So mein zweiter Chara ist fertig. Mein Hauptaccount ist A13 Zea. Ich wollte aber noch einen, also lass ich mal Xena auf das Forum los:
Hallo! Schön, euch kennen zu lernen! Soll ich mich vorstellen? Naja, ich machs einfach mal.
Allgemeines über mich...
Name: Man nennt mich Xena. Xena Huston. Alter: Ich bin 15, obwohl ich älter aussehe. Geburtstag: Ich bin am 23.4 geboren. Geschlecht: Soweit ich weiß bin ich ein Mädchen. Wesen: Ihr würdet mich vermutlich eine Elfe nennen, doch ich bevorzuge die Bezeichnung Elbe. Magische Fähigkeiten: Ich kann Gedanken lesen und diese kontrollieren. Außerdem bin ich im Besitz der Erdkräfte, ich kann mich also heilen und die Beine meiner Gegner mit dem Boden verwurzeln lassen. Schützling: Was soll das? Ich bin doch kein Engel, auch wenn ich Flügel habe! Schutzengel: Hmm, soweit ich weiß bin ich kein Mensch, siehst du meine Ohren nicht? Freunde/Familie/Partner: Tja, dazu erzähle ich euch später mehr, meine Familiengeschichte ist etwas blutig und die einzigen 'Freunde', die ich habe sind die Leute in der Gang. Beziehungsstatus: Ich habe derzeit kein Interesse an Jungs, tut mir leid. Lebensmotto: Lass mich überlegen... Gib niemals auf?
Meine Charakterzüge...
Charakterbeschreibung: Nun ja, wo soll ich anfangen? Ich bin ziemlich stur und ehrgeizig. In der Schule schreibe ich nur Einsen und Zweien, weshalb mich meine Klassenkameraden wohl nicht mögen. Aber was soll ich machen? Meine Mum wird unerträglich, wenn ich etwas schlechteres habe. Ich meine so richtig unerträglich. Sie schlägt mich manchmal, aber sie kann nichts dafür. Sie ist eine arme, zerbrochene Seele. Was würdest du machen, wenn dein Sohn Suizid betreibt, dein Mann abhaut und deine Tochter blutrünstig ist? Na gut, das ist etwas übertrieben, aber meine Mom kann das halt alles nicht so gut verarbeiten... Sie ist bereits beim Psychologen, aber das scheint mir nichts zu bringen. Am meisten hasse ich es, wenn ich ihre Gedanken lese.
Aber weg von dem Thema zur Schule, ich rede nicht gern über meine Familie. Aaalso... In der Schule bin ich nicht gerade beliebt, wie ich schon gesagt habe. Nein, das liegt nicht daran, dass ich eine Elbe bin, denn ich verstecke meine Ohren immer hinter meinen Haaren und einer Mütze. Wenn die Menschen wüssten, was ich bin, wäre ich komplett unten durch. Ich bin eine der wenigen Elben die es noch gibt. Meine Familie besitzt eine riesige Bücherei in ihrem Hauptwohnsitz in den Staaten. Meine Schwester ist die Führungsmacht dort. Sie hat sich von mir und Mom losgesagt, sie hatte keine Lust mehr darauf, aber jetzt sind wir schon wieder bei einem so bescheuerten Thema. Dann erzähl ich euch noch etwas über mich.
Ich lebe im Stadtrand Tokios, wo es vor zwielichtigen Gestalten nur so wimmelt. Dort habe ich das Kämpfen gelernt, denn ich wurde beinahe jeden Tag in einen Straßenkampf verwickelt. Inzwischen habe ich mich einer Gang angeschlossen und habe dort einiges Ansehen als Heilerin. Wenn die wüssten, dass ich über die Erdkräfte verfügen kann! Es macht mir Spaß mit ihnen zu kämpfen und blaue Flecken sowohl auszuteilen als auch einzustecken. Nein ich bin nicht sadistisch oder masochistisch veranlagt. Zumindest nicht viel... Außerdem habe ich neben der Schule noch einen Job. Ich bin Profizockerin und Spieletesterin. Da verdiene ich genug Geld um meine Mom und mich über Wasser zu halten. Mehr als eine schäbige Wohnung können wir uns aber nicht leisten, denn meine Mom ist Alkoholikerin und arbeitslos. Wenn sie sich in ihr Bett legt zum Schlafen ist das schon eine Mordsleistung für sie.
Vergangenheit: Ich wurde in Seattle geboren, in unserer Familienvilla und bin das dritte von drei Kindern. Mein Dad war Vorsitzender eines riesigen Unternehmens mit vielen Hotels und Banken und so Zeug. Alle Dinge halt, mit denen man ordentlich Geld machen kann. Doch er konnte dem Druck nicht standhalten und ist abgehauen. Seitdem ist meine Mom sehr reserviert zu uns drei Geschwistern gewesen, hat uns das Fliegen beigebracht und jedem von uns ein Element. Ich lernte bei ihr, wie ich meine Flügel einfaltete und sie in einer Hautkerbe so versteckte, dass Menschen sie nicht sehen konnten. Das Gedankenlesen und die Gedankenkontrolle waren allerdings angeboren. Meine Schwester beneidet mich heute noch darum. Mein Bruder, naja, ich habe ihn als einzigen in meiner Familie je gern gewonnen. Er war für mich der beste Bruder, den es gab, doch er nahm sich selbst das Leben. Es sah aus wie ein Unfall, denn er ist vom Highway abgekommen und eine Klippe hinuntergestürzt. Aber er hatte mir einen Abschiedsbrief geschrieben, von dem nur ich und er wussten. Lange Zeit verschloss ich mich der Welt gegenüber.
