Allgemeines über mich...Name: Lenia (genannt Len)
Alter: unbekannt (Elben/Elfen werden uralt und ich hab erlich gesagt nicht mitgezählt)
Geburtstag: soweit ich weiß war ich schon immer da und ich habe keine Familie, die es mir sagen könnte. Aber ich habe mir den 31.12. ausgesucht
Wesen: Elbe/Elfe
Magische Fähigkeiten: Ich kontrolliere das Feuer. Außerdem kann ich Gedankenlesen.
Freunde/Familie/Partner: unbekannt
Beziehungsstatus: Single. Wendern würde ich einen Elf/Elb nehmen
Lebensmotto: Du stirbst, wenn du vergessen wirst
Meine CharakterzügeCharakterbeschreibung:Also ich bin ziemlich ergeizig und temperamentvoll, das wird wohl an meinem Element liegen. Man sagt, ich sei sehr nachtragend und schnell beleidigt. Na ja, das kann ich nicht sagen. Ich kann aber auch freundlich sein. Besonders zu meinen Freunden. Ich kann nicht zugeben, wenn ich Unrecht hatte. Allerdings merke ich wenn Pläne von Anderen keinen Sinn ergeben. Insgesamt bin ich nicht gern allein. Und.. wer einmal mein Feind war, der wird mein Vertrauen nicht schnell erlangen.
Vergangenheit: Ich bin bei meinem Volk, den Elben, aufgewachsen. Dort habe ich alles gerlernt, was ich fürs Leben brauche. Besonders Bogenschießen und Fechten habe ich immer sehr gemocht. Mein Lehrer war wie ein Vater für mich, den ich nie hatte. Der Wald und die Natur hat mich geprägt. Ich esse nur in Notfällen Fleisch, das war ein Teil meiner Ausbildung. Seit ich denken kann war ich da. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Baby oder Kleinkind gewesen zu sein. Der erste Elb an den ich mich erinnere, gesehen zu haben, war mein Lehrer. Immer wenn ich jemanden gefragt hatte, wer meine Eltern waren, stieß ich auf Verschwiegenheit. Die Elben reden nicht gerne über sie. Irgentwann habe ich es nicht mehr dort ausgehalten. Ich musste weg, ich konnte nicht immer am selben Ort sein. Da bin ich zu den Menschen gekommen.
Hobbies: [mind. 3] Bogenschießen, Fechten, mit dem Feuer spielen,
Vorlieben: [mind. 5] Salat essen, im Wald sein, mit Freunden reden, einfach mal entspannen, die Wolken beobachten
Abneigungen: [mind. 5] Fremde, Feinde, Wasser, Schwimmen, Vampire
Stärken: [mind. 10] Bogenschießen, Fechten, Gedankenlesen, Feuerblitze, Feuerwand, beileidigt spielen, Schnelligkeit, rennen, klettern, springen
Schwächen: [mind. 10] nachgeben, Fehler zugeben, schwimmen, verzeihen, verstecken, Spuren verfolgen, Tiere oder Menschen töten (verletzen ist ok), Kunstücke, wichtige Aufgaben anderen anvertrauen, ehemaligen Feinden vertrauen, kann schlecht lügen
Mein AussehenKörpergröße: 1, 75 m
Gewicht: 47 kg (ist sehr leicht, wg. Elbe)
Frisur: lange, blaue Haare, die sie meist offen trägt
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: violett
Besondere Merkmale: spitze Ohren, keine Flügel, weil keine Fee!
Kleidungsstil: schlicht und zweckmäßig
Bild(er):