Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Schutzengel-Vergabe Sa 5 Dez - 12:01:00
Da jeder Engel einen Menschen beschützen sollte, gibt es dieses tolles Thema hier ^^
Menschen, die noch Schutzengel brauchen melden sich bitte hier. Engel, die noch Schützlinge haben ebenso.
Und dann macht ihr aus, wer euer Schützling ist und tragt es in den Steckbrief ein x3
Also dann....ich suche auch noch einen Schützling :3
Gast Gast
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Mi 9 Dez - 10:29:31
ich bin noch Schutz(engel) los.. xD.. denk aber könnte schwer werden mich zu beschützen.. oder halt langweilig.. :P
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Mi 9 Dez - 10:31:57
soll ich das Risiko in Kauf nehmen? X'D
Gast Gast
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Mi 9 Dez - 10:46:15
du musst es wissen Silver!? :D hihi,, wie du möchtest. Darfst auch gern wen anders beschützen.. sonst bin ich ja überprivilegiert.. so einen Rang-Hohen Schutzengel zu haben.. xD
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Mi 9 Dez - 10:55:07
Dann müssen wir Lose Verteilen...oder sowas...! X'D Momentan steht es einen Engel zu 3 Menschen. Golden Darkness ist ja nicht so der Beschützertyp...naja..x3 Wir brauchen mehr Engel... *kreisch* >w<
Gast Gast
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Mi 9 Dez - 11:00:42
:D np.. warten wir bis mehr engel werden ^^ ich hab kein stress beschützt zu werden! :D bin ja schon "gross" und muss auf mich selbst aufpassen können, nichtwahr? :D looooool!
Gast Gast
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Do 10 Dez - 3:15:31
Hey auch ich bräuchte noch ein Engelchen, was mir etwas Schutz gibt~ ^^ Auch wenn ich denke, dass sich Saidan auch ganz gut allein durchschlagen kann~ X3 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Schutzengel-Vergabe Do 10 Dez - 9:37:55
Saidan ich kann dir Golden geben..xD sie lässt aber manchmal alles hängen, aber sie taugts zu einem schutzengel xD
Du hast recht er passt irgendwie zu ihr. *Golden Darkness Stecki durchgelesen hat* Was es nicht alles gibt XDD Er hat genau wie sie eine Gute und eine Böse Seite~ ^^ Ich habe nichts dagegen~ Ich trage Golden mal bei seinem Stecki als Schutzengel ein ^-^ Wenn du nichts dagegen hast x3~