Seit dem Tod meines Bruders arbeitete meine Mom nicht mehr und meine große Schwester musste das Familienerbe antreten, denn meine Mom war nicht mehr zurechnungsfähig. Damals war ich gerade mal 10. Es ging einigermaßen. Meine Mom wurde Alkoholikerin und meine Schwester verstieß mich. An meinem 12 Geburtstag dann schmiss meine Sis meine Mom raus und ich musste mit, denn ich hatte ja sonst keinen Erziehungsberechtigten. Wir zogen nach Japan, an den Rand der riesigen Metropole namens Tokio. Ich verlief mich ständig und war auf mich allein gestellt. Von der Verwaltung des Familienvermögens bekamen wir immer wieder Geld, doch es reichte nicht lange. Dann musste ich mir einen Job suchen und fing nach einem halben Jahr an als Assistentin eines Spieletesters.
Zu dieser Zeit verlor ich alle Moral und jeglichen Anstand. Ich schloss mich der Gang an und wurde mir erst wieder bewusst, wer ich eigentlich war, als ich einem Typen fast das Genick gebrochen hätte. Dann bin ich kurz in die Staaten zurück und habe mir ein paar Bücher besorgt, um meine Art zu studieren. Ich war ja Elbe. Ich entdeckte meine Fähigkeiten neu und es ging wieder bergauf. Dann rutschte ich wieder ab und meine Mom fing an mich zu schlagen. Sie schrie mich an und ging mit allem möglichem auf mich los. Dann habe ich angefangen, Drogen zu schmuggeln, nur etwas, aber dennoch genug um mich strafbar zu machen. Aber das Geschäft läuft gut und... psst! Kein Wort zu irgendjemanden!
Hobbies: Man könnte mich als Hobbylos bezeichnen, denn meine einzigen Hobbies sind Straßenkampf, Boxen und Zocken. Und ich schwimme für mein Leben gern! Vorlieben: Ich liebe den Wald und die Natur genauso wie die dreckigen Straßen Tokios. Sie sind meine Heimat. Aber ich liebe es auch mit meinen Freunden zu kämpfen und an Turnieren teilzunehmen. Oh, und die Computerspiele hätte ich fast vergessen. Was wäre ich schon ohne meine knappen 200 Computerspiele? Abneigungen: Was ich hasse? Ich hasse meine Mom, meine Familie und alles, was damit zu tun hat. Sprich mich besser nicht darauf an, denn ich will dir nicht gleich das Gesicht zerkratzen müssen. Stärken: Meine Stärken sind Boxen und der Straßenkampf. Zudem noch meine starkes und selbstbewusstes Auftreten. Das ist manchmal sehr nützlich. Außerdem, auch wenn es euch primitiv erscheint bin ich gut im Zocken. Dass ich Gedankenkontrolle beherrsche, deine Gedanken lesen kann und natürlich meine Erdkräfte zähle ich jetzt auch einfach mal dazu. Schwächen: Meine absolute Schwäche ist meine Familie, wie ihr sicher schon mitbekommen habt. Ich bin außerdem sehr streitlustig, lege mich hin und wieder mit der Schule und meinem Chef an. Ich weiß, dass ist nicht vorteilhaft, aber ich bin halt ein echter Dickschädel und Rebell. Die Gang wirkt auch nicht gerade positiv auf mich ein. Eigentlich habe ich wegen ihnen schon öfters Drogen genommen, aber psst! Ich will ja nicht, dass Joe und ich auffliegen, wir beschaffen das Zeug nämlich.
Mein Aussehen...
Körpergröße: Ich bin sehr groß... also sei jetzt nicht überrascht, wenn ich sage, dass ich 203 cm groß bin. Aber ich bin halt eine Elbe, wir sind nun mal sehr groß... Gewicht: Weißt du nicht, dass man eine Dame nicht nach dem Gewicht frägt? Frisur: Meine Haare sind blond und ich trage sie meist offen, um meine Ohren zu verstecken. Haarfarbe: Blond, das habe ich doch schon gesagt. Augenfarbe: Meine Augen sind grün, wie der Wald aus dem ich stamme. Besondere Merkmale: Meine Spitzen, langen Ohren und meine grünen Elfenflügel sind wohl nichts besonderes, oder was? Kleidungsstil: Unterschiedlich. Ich trage aber am liebsten schwarze oder grasgrüne Elfenkleidung. Ich muss zugeben dass diese viel weicher und eleganter fällt. Bild: Na gut, wenns sein soll.... Ich bin aber nicht besonders Photogen...
Gast Gast
Thema: Re: Xena Huston Fr 20 Apr - 3:34:35
Ich entschuldige mich mal für die Äußerliche Form, ich komme mit dem Programm iwie nicht so gut zu recht und habs nicht besser hingekriegt... hoffe, das ist nicht allzu schlimm...
lg, Minca
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Xena Huston Fr 20 Apr - 8:51:02
Ah okay ^^ welches Programm denn? Der Chara ist an sich interessant, sehr rebellisch xD Der Stecki ist angenommen :)