zu spielen. Doch die Neugier ist bekanntlich größer, als die Angst vor einer Bestrafung. Daher schlich ich mich eines Tages zu diesem Rosengarten und entdeckte dort einen
alten, hohlen Baum. Als meine Eltern mich suchten und nach mir riefen, versteckte ich mich in der
Baumhöhle. Doch als ich wieder herausklettern wollte und die Stimmen meiner Eltern nicht mehr hörte, wusste ich, dass etwas anders war. Ich befand mich nicht mehr im Rosengarten! Die Umgebung war ganz anders. Und bevor ich mich versah, zog ein
bedrohlicher, riesiger Rabe über mich hinweg und packte mich, als sei ich eine Maus!
Ich strampelte und schrie aus Leibeskräften, bis die Klauen des Vogels mich freigaben und ich fiel...dann wurde es kalt um mich herum, ich konnte nicht atmen und mein Körper fühlte sich taub an. Doch dann wurde ich von etwas ergriffen und aus dem eiskaltem Fluss herausgezogen. Er war ein
Junge, einige Jahre älter als ich und doch war er
so stark, um mich aus dem Wasser retten zu können.
Als ich wieder zu mir kam, begriff ich, dass er
mein Leben gerettet hatte. Allerdings, in dem Moment als ich ihm danken und nach seinen Namen fragen konnte, stand er auf und rannte weg. Dabei zog er seinen Dolch und stieß einen entschlossenen Kampfschrei aus. Ich sah ihm nach, wie er im dichten Wald verschwand und sah ihn danach nie wieder. Dennoch ist mir dieser Moment so in Erinnerung geblieben, dass ich ihn nie vergessen könnte. Und irgendwie schien es
Schicksal gewesen zu sein, das wir uns trafen...
Als ich zurück zu dem Baumstamm fand, hatte Großmutter mich bereits im Rosengarten gesucht. Sie erzählte mir das
Geheimnis von der Nebenwelt. Und dass der riesige Rabe
ein Untergebener der dunklen Seite der Nebenwelt war. Meine Eltern wussten darum und waren aufgebrochen, um mich zu suchen, doch
kehrten nie wieder zurück. Ich weiß nicht, ob sie noch leben, oder ob sie von dem Raben ebenfalls erwischt wurden. Jedenfalls begann ich seitdem auch
an alle Wesen zu glauben, die man sonst nur aus Geschichten kennt....
Hobbies: Kreuzworträtsel lösen, einkaufen, Cupcakes backen, Schultheater
Vorlieben: Cupcakes, Lolitamode, niedliche Maskottchen, Theater AG, sammelt Sticker
Abneigungen: Rettich, Raben, Referate halten, Unhöflichkeit, Böse Menschen
Stärken: große Phantasie, Neugierig, Offen für neue Erfahrungen, kann gut Texte auswendig lernen, kann gut Singen, kann gut Backen, gut in Logikrätseln, ist beliebt in der Schule, kann gut andere überreden, hat Gespür für 'magische Wesen'
Schwächen: nicht gut in Physik, verplappert sich schnell, ab und zu frech, handelt manchmal unüberlegt, hoffnungslose Romantikerin, etwas naiv, keine gute Menschenkenntnis, vertraut anderen viel zu schnell, unsportlich, will ihre Meinung stets durchsetzen
♥Mein Aussehen...♥Körpergröße: 1,68m
Gewicht: pssst...
Frisur: Hochgesteckt
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eisblau
Besondere Merkmale: Haarspangen, auffällige Alltagskleidung
Kleidungsstil: In der Schule: Schuluniform; ansonsten niedliche Kleider, gerne auch in Richtung Lolita
Bild(er